Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter wollte
Insgesamt 54 Ergebnisse. Suche nach wollte mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 54
...Tor des TFV,da Sören doch noch arge Schmerzen vom Punktspiel vorige Woche in Seddin hatte.Eigendlich wollten die Teltower heute Wiedergutmachung von der Hinrunde,mussten sie ja das Hinspiel wegen...
Samstag, 14. März 2015

2. Mission Titelverteidigung in Leipzig
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2014/2015)
... im Hotel eincheckten. Warum? Es stand die Mission Tietelverteidigung beim SV Lok Engelsdorf an und wir wollten einfach nicht so früh am morgen aufstehen.   Der Nachmittag verlief s...
Montag, 29. Dezember 2014

...von Tom hämmerte Silas in der 61. Minute aus Nahdistanz die Kugel zum 2:2 in die Maschen. Doch jetzt wollten unsere Jungs noch mehr. Nur 2 Minuten später eroberte Richie auf der linken Au&sz...
Samstag, 11. Oktober 2014

...diger Hinfahrt mit viel Elan und zeigten von Beginn an, wer hier heute die 3 Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Trotz Feldüberlegenheit und guten Angriffsbemühungen konnten 2 gefährli...
Sonntag, 18. Mai 2014

...e uns vor einem höheren Rückstand. Unser Team beschränkte sich auf die Defensive, denn wir wollten diesmal nicht so untergehen, wie noch im Hinspiel. Nach der Halbzeitpause kam der TFV ...
Sonntag, 11. Mai 2014

...en nach einem Fehler in der Teltower Hintermannschaft bereits wieder das 2:1. Danach machten wir auf und wollten unbedingt nochmals den Ausgleichstreffer erzielen. Dies nutzte Lübben in der 68. ...
Sonntag, 16. März 2014

... Landesklasse Süd. Die Gäste aus Luckenwalde hatten sich anscheinend viel vorgenommen, denn sie wollten mit Sicherheit die 0:3 Heimspielniederlage aus der Hinrundenpartie wieder wett machen....
Montag, 02. Dezember 2013

...lbzeit konnten wir eigentlich zufrieden sein, nur die Torausbeute war halt unbefriedigend. Nach der Pause wollten wir eigentlich da weitermachen, wo wir in Halbzeit eins aufgehört hatten, doch v&...
Sonntag, 10. November 2013

... aus der Abstiegszone befreien und ein wenig Selbstvertrauen tanken. Bei herrlichem Spätherbstwetter wollten unsere Jungs und Mädels an den Erfolg vom Mittwoch anknüpfen und weitere wic...
Sonntag, 27. Oktober 2013

...r verkorksten Partie bei den Potsdamer Kickers. Die Anspannung vor dem Spiel war allen anzumerken, keiner wollte noch einmal so untergehen, wie bei den Kickers aus Potsdam. Und da kam uns der Tabellen...
Mittwoch, 23. Oktober 2013

...ewurschtel im Mittelfeld und leichte Ballverluste auf beiden Seiten prägten das Geschehen. Die Einen wollten nicht so richtig, und die Anderen konnten nicht, so sah es aus! Jan F. versuchte ...
Samstag, 28. September 2013

...ollen Volleyschuss zum überraschenden 1:0 für den TFV verwandelt. Riesenjubel! Und die Teltower wollten gleich nachlegen. Die Dallgower standen tief und kamen kaum aus der eigenen Hälft...
Samstag, 08. Juni 2013

... Mannschaft stark dezimiert vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenletzten SV Empor Schenkenberg an und wollte den doch vielen Teltower Anhängern (mindestens 20) zum Abschluß einen Saison...
Sonntag, 26. Mai 2013

...t und speziell auf dieses Match eingestimmt werden, denn alle waren total heiß auf diese Partie und wollten unbedingt gewinnen. So begann der Gastgeber das Spiel auch unglaublich spektakul&...
Donnerstag, 16. Mai 2013

...24.2.2013 waren wir wieder zu Gast bei den offenen Stadtmeisterschaften der Ü40 in Ludwigsfelde. Wir wollten an den 2.Platz vom vorigen Jahr wieder anknüpfen, was uns diesmal aber gründ...
Sonntag, 24. Februar 2013

...zte dieser zum vermeintlichen Anschlußtreffer, alle jubelten, Jan F. holte den Ball aus dem Tor und wollte weiterspielen, doch dann ging die Schiedsrichterin zu den Spielern und zeigte an, das d...
Sonntag, 02. Dezember 2012

