Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter verwertet
Insgesamt 10 Ergebnisse. Suche nach verwertet mit Google

Ergebnisse 1 - 10 von 10
...ür die Teltower. Fazit: Nicht so gut gespielt, wie in den letzten Partien, Torchancen nicht ausreichend verwertet, aber trotzdem 3 wichtige Punkte eingefahren - das ist eben auch wichtig!!! ...
Sonntag, 04. November 2012

2. Sich selbst geschlagen
(Archiv/2. Herren 2011/12)
...aus der Pause. Ein herrlicher langer Pass von Patscha konnte von Schultz 14 Meter vor dem Tor leider nicht verwertet werden (50.), doch dann hauchte Wehle, der bei einem Eckstoß von Linke per...
Montag, 19. September 2011

3. Testspiel
(Archiv/2. Herren)
...it einem weiten Ball aus dem Halbfeld (72.) trafen zum Ausgleich. Von den vielen Chancen in der Schlussphase verwertete nur noch Marcus Bertelmann eine zum am Ende hochverdienten 3:2-Sieg. Weitere T...
Donnerstag, 05. August 2010

...son nicht weiter beanspruchen, denn hätten die Spieler aus Blankenfelde ihre zahlreichen Chancen besser verwertet, währen wir sicherlich nicht als Sieger vom Platz gegangen. Wir wünsche...
Montag, 23. November 2009

... überließ die Ausführung der Standards fortan Nicolas Wilcke. Die von ihm reingetretene Ecke verwertete Verteidiger Marco Schramm mit einem Kopfball unter die Latte. Und eben dieser wa...
Sonntag, 07. Juni 2009

...bero Trinks mit einem satten 20-m-Freistoß von halbrechts an TFV-Torhüter Rathe scheiterte (25.), verwertete der Gastgeber auf der Gegenseite auch seine dritte Torchance. Nach Pass von Besh...
Freitag, 10. April 2009

...m Pfosten vorbeizog (29.) und Drews freistehend aus acht Metern an TFV-Torhüter Rathe scheiterte (31.), verwertete erneut Bertelmann seine Chance eiskalt zur abermaligen Führung. Nach einem ...
Dienstag, 24. März 2009

8. F 3 - Niederlage zum Saisonabschluß
(Archiv/3. F-Junioren)
.... In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und hatten auch gute Chancen, die jedoch leider nicht verwertet wurden. Dafür schlug der Ball dreimal bei uns ein. Obwohl wir uns redlich m&...
Sonntag, 15. Juni 2008

...ow das Gehäuse noch verfehlte (10.), war Haym zum frühen Führungstreffer zur Stelle (11.). Er verwertete die exzellente Vorarbeit von Frank, der – nach vorheriger Kombination &uum...
Samstag, 06. Oktober 2007

10. Vorbereitung Zweite
(Archiv/2. Herren)
...ine Unachtsamkeit im zweiten Abschnitt (67.) kostete den möglichen Sieg, weil eigene gute Chancen nicht verwertet wurden. Positiv ist das zuweilen sehr zügige Angriffsspiel hervorzuheben. ...
Donnerstag, 23. August 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>