Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter stimmt
Insgesamt 46 Ergebnisse. Suche nach stimmt mit Google

Ergebnisse 1 - 46 von 46
...mit einem Punkt zufrieden gewesen. Unser Team übernahm aber sofort nach Anpfiff die Initiative und bestimmte in der ersten Halbzeit komplett das Spielgeschehen. Viel gute Torchancen wurden erarbe...
Sonntag, 08. März 2015

...mspielniederlage aus der Hinrundenpartie wieder wett machen. So begannen sie auch wie die Feuerwehr und bestimmten in Halbzeit eins von Anfang an das Spielgeschehen. Luckenwalde erspielte sich schnell...
Montag, 02. Dezember 2013

... in Allem eine gelungenes letztes Saisonspiel für die Roten Teufel, die dieses Spiel zu jeder Zeit bestimmt und unter Kontrolle hatten. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht die nicht...
Sonntag, 26. Mai 2013

...lso mußten die Roten Teufel auch nicht großartig motiviert und speziell auf dieses Match eingestimmt werden, denn alle waren total heiß auf diese Partie und wollten unbedingt gewinne...
Donnerstag, 16. Mai 2013

5. 1:0 Sieg der 2. F-Junioren
(Archiv/2. F-Junioren 2012/13)
...uml;umte es die Mannschaft ihren spielerisch unterlegenen Gegner mehr Tore einzuschänken. Der TFV bestimmte von der ersten Minute das Spielgeschehen. Die Mannschaft eroberte sehr früh die B...
Samstag, 08. September 2012

...für Jan F. nach einem Doppelpaß mit Lukas. Doch danach nahm der RSV das Heft in die Hand und bestimmte das Spiel. Teltow kam nur gelegentlich aus der eigenen Hälfte und hatte im Spiel ...
Dienstag, 05. Juni 2012

...etwas bessere Mannschaft aus Falkensee. Die Voraussetzungen für das Finale waren optimal, das Wetter stimmte, der Platz war super präpariert und viele mitgereiste Fans sorgten für eine ...
Donnerstag, 17. Mai 2012

8. E1/E3: Gänsehaut beim Spiel im Olympiastadion
(Archiv/1. E-Junioren 2011/12)
...beim Hertha-Hautnah-Cup-Turnier in Jüterbog. Es wurde zu einem einmaligen Erlebnis, was die Kicker bestimmt niemals vergessen werden. Treffen war um 13 Uhr am Osttor. Mit us warteten die ander...
Samstag, 26. November 2011

9. Minis 05 - 1.Platz beim Heimturnier
(Archiv/Mini 2005er 2011/12)
...folg und das trotz neuen Fussballschuhen. Kopf hoch Felix , dein Tag wird auch noch mal kommen, spielst bestimmt noch paar Jahre Fussball ;-) Schlussendlich gewannen wir das Spiel mit 3:1. Erfolgreich...
Donnerstag, 27. Oktober 2011

10. TFV Ü40 bezwingt den RSV mit 4:1
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
...nsere Personaldecke sehr dünn, wir konnten nur einen Auswechselspieler aufbieten. Von Beginn an bestimmten wir die Partie, vergaben aber die ersten Chancen kläglich. Es dauerte bis zur 10...
Mittwoch, 28. September 2011

...lon. Schnell einen Haken an dieses Spiel, und daraus lernen wollen. Die nächsten 70 Minuten kommen bestimmt. Für das Team "C2" spielten: Sven -- Marius, Jannik, Nils, Dennis --...
Sonntag, 25. September 2011

12. Sich selbst geschlagen
(Archiv/2. Herren 2011/12)
...en hatte, wird sich später ob des Endergebnisses wohl mächtig gewundert haben. Zu eindeutig bestimmten die keineswegs überragend aufspielenden Heimischen das Geschehen, sodass es nur...
Montag, 19. September 2011

...erum Christoph per Kopf nach einem präzisen Freistoß von Manni zum 11:0. Fazit: Das Ergebnis stimmte, wieder zu Null gespielt, einige Treffer nach Standards erzielt, gute Spielansätz...
Samstag, 10. September 2011

...ner eine gute und kompakte Mannschaftsleistung, die durchaus optimistisch für die kommenden Aufgaben stimmt. Für das Team "C2" spielten: Sven -- Florian, Jannik, Nils, Dennis -...
Sonntag, 21. August 2011

...r 20. Minute krachte wieder so eine Granate an die Latte, schade, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Kurz vor der Pause gelang Jan F. nach einem Abpraller noch das 5:0, so konnten wir e...
Samstag, 20. August 2011