...FV wohl auch noch in den Knochen. Die Partie wurde immer schlechter, Schenkenberg konnte nicht und Teltow wollte nicht mehr. In der 41. Minute dann der Schock. Nach einem fulminanten Freistoß d...
Sonntag, 04. November 2012

... mußte eine Aufstellung gefunden werden, mit der wir irgendwie positiv aus dieser Misere rauskommen wollten. Das tat die Mannschaft mit Bravour, denn trotz vieler ungewohnter Spielpositionen &u...
Donnerstag, 01. November 2012

...sten vorbeirutschte und Niklas an diesen scharfen Paß nicht mehr herankam. Doch auch die Gäste wollten zunächst mitspielen und hatten ihrerseits in der 4. Minute eine gute Chance zum T...
Sonntag, 28. Oktober 2012

...ukas mit einem Abstauber in der 64. Spielminute machte das Match wieder offen. Teltow hatte Blut geleckt, wollte im ersten Heimspiel mehr. Der Ball aber widerstand der Versuchung, noch einmal die Lini...
Samstag, 25. August 2012

... Sicht vielversprechender mit der ersten Chance für Luca in der 32. Minute. Doch auch die Falkenseer wollten diese Partie noch gewinnen und hatten in der 34. Minute eine hundertprozentige Konterc...
Samstag, 02. Juni 2012

...e eingewechselten Bath nach einem Eckball beinahe die Wiederholung wiederfuhr (30.). Was für Chancen wollte unsere Elf noch haben, um endlich und verdient in Führung zu gehen? Der 20-m-Schus...
Montag, 21. Mai 2012

...hon entschieden. Die 2. Hälfte begann dann auf Seiten der Teltower etwas verhaltener und Blau Gelb wollte sich wohl nicht so einfach abschießen lassen und so gehörte den Gästen ...
Sonntag, 04. Dezember 2011

...nsee-Finkenkrug. Stark ersatzgeschwächt und mit nur 10 Spielern reisten wir heute nach Falkensee und wollten unsere bisher positive Bilanz weiter ausbauen. Durch krankeits- und verletzungsbedin...
Sonntag, 20. November 2011

...icht aus. Der zweite Teltower Treffer hätte sicherlich die Weichen auf Sieg gestellt, doch die Kugel wollte partout die Linie des gegnerischen Tores nicht überrolllen. So blieb den roten R&u...
Sonntag, 20. November 2011

...eburger SV als Turniersieger fest, da sie besser als wir, effektiver die Spiele gestalten konnten. Jedoch wollte unsere Mannschaft Wiedergutmachung leisten und uns allen Beweisen, dass eine andere Man...
Samstag, 12. November 2011

...;bchen auf dem bekannten Babelsberger Grünbeton erste Akzente. Eine Niederlage wie in der Pokalrunde wollte das Team "C2" auf jeden Fall vermeiden. '03 dokterte zunächst an der Off...
Sonntag, 06. November 2011

28. TFV Ü40 bezwingt den RSV mit 4:1
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
... Minute, ehe Rainer Malze eine Hereingabe von Mario Schwarting mit Direktabnahme unhaltbar einnetzte. Nun wollten alle gleich das nächste Tor. Prompt fingen wir uns einen Konter ein. Ausgleich f&...
Mittwoch, 28. September 2011

...en Vornamen vertraute, dominierte der TFV über nahezu die ganze Spielzeit. Doch allein der Ball, der wollte nicht rein, richtiger gesagt, nur einmal rein. Babelsberg dagegen hatte über 70 Mi...
Sonntag, 25. September 2011

30. Sich selbst geschlagen
(Archiv/2. Herren 2011/12)
...ltower Elf möglich gewesen wäre. Schiedsrichter: Auch wenn es unsere Zweite nicht wahrhaben wollte: So enorm viel hatte der Referee gar nicht falsch gemacht. Beide Gelb-Roten Karten war...
Montag, 19. September 2011

... schwachen Gegner und vielen vergebenen Chancen nicht sein. Zum Pokalspiel gegen die Gäste aus Nauen wollten wir einige taktische und spielerische Varianten ausprobieren, um variabler für ko...
Samstag, 10. September 2011

...Spielgemeinschaft aus Ferch/Geltow/Caputh antreten. Mit viel Selbstbewußtsein und schnellem Spiel wollten wir auch gegen diesen Gegner antreten und von Anfang an klare Zeichen setzen. So began...
Sonntag, 04. September 2011

... Chance nach der anderen und Beeskow kam zu gefährlichen Gegenstößen. Wer böse unken wollte, hätte sich jetzt austoben können. Aber dann folgten die Minuten, die das Spi...
Samstag, 25. Juni 2011

