Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter wollten
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach wollten mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 50
... Tor des TFV,da Sören doch noch arge Schmerzen vom Punktspiel vorige Woche in Seddin hatte.Eigendlich wollten die Teltower heute Wiedergutmachung von der Hinrunde,mussten sie ja das Hinspiel wege...
Samstag, 14. März 2015

2. Mission Titelverteidigung in Leipzig
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2014/2015)
...e im Hotel eincheckten. Warum? Es stand die Mission Tietelverteidigung beim SV Lok Engelsdorf an und wir wollten einfach nicht so früh am morgen aufstehen.   Der Nachmittag verlief ...
Montag, 29. Dezember 2014

... von Tom hämmerte Silas in der 61. Minute aus Nahdistanz die Kugel zum 2:2 in die Maschen. Doch jetzt wollten unsere Jungs noch mehr. Nur 2 Minuten später eroberte Richie auf der linken Au&s...
Samstag, 11. Oktober 2014

...te uns vor einem höheren Rückstand. Unser Team beschränkte sich auf die Defensive, denn wir wollten diesmal nicht so untergehen, wie noch im Hinspiel. Nach der Halbzeitpause kam der TFV...
Sonntag, 11. Mai 2014

...ren nach einem Fehler in der Teltower Hintermannschaft bereits wieder das 2:1. Danach machten wir auf und wollten unbedingt nochmals den Ausgleichstreffer erzielen. Dies nutzte Lübben in der 68....
Sonntag, 16. März 2014

...r Landesklasse Süd. Die Gäste aus Luckenwalde hatten sich anscheinend viel vorgenommen, denn sie wollten mit Sicherheit die 0:3 Heimspielniederlage aus der Hinrundenpartie wieder wett machen...
Montag, 02. Dezember 2013

...albzeit konnten wir eigentlich zufrieden sein, nur die Torausbeute war halt unbefriedigend. Nach der Pause wollten wir eigentlich da weitermachen, wo wir in Halbzeit eins aufgehört hatten, doch v...
Sonntag, 10. November 2013

...l aus der Abstiegszone befreien und ein wenig Selbstvertrauen tanken. Bei herrlichem Spätherbstwetter wollten unsere Jungs und Mädels an den Erfolg vom Mittwoch anknüpfen und weitere wi...
Sonntag, 27. Oktober 2013

...Gewurschtel im Mittelfeld und leichte Ballverluste auf beiden Seiten prägten das Geschehen. Die Einen wollten nicht so richtig, und die Anderen konnten nicht, so sah es aus! Jan F. versuchte&nbsp...
Samstag, 28. September 2013

...tollen Volleyschuss zum überraschenden 1:0 für den TFV verwandelt. Riesenjubel! Und die Teltower wollten gleich nachlegen. Die Dallgower standen tief und kamen kaum aus der eigenen Hälf...
Samstag, 08. Juni 2013

...rt und speziell auf dieses Match eingestimmt werden, denn alle waren total heiß auf diese Partie und wollten unbedingt gewinnen. So begann der Gastgeber das Spiel auch unglaublich spektakul...
Donnerstag, 16. Mai 2013

... 24.2.2013 waren wir wieder zu Gast bei den offenen Stadtmeisterschaften der Ü40 in Ludwigsfelde. Wir wollten an den 2.Platz vom vorigen Jahr wieder anknüpfen, was uns diesmal aber grün...
Sonntag, 24. Februar 2013

...r mußte eine Aufstellung gefunden werden, mit der wir irgendwie positiv aus dieser Misere rauskommen wollten. Das tat die Mannschaft mit Bravour, denn trotz vieler ungewohnter Spielpositionen &...
Donnerstag, 01. November 2012

...osten vorbeirutschte und Niklas an diesen scharfen Paß nicht mehr herankam. Doch auch die Gäste wollten zunächst mitspielen und hatten ihrerseits in der 4. Minute eine gute Chance zum ...
Sonntag, 28. Oktober 2012

...r Sicht vielversprechender mit der ersten Chance für Luca in der 32. Minute. Doch auch die Falkenseer wollten diese Partie noch gewinnen und hatten in der 34. Minute eine hundertprozentige Konter...
Samstag, 02. Juni 2012

...ensee-Finkenkrug. Stark ersatzgeschwächt und mit nur 10 Spielern reisten wir heute nach Falkensee und wollten unsere bisher positive Bilanz weiter ausbauen. Durch krankeits- und verletzungsbedi...
Sonntag, 20. November 2011

17. TFV Ü40 bezwingt den RSV mit 4:1
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
.... Minute, ehe Rainer Malze eine Hereingabe von Mario Schwarting mit Direktabnahme unhaltbar einnetzte. Nun wollten alle gleich das nächste Tor. Prompt fingen wir uns einen Konter ein. Ausgleich f...
Mittwoch, 28. September 2011