16. D2 verliert knapp mit 2:3 gegen Nauen
(Archiv/2. D-Junioren)
...lücklichen Klärungsversuch der frühe Führungstreffer für die Gäste. Nauen bestimmte weiter die Partie und hatte noch ein bis zwei gute Torchancen, die aber alle prim...
Sonntag, 05. Juni 2011

17. Ü40 siegt knapp mit 3:2!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
... FSV Babelsberg nach Teltow heim. Trotz einiger Absagen, konnten wir neun Spieler aufbieten. Der FSV bestimmte die ersten Minuten, doch nach einem Konter gelang uns das 1:0 durch Hatti Uhland. Durc...
Samstag, 14. Mai 2011

...ss die Gäste nach einer Ecke in der 12. Spielminute mit 0:1 in Führung gingen. Leider stimmte die Zuordnung beim Eckball nicht und so konnte der Dallgower Spieler ungestört ei...
Sonntag, 21. November 2010

...Möglichen gewesen, denn mit dem Spiel waren wir nicht unzufrieden, nur das Ergebnis hat halt nicht gestimmt. Die mangelnde Chancenverwertung wird sicher im nächsten Training starke Beachtung...
Sonntag, 07. November 2010

... Waffeln im Bauch stand der nächste schwere Gegner vor uns - Brieselang. Das Spiel wurde durch uns bestimmt, aber es wollte einfach kein Torgelingen. Entweder schoßen Tim und Florian neben ...
Dienstag, 12. Oktober 2010

... zum RSV I, die stärkste Mannschaft in dieser Mini-Kicker Runde.Das Spiel wurde zwar durch den RSV bestimmt, aber wir konnten durch unseren guten Constantin im Tor lange das 0:0 halten, leider ka...
Mittwoch, 29. September 2010

...undert denn schon. Hätte Teltow wirklich schlecht gespielt, o.k.; haben sie aber nicht. Es war bestimmt nicht ihr bestes Spiel und einige gravierende Fehler sind auch passiert. Aber, sie hab...
Sonntag, 09. Mai 2010

...e Motivation der Spieler zu apellieren. Die 2. Spielhälfte wurde dann mehr und mehr von der Taktik bestimmt, da beide Mannschaften personell stark gebeutelt waren und nur einen bzw. gar keinen Au...
Sonntag, 09. Mai 2010

...it und stürmte, untermalt von teils herrlichen Doppelpässen und gestützt von einer gut abgestimmten und gleichermaßen kompromisslos agierenden wie mitdenkenden Abwehr unverdrossen...
Sonntag, 02. Mai 2010

... dieser Phase nur wenige Entlastungskonter, profitierte aber in der 21. Minute von der noch nicht feinabgestimmten Rübchen-Abwehr und nutzte eine freie Schussposition vor dem Teltower Tor zum Aus...
Sonntag, 14. März 2010

...lig;t sich dem Trainer nicht. Er fragt nach. Der Spieler weiß es auch nicht. Die Eltern wissen es bestimmt. Aber die sind nicht da. Zwei Spieler laufen etwas abseits der Gruppe. Nein, das ist ke...
Samstag, 31. Oktober 2009

...mit seinem ersten Torschuss, einem sehenswerten Sonntagsschuss, das unglückliche 1:1. Doch die Moral stimmte auf Seiten der Gastgeber. In der 36. Minute gab es Freistoß für den TFV aus...
Freitag, 16. Oktober 2009

...zision, um den VfL-Keeper für unlösbare Aufgaben zu stellen. Hier und da gesellte sich eine unbestimmt brave Harmlosigkeit zum Offensivspiel der Gastgeber, die heute übrigens in gift-gr...
Samstag, 10. Oktober 2009

... den Mund geflogen, kommen die gebratenen Tauben nur im Paradies. Und dieser Ort ist überall, aber bestimmt nicht auf einem Fußballplatz. aus Teltow D2-Reporter Melan Cholic   ...
Samstag, 03. Oktober 2009

...tolle Leistung, aber so einfach wird es natürlich nicht immer gehen. Der nächste Gegner kommt bestimmt und er will die D2 vom Thron stürzen. E1-Reporter Farraway Canou / MaRo-Sport...
Samstag, 12. September 2009

...r Hausherren durch und schloss seine Aktion mit einem satten Schuss in den linken Torwinkel ab. Die Moral stimmte also immerhin noch. Die Hoffnungen auf ein weiteres schnelles Tor zerschlug sich aber ...
Freitag, 12. Juni 2009