... Der Tross kam gut voran, doch als einige Kämpen dem Drang der Natur nicht länger widerstehen wollten und Kurfürst Kai eine Pause befahl, zog es die Pferde des Kutschers Thomas an die...
Dienstag, 14. Juni 2011

...ich ein müdes Spielchen von beiden Seiten. Das 0:0 war zweifelsohne zutreffend. Im zweiten Spiel wollten wir nun endlich loslegen, doch leider war der Gegner aus Blankenfelde/Mahlow kein lei...
Montag, 13. Juni 2011

...aum kommen. Für beide Teams war das Erreichen des Finales schon ein Riesenerfolg. Aber zunächst wollte jeder gewinnen. Das Glück des Tüchtigen lag diesmal wieder bei uns. Auch wenn...
Sonntag, 05. Juni 2011

... 47 für die kurzfristige Spielverlegung unseres drittletzten Punktspiels. Das ist Fairplay! Trotzdem wollten wir die wichtigen 3 Punkte nicht in Dallgow lassen und gewannen verdient mit 4:1. Nach...
Sonntag, 29. Mai 2011

...ttenkracher nach einem Freistoß von der Mittellinie für erste Aufregung. Doch auch Babelsberg wollte sich für die Hinspielniederlage revanchieren und versuchte sofort im Gegenzug, das...
Mittwoch, 25. Mai 2011

...dieses Mal der Tabellendritte aus Elstal, der noch Titelambitionen hat und unbedingt einen Sieg einfahren wollte. Doch die Jungs aus Teltow hatten noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen, wo wir 4:1...
Samstag, 14. Mai 2011

...der Jungs, die sich der körperlichen Überlegenheit des Gegners nicht geschlagen geben wollten. Beim schwierigen Auswärtsspiel in Michendorf erwartete uns eine schwere Partie g...
Montag, 09. Mai 2011

...oller dagegen. Der kleinen Druckphase der Falkenseer, denen man ansah, dass sie schnell den Sack zumachen wollten, widerstand Teltow jeoch mit großem Einsaz und einigen glänzenden Paraden d...
Sonntag, 17. April 2011

...ch einem Teamgespräch in dieser Woche waren alle Spieler der Mannschaft sehr motiviert und wollten das schlechte Ergebnis des letzten Wochenendes wieder wettmachen. Doch die ersten Minu...
Montag, 28. März 2011

...dende Tor. Doch die Roten Teufel ließen die Köpfe nicht hängen und fighteten weiter und wollten sich mit der Niederlage nicht zufrieden geben. In der 47. Minute hatte Maurice eine ...
Sonntag, 13. März 2011

...rinnern, der immerhin schon auf allen fünf Kontinenten über Fußball-Begegnungen berichten wollte, aber über das Ruhrgebiet, na ja und jetzt eben Brandenburg, nicht hinaus kam. ...
Samstag, 12. März 2011

...sche Führung. Noch fand vor allem das Mittelfeld nicht ins Spiel und trotz zahlreicher Chancen wollte sich ein ästhetisches Kombinationsspiel nicht einstellen. So suchte das Team &quot...
Samstag, 26. Februar 2011

...elten. Danach ließ die Konzentration etwas nach und es folgte nach einer Ecke leider das 1:4. Jetzt wollten es die Teltower aber noch einmal wissen und warfen in den letzten Minuten noch einmal ...
Samstag, 19. Februar 2011

...n kurzen Doppelpass und fand sehr schnell Gefallen daran, Ball und Gegner laufen zu lassen. Das Tor indes wollte noch nicht fallen. Erst in der 15. Minute brandete im kleinen Teltower Fanblock Ju...
Samstag, 19. Februar 2011

...rlage von Luca der 3:3 Ausgleich, wobei jedoch die Dallgower Abwehr tatkräftig mithalf. Der TFV wollte nun unbedingt den Sieg in dieser Partie, doch leider sind wir momentan im Abschlu&szlig...
Sonntag, 21. November 2010

49. Am Ende zählen die 3 Punkte
(Archiv/1. B-Junioren)
Beim Auswärtsspiel gegen Babelsberg 74 hatten wir uns viel vorgenommen .Wir wollten unser Torkonto erheblich verbessern.Und es ging ja gut los ,3min.Ecke von Babelsberg in den Strafraum und wiede
Donnerstag, 11. November 2010

...sten Halbzeit gab es auch für Ardi noch eine gute Einschußmöglichkeit, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Dies rächte sich sofort, denn den anschließenden Kon...
Sonntag, 07. November 2010

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>