Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter zusehen
Insgesamt 24 Ergebnisse. Suche nach zusehen mit Google

Ergebnisse 1 - 24 von 24
...wäre gelaufen, hatte sich ein wenig getäuscht. Die Kräfte auf dem tiefen Boden ließen zusehends nach und die Pokalschlacht am Mittwoch steckte den meisten Spielern des Teltower FV...
Sonntag, 04. November 2012

...ehr fest und versuchte dabei zu oft sein Glück durch die Mitte. Die Rübchen verließen sich zusehends auf Einzelaktionen und ließen kreativen Spielfluss vermissen. Großcha...
Sonntag, 04. November 2012

...ichtiges Auswärtstor, 0:1 für Teltow und alle mitgereisten Fans jubelten. Danach bestimmten zusehends die Roten Teufel das Spiel und zeigten schöne Spielkombinatione...
Dienstag, 05. Juni 2012

...t spielte unsere Mannschaft schönen Kurzpassfußball und es machte viel Spaß ihnen dabei zuzusehen. Sie erspielten sich zahlreiche Torchancen und haben in der 51.,60. und 70. Minuten d...
Montag, 15. August 2011

5. Sonntag ist Krimizeit - da spielt die 1.F
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
...af, und schon stand es plötzlich 2:2 unentschieden. Dem nun folgenden Krimi konnte fast niemand mehr zusehen und vielen Eltern stockte der Atem. Die Kinder gaben ihr Letztes und kämpften g...
Montag, 16. Mai 2011

..., doch leider versagten ihm die Nerven. Danach ließen die Kicker des TFV etwas nach und Elstal kam zusehends besser ins Spiel. In der 18. Spielminute fiel dann unglücklich die 0:1 F&uum...
Samstag, 14. Mai 2011

...rseits den Druck auf die Teltower. Die rot-schwarzen Rübchen verloren langsam an Schwung und gerieten zusehends in die Defensive. Mit einem schönen und unhaltbaren Fernschuss erzielten ...
Sonntag, 10. April 2011

... los, unsere Kicker brauchten ein paar Minuten, um wieder ins Spiel zu finden. Das Spiel verflachte aber zusehends und beide Teams zollten dem hohen Tempo aus der 1. Halbzeit Tribut. Etwas gl&uuml...
Sonntag, 13. März 2011

...llen Zweikämpfen in vielen brenzlichen Situationen. Auch der Spielaufbau aus der Defensive gelang ihm zusehends besser. Aber auch er konnte in der 49. Minute das 1:3 nicht verhindern, den die Bab...
Samstag, 19. Februar 2011

...ch die Abwehr vom fixen Spiel der Caputher überfordert und erneut konnte Rübchen-Keeper Sven nur zusehen, wie der Ball über die Linie zischte. Schon nach elf Minuten schien das Spi...
Samstag, 18. September 2010

...all hinterher und setzten sich immer wieder eindrucksvoll zur Wehr. Die Kräfte ließen dann aber zusehends nach und so spielte der RSV den 2. Treffer in der 36. Spielminute nach schönem...
Samstag, 11. September 2010

... konnten wir das 1:0 halten. Nach der Pause zollten unsere Jungs dem hohen Anfangstempo merklich Tribut. Zusehends ließen sich die Teltower in die eigene Hälfte drängen und kamen nur...
Montag, 06. September 2010

13. Saisonauftakt der E-3 Jungs
(Archiv/3. E-Junioren)
... konnten wir das 1:0 halten. Nach der Pause zahlten unsere Jungs dem hohen Anfangstempo merklich Tribut. Zusehends ließen sich die Teltower in die eigene Hälfte drängen und kamen nur...
Sonntag, 05. September 2010

...r Jubel bei den Spielern, Trainern und den vielen Fans am Spielfeldrand groß. Das Spiel war toll anzusehen. Die Elstaler waren der erwartet harte Brocken. Doch nun geht es ins Halbfinale. Jetz...
Samstag, 01. Mai 2010

...rieden geben mußten. Nach dem Pausentee zollten unsere Jungs dem hohen Anfangstempo merklich Tribut. Zusehends ließen sich die Teltower in die eigene Hälfte drängen und kamen nur...
Sonntag, 07. März 2010

...e zwang (13.). Aber damit war der Anfangselan des Favoriten schon erloschen. Unsere Elf stabilisierte sich zusehends, bekam die Partie in der Folge gut unter Kontrolle. Freilich gelang es auch der TFV...
Freitag, 18. Dezember 2009

... rund 18 Metern, der das Gästetor knapp verfehlte, standen bei den Hausherren zu Buche. Dann wurde es zusehends ruppiger und der Schiedsrichter verlor langsam aber sicher die Übersicht. Nach...
Montag, 30. November 2009

...Unachtsamkeit in der Teltower Abwehr in der 19. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Das Spiel verflachte zusehends und so gingen unsere Jungs mit hängenden Köpfen mit einem 0:1 Rückst...
Sonntag, 20. September 2009

19. Kai und Kirsche auf der Coach-Couch
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
... der Linie, nagst an den Fingernägeln, würdest am liebsten selbst mitspielen und kannst doch nur zusehen. Ich kann Dir sagen, Kirsche, da fährt dein Puls Achterbahn. Kirsche: De...
Montag, 11. Mai 2009

20. E1 nach Niederlage in Caputh im Abstiegskampf
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...rn nur allzu gut bekannt. Ein als Flanke gedachter Schuss überraschte unseren Keeper, der machtlos zusehen musste, wie sich die Kugel hinter ihm unter die Torlatte senkte. Mit guter Moral...
Samstag, 21. März 2009

...er Trainer etwas lauter und motivierte seine Jungs zu mehr Elan und Kampflust. Den Jungs war es merklich anzusehen das die Moral deutlich im Keller war und Sie selber nicht mehr an sich glaubten. In d...
Samstag, 07. März 2009

22. 03.05. TFV-C1 - F/Finkenkrug II 8:0
(Archiv/1. C-Junioren)
...uot;. Wozu "kleine Tips" gut sein können. Nun lief das Spiel und es machte Spaß zuzusehen. Schöne Kombinationen und tolle Tore konnten die gut 30 Zuschauer bestaunen. M...
Sonntag, 04. Mai 2008

23. 26.04. Michendorf - TFV-C1 4:5
(Archiv/1. C-Junioren)
...chön in Szene gesetzt. Niki, Patti und auch Jonas spielen gut und mit Einsatz. Das war schön anzusehen. Flo hat seinen Gegner nun im Griff und es kommen kaum noch Bälle auf unser To...
Samstag, 26. April 2008

... M. Dräger, Dustin Pardemann hat sich der B-Junioren zur Verfügung gestellt und musste bei uns zusehen, da Jugendspieler keine zwei Spiele an einem Wochenende spielen dürfen. Es feh...
Sonntag, 09. März 2008

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>