...inkel ein und war die Folge von einigen Nachlässigkeiten im Defensivbereich. Auch in den Folgeszenen stimmte die Zuordnung in einigen Situationen nicht und als Resulat gab es auch noch das 1:3 na...
Sonntag, 17. Mai 2009

...sten Halbzeit war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, wobei Teltow in den ersten 15 Minuten das Spiel bestimmte und Fortuna dann die folgenden 10 Minuten diktierte - zum Glück aber etwas leicht...
Samstag, 02. Mai 2009

.... Die spielerische Leistung der zweiten Halbzeit wie die kämpferische in den ersten 25 Minuten stimmt trotz der unverdienten Niederlage optimistisch für den Knaller gegen den SV Babels...
Samstag, 07. März 2009

35. E1: Torfestival am Prenzlauer Berg
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...te aus einer Situation Kapital schlagen, als die Zuordnung in der Teltower Abwehr einen Moment lang nicht stimmte: 2 : 1. Beide Mannschaften, die sich heute offenbar entschlossen hatten, vor alle...
Samstag, 28. Februar 2009

... FV Wannsee II wenigstens teilweise fuer die 0:9-Klatsche vom Sommer rehabilitieren. Vor der Pause bestimmte die Zweite weitgehend das Geschehen, konnte aber ihre beiden klaren Chancen nicht nutz...
Sonntag, 08. Februar 2009

...elenden, in Zweikampfsituationen aber oft naiven Gast einige Probleme, als die Ordnung noch nicht richtig stimmte. Doch weil die Chancenverwertung in der ersten halben Stunde bei fast 100 Prozent...
Sonntag, 01. Februar 2009

38. E-Mail Weiterleitung
(Archiv/Sonstiges)
Der TFV 1913 e.V. bietet ab sofort für einen unbestimmten Zeitraum allen Mitgliedern des TFV eine E-Mail-Weiterleitung an. Registriere hier einfach eine Weiterleitung. Danach werden alle eMai
Sonntag, 07. Dezember 2008

... In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ähnliches Spiel wie in den ersten 25 Minuten. Teltow bestimmte das Spiel, ließ aber, was das druckvolle Spiel anging, ein wenig die Zügel ...
Dienstag, 02. Dezember 2008

...1 Michael Handke (43.), 3:1 Sebastian Mordhorst (53.), 4:1 Toni Bremert (59.).   Der Gastgeber bestimmte von Beginn an das Geschehen, vergab aber zunächst beste Chancen. Tobias Tornow (2...
Dienstag, 23. September 2008

41. 25.5. F/Finkenkrug II - TFV-C1 1:3
(Archiv/1. C-Junioren)
...ren vor Allem im Abschluß zu unkonzentriert. Das hat wieder ein paar graue Haare mehr gekostet. Bestimmt sechs hundertprozentige wurden teilweise kläglich vergeben. Das Spiel begann...
Sonntag, 25. Mai 2008

42. 12.Spieltag Elstal vs. TFV
(Archiv/1. F-Junioren)
... wir die 3. beste Abwehr der Liga, aber ohne Tore kann man das Spiel auch nicht gewinnen. Die Spielanlage stimmt und auf dieser liegt unsere Hoffnung in der Saison ...
Mittwoch, 12. März 2008

...n, wenn die Partie nach einer halben Stunde bereits gegen sie entschieden gewesen wäre. Immer wieder stimmte die Ordnung in der Rückwärtsbewegung nicht, und nach vorn lief erst einmal g...
Dienstag, 26. Februar 2008

...l;cht. In der 16. Minute war es Domenic Tilp, der nach Vorlage von Daniel Ziggel zum 1:0 einschoss. Wir bestimmten weiterhin das Geschehen und die Überlegenheit zahlte sich in der 21. Minute aus,...
Sonntag, 17. Februar 2008

...lte Bertelmann. Dafür kam Stollaj aus der Landesklassenelf zum Zuge. Spielverlauf: Unsere Zweite bestimmte nach den Mahnungen des Trainers Dressler, der an die vergangene Saison (4:2 nach 0:2) ...
Samstag, 20. Oktober 2007

46. Satzung
(Statischer Inhalt)
...om stellvertretenden Vorsitzenden oder vom Schatzmeister geleitet. Ist kein Vorstandsmitglied anwesend, bestimmt die Versammlung den Versammlungsleiter. Bei Wahlen kann die Versammlungsleitung fü...
Montag, 13. September 2010

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>