...n schwachen Gegner und vielen vergebenen Chancen nicht sein. Zum Pokalspiel gegen die Gäste aus Nauen wollten wir einige taktische und spielerische Varianten ausprobieren, um variabler für k...
Samstag, 10. September 2011

... Spielgemeinschaft aus Ferch/Geltow/Caputh antreten. Mit viel Selbstbewußtsein und schnellem Spiel wollten wir auch gegen diesen Gegner antreten und von Anfang an klare Zeichen setzen. So bega...
Sonntag, 04. September 2011

... Der Tross kam gut voran, doch als einige Kämpen dem Drang der Natur nicht länger widerstehen wollten und Kurfürst Kai eine Pause befahl, zog es die Pferde des Kutschers Thomas an di...
Dienstag, 14. Juni 2011

...sich ein müdes Spielchen von beiden Seiten. Das 0:0 war zweifelsohne zutreffend. Im zweiten Spiel wollten wir nun endlich loslegen, doch leider war der Gegner aus Blankenfelde/Mahlow kein le...
Montag, 13. Juni 2011

...w 47 für die kurzfristige Spielverlegung unseres drittletzten Punktspiels. Das ist Fairplay! Trotzdem wollten wir die wichtigen 3 Punkte nicht in Dallgow lassen und gewannen verdient mit 4:1. Nac...
Sonntag, 29. Mai 2011

...F. Doch auch Elstal stellte schnell klar, dass sie hier und heute die 3 Punkte aus Teltow entführen wollten. In der 7. Minute wurden sie nach einem Eckball gefährlich und nur eine Minute s...
Samstag, 14. Mai 2011

... der Jungs, die sich der körperlichen Überlegenheit des Gegners nicht geschlagen geben wollten. Beim schwierigen Auswärtsspiel in Michendorf erwartete uns eine schwere Partie ...
Montag, 09. Mai 2011

...voller dagegen. Der kleinen Druckphase der Falkenseer, denen man ansah, dass sie schnell den Sack zumachen wollten, widerstand Teltow jeoch mit großem Einsaz und einigen glänzenden Paraden ...
Sonntag, 17. April 2011

...ach einem Teamgespräch in dieser Woche waren alle Spieler der Mannschaft sehr motiviert und wollten das schlechte Ergebnis des letzten Wochenendes wieder wettmachen. Doch die ersten Min...
Montag, 28. März 2011

...idende Tor. Doch die Roten Teufel ließen die Köpfe nicht hängen und fighteten weiter und wollten sich mit der Niederlage nicht zufrieden geben. In der 47. Minute hatte Maurice eine...
Sonntag, 13. März 2011

...ielten. Danach ließ die Konzentration etwas nach und es folgte nach einer Ecke leider das 1:4. Jetzt wollten es die Teltower aber noch einmal wissen und warfen in den letzten Minuten noch einmal...
Samstag, 19. Februar 2011

29. Am Ende zählen die 3 Punkte
(Archiv/1. B-Junioren)
Beim Auswärtsspiel gegen Babelsberg 74 hatten wir uns viel vorgenommen .Wir wollten unser Torkonto erheblich verbessern.Und es ging ja gut los ,3min.Ecke von Babelsberg in den Strafraum und wiede
Donnerstag, 11. November 2010

...piel war nicht nur bei den Trainer und Eltern zu spühren, sondern auch bei unseren Jungs. Die Trainer wollten nicht mit irgendwelchen Zielvorgaben ins Turnier gehen, sondern das Motto "Spiel...
Mittwoch, 29. September 2010

...8er Mannschaft des RSV traten unsere Roten Teufel in ihren neuen rot-weiß gestreiften Trikots an und wollten mit viel Selbstbewußtsein, aufgrund des guten Saisonstartes, dem überm&aum...
Samstag, 11. September 2010

...erkte man aber doch, dass unsere Jungs im Trainingslager geschufftet hatten und das Gelernte auch umsetzen wollten. Die nächste Chance hatte Ardi in der 9. Minute mit einem guten Schuß nach...
Montag, 30. August 2010

33. E 3 in der Rückrunde ungeschlagen
(Archiv/3. E-Junioren)
...II hat die E 3 endlich die Saison abgeschlossen. Obwohl schon vor diesem Spiel auf Tabellenplatz 2 stehend wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen und als einziges Team dieser Staffel ungeschlagen...
Sonntag, 27. Juni 2010

34. 1.F ist Kreispokalsieger 2010
(Archiv/1. F-Junioren)
...l der RSV als auch der TFV hatte viele Fans mitgebracht, die ihre Mannschaften lautstark unterstützen wollten. Schon das Auflaufen auf den Platz war für die Kinder ein Erlebnis: Jedes Kind w...
Samstag, 19. Juni 2010

