Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter toller
Insgesamt 18 Ergebnisse. Suche nach toller mit Google

Ergebnisse 1 - 18 von 18
...nd ein Gegentreffer in letzter Minute konnte verhindert werden. So gelang den B-Junioren des TFV ein toller 1:0 Sieg gegen Stahl Brandenburg. Der Teltower FV begann die Partie wie die Feuerwehr u...
Sonntag, 07. Dezember 2014

...endlich die Erlösung, dachten wir. Nach schöner Vorarbeit von Lukas F. vollendete Christoph mit toller Direktabnahme zum 0:2. Danach warf Neuruppin alles nach vorn und Marius mußte in ...
Sonntag, 05. Oktober 2014

... verletzte sich dann auch noch Luki beim Warmschießen an der linken Hand, doch unser toller Ersatzkeeper biss die Zähne zusammen und hielt trotz aller Schmerzen alles, was zu...
Sonntag, 23. März 2014

4. 1.F erreicht die Endrunde der HBF
(Archiv/1. F-Junioren 2013/2014)
Toller Erfolg für die 1.F-Jungend Reife Leistung unserer Mannschaft bei der Hallenbestenermittlung 2013. Fast ganz souverän wurde das Team 05 erster in der Zwischenrunde und qualifizier
Samstag, 28. Dezember 2013

Mit einem wirklich eindrucksvollen 3:1 Auswärtssieg bei den Jungs aus dem Frankfurter Fußballinternat kehren die 1.C-Junioren des Teltower FV aus der Stadt an der Oder zurück und erobe
Sonntag, 24. November 2013

...r Luckenwalde, bei der aber Louisa mit viel Einsatz rettete. In der 25. Spielminute hatte Lukas F. nach toller Vorarbeit von Lukas L. die Möglichkeit auf 0:3 zu erhöhen, doch er scheiterte...
Sonntag, 18. August 2013

...r ins Spiel kamen (bzw. kommen durften), erreichten wir schließlich souverän den 5. Platz. Ein toller Erfolg im Jubiläumsjahr des Vereins! Die E1 verabschiedet sich nun in die wohlv...
Dienstag, 18. Juni 2013

...Ihre Aufgaben bis zum Spielende wie erwartet.  Die gesamte Mannschaft präsentierte sich in toller Form und ist über diese Saison enorm gewachsen. Gerade in der Rückrunde konnt...
Sonntag, 26. Mai 2013

Mit einer klasse Vorstellung verabschiedet sich die C2 des TFV im Achtelfinale aus dem Kreispokal nach einer unglücklichen 3:4 Niederlage bei der SG Michendorf nach Elfmeterschießen. &
Donnerstag, 01. November 2012

...ll durch Niklas in die Spitze gespielt, wo Lukas den Ball aufnahm und fantastisch zum 2:0 vollendete. Ein toller Konter. Aber Fortuna gab nicht auf und wehrte sich weiter gegen die drohende Niederla...
Samstag, 10. Dezember 2011

...wer FV im Neunmeterschießen gegen GW Großbeeren freuen. Auch in den beiden Halbfinals wurde toller Fußball geboten. Beide Spiele hatten Herzinfarktcharakter. Das Spiel der IG Seite...
Sonntag, 01. Mai 2011

Mit einem engagierten Auftritt beim Spitzenreiter Ketzin/Falkenrehde gewann das Teltower Team „D2“ zwar die Herzen der mitgereisten Fans, doch die Punkte blieben leider im Havelland. Die &
Sonntag, 25. April 2010

...hönen Treffer von Maxi die weiße Weste erhalten. Halbfinale!!!! Das war für uns schon ein toller Erfolg, doch jetzt hatten wir Blut geleckt und wollten mehr. Als Zweiter der Gruppe A q...
Sonntag, 10. Januar 2010

...r Tores. Bitterer Auftakt! Doch keine 2 Minuten später folgte die schnelle Antwort der Teltower. Ein toller Diagonalpass von Florian Adam fand in Sturmpartner Daniel Kruschke den perfekten Abnehm...
Sonntag, 17. Mai 2009

... Die Chancen hatte weiterhin der Gastgeber. Doch Rathe ließ sich nicht mehr bezwingen. Er holte mit toller Parade den 18-m-Schuss von Rosenkranz noch aus dem Torwinkel (66.), hielt den 20-m-Flac...
Dienstag, 07. April 2009

Sie haben nie aufgesteckt und bis zum Ende gekämpft: trotz toller Moral und großer Kampfkraft konnte heute leider die Erfolgsserie des E1-Landesligateams nicht fortgeführt werden. Mit
Samstag, 04. Oktober 2008

...s bis in die Schlussminute hinein die Partie noch relativ offen blieb. Der TFV-Torhüter war erst mit toller Parade zur Stelle (81.), dann hielt er gleich im Doppelpack gegen allein vor ihm auftau...
Dienstag, 20. Mai 2008

...ar dann ausgeglichen, wobei die Mädels eine Großchance hatten, als Andre einen Schuß mit toller Parade noch aus dem Winkel kratzte. Das 0:0 zur Halbzeit war ok. Auch zu Beginn&...
Samstag, 05. April 2008

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>