35. C1-Junioren stehen im Kreispokalfinale
(Archiv/1. C-Junioren)
...ler unterstützt. Lediglich ein "10er" sollte die beiden Stürmer unterstützen. Wir wollten hinten gut stehen, die Räume für den Gegner eng machen und mit langen B&aum...
Mittwoch, 26. Mai 2010

...iel der 1. Spielhälfte zu erholen. Wir wechselten nun unseren einzigen Auswechselspieler Leo ein und wollten den LFC noch einmal unter Druck setzen. Doch dies gelang uns zu Beginn der 2. Halbzei...
Donnerstag, 13. Mai 2010

Unsere Jungs hatten sich am Samstag gegen Beelitz viel vorgenommen, denn sie wollten unbedingt die 0:1 Hinspielniederlage gegen die Blau Weißen wieder wettmachen. Auch wenn es gerade in der 2. H
Sonntag, 09. Mai 2010

...ar wiederum ein individueller Fehler in der Teltower Abwehr der Grund für das 0:2 der Miersdorfer. So wollten und konnten wir uns vor heimischer Kulisse aber nicht geschlagen geben. Nachdem ...
Dienstag, 20. April 2010

39. Unglaubliche Leistung der E 3
(Archiv/3. E-Junioren)
... die E 3 ein kleine Sensation. Wir hatten seit dem 30 September alle unsere Spiele gewonnen und eigentlich wollten wir, dass es so bleibt. Nachdem allerdings zwei der ohnehin nur neun Spiele...
Samstag, 27. März 2010

40. 1:2-Niederlage gegen Falkensee
(Archiv/A-Junioren)
...ssballkreises auf dem Programm. Nach dem 1:1 im Hinspiel unter den "eigenartigen" Umständen wollten die Rübchenstädter nun mit einem Sieg den Anschluss an die oberen Tabellenr...
Donnerstag, 25. März 2010

...bsp; Am Samstag hatten wir uns gegen unseren Mitkonkurrenten RSV Eintracht viel vorgenommen, denn wir wollten unseren Tabellenplatz verteidigen und auch das zweite Derby in dieser Saison gewinnen...
Sonntag, 21. März 2010

...kenkrug den Ball nicht mehr wegbefördern konnte. Falkensees Euphorie schwand, aber geschlagen geben wollten sich die Grauen noch nicht. Ein dramatisches Spiel mit hochkarätigen Chancen ent...
Sonntag, 14. März 2010

...e. Vor dem letzten Spiel gegen den Gastgeber stand der TFV bereits als Turniersieger fest, doch die Kinder wollten sich auch im letzten Spiel keine Blöße geben. Der gegnerische Spielmacher ...
Montag, 25. Januar 2010

...alten. Halbfinale!!!! Das war für uns schon ein toller Erfolg, doch jetzt hatten wir Blut geleckt und wollten mehr. Als Zweiter der Gruppe A qualifizierte sich ganz knapp vor Caputh Babelberg 74....
Sonntag, 10. Januar 2010

...ahmen, standen wir zu diesem Zeitpunkt bereits als Gruppensieger fest. Das letzte Spiel gegen BG Falkensee wollten wir aber dennoch gewinnen, konnten aber ganz entspannt aufspielen. Auch hier hatten w...
Sonntag, 20. Dezember 2009

...zum 2:0 einköpfe (48.) und somit gleich zeigte, dass die Teltower Spieler den Sack vorzeitig zumachen wollten und sich auch spielerisch im Vergleich zur 1. Halbzeit steigern wollten. Nun gewann d...
Montag, 30. November 2009

...l Respekt begegneten sich die Mannschaften in den ersten Minuten, doch uns war sofort klar, die Jungs wollten heute unbedingt gewinnen und den 3. Tabellenplatz zurück erobern. So hatten wir ...
Sonntag, 15. November 2009

...; Bei kühlen Temperaturen empfing der TFV die Kicker aus Kloster Lehnin zum Heimspiel am Samstag. Wir wollten unbedingt den nächsten 3er landen, um unsere Erfolgsserie fortzusetzen. Doch die...
Sonntag, 18. Oktober 2009

...d alle: „Neunzehnhundertdreizeeeeeehhhnnn!“... Unser Schlachtruf war perfekt. Unser Ziel: wir wollten bei unserem allerersten Turnier die fairste der 6 angetretenen 2004er-Mannschaften au...
Sonntag, 11. Oktober 2009

...pe bei Babelsberg 03 wieder wettzumachen, hatten sich unsere Jungs gegen Werder viel vorgenommen. Sie wollten unbedingt den wichtigen "Dreier" einfahren. Zu Beginn der Partie präse...
Sonntag, 20. September 2009

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>