Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter spielfeld
Insgesamt 23 Ergebnisse. Suche nach spielfeld mit Google

Ergebnisse 1 - 23 von 23
...strend in Sachen Kombination und Spielverständnis. Schon auf dem Platz ging es ordentlich zur Sache, am Spielfeldrand aber schlugen die Wogen noch viel höher. Auch Ihr Reporter hat vor laute...
Sonntag, 25. November 2012

...en ihre Abschläge schon ordentlch einbremsen. Bis das aber die Rübchen auf ihren persönlichen Spielfeldmarkierungen eingenordet hatten, stand es schon 1:0 für die Kickers. Und das ...
Sonntag, 11. November 2012

...pass. Dies sollte sich das erste Mal auf entscheidende Art in der 44. Minute ereignen. In der Mitte des Spielfeld es wurdedas Spielgerät vertändelt, Nauen nahm schwungvoll auf und setzt...
Samstag, 22. Oktober 2011

...oß spritziger und somit eher am Ball als sein Gegenspieler. Er nutzte den freien Raum in der Mitte des Spielfeldes und zirkelte den Ball geschickt über den Keeper hinweg in den Nauener Kast...
Samstag, 21. Mai 2011

...t stehen - doch der Pfiff galt nicht unserem Spiel, sondern der zeitgleich ausgetragenen Partie auf dem Nebenspielfeld. Der Einzige, der unbeeindruckt blieb und weiterspielte, war der Elstaler St&uuml...
Samstag, 14. Mai 2011

... Freibad schämen würde, kam Teltow nur schwer ins Spiel. Sowohl die Beschaffenheit des sogenannten Spielfeldes wie dessen minimale Ausdehnung hemmten die sonst so kombinationsfreudigen R&uum...
Samstag, 02. April 2011

...r zum 4:2. Doch davon ließen sich unsere Roten Teufel nicht beirren und kannten nur einen Weg auf dem Spielfeld, nämlich Richtung Babelsberger Tor. In der 50. Spielminute knipste Lukas nac...
Montag, 30. August 2010

...dete mit einem 6:3 für den Teltower FV. Michael Börner und seine Jungs hoffen auf viele Fans am Spielfeldrand, die die Mannschaft zur Kreismeisterschaft anfeuern! Übrigens: Das Dou...
Montag, 07. Juni 2010

...lte cool die Uhr runter. Nach dem Abpfiff war der Jubel bei den Spielern, Trainern und den vielen Fans am Spielfeldrand groß. Das Spiel war toll anzusehen. Die Elstaler waren der erwartet h...
Samstag, 01. Mai 2010

...ns gegen den Tabellenvorletzten viel vor und hofften, dass unsere Kicker die Trainingseinheiten auch auf dem Spielfeld entsprechend umsetzen könnten. Doch das Spiel begann gar nicht nach unseren ...
Sonntag, 18. April 2010

...ml;n und Ex-Groß-Behnitzer Puhl – mit Rabisch schaute ein zweiter ehemaliger Blau-Weiße am Spielfeldrand zu – am Ende sechsmal getroffen, aber sich hoffentlich noch einige Tore...
Montag, 07. Dezember 2009

12. Erstes Tor, erster Sieg!
(Archiv/Mini 2004er)
... groß und vergessen sind alle verlorenen Spiele!   Unser Turnier war auch außerhalb des Spielfeldes der volle Erfolg. Wir glänzten vor allem durch professionelle musikalische...
Sonntag, 22. November 2009

...tte, meine Herren, etwas mehr Konzentration. Der eine Trainer hat seine Gruppe derweil auf ein kleines Spielfeld geführt. Die beiden Mini-Tore stehen an den Stirnseiten des Feldes. Zwei geg...
Samstag, 31. Oktober 2009

...;r Torwart Marcel. Obwohl die 40 Minuten eigentlich vorbei waren, ließ der Schiri noch nachspielen. Am Spielfeldrand feierten schon die Eltern, doch einen Konter hatten wir noch parat. Auf der r...
Freitag, 12. Juni 2009

Kalt, feucht und seifig präsentierte sich das insellagige kleinste aller Landesliga-Spielfelder beim Rückrundenstart der Teltower E1 beim Werderaner FC. Knapp war es und während des gan
Samstag, 07. März 2009

...per wiederum einen platzierten Freistoß der 03er. Trainer und Zuschauer starrten wie gebannt auf das Spielfeld, als der Schiedsrichter unvermittelt das Spiel unterbrach. Unbemerkt von allen ha...
Samstag, 13. September 2008

17. Bornim II - Teltower FV 1913 II
(Archiv/2. Herren)
...hawaja rettete sogar noch einmal auf der Linie gegen Leuendorf (72.), doch nach jedem langen Ball in die TFV-Spielfeldhälfte brannte es lichterloh. Einen Abschlag des SG-Torhüters Napiralla ...
Freitag, 05. September 2008

...vor Schluss den verletzt ausscheidenden Lambrecht, wobei dafür S. Lenz in die Defensive ging. Nur vom Spielfeldrand konnten die Rekonvaleszenten Frank und Rupnow sowie „Gelb-Rot“-S&...
Montag, 31. März 2008

...ml;ber der Vorwoche waren diesmal der noch angeschlagene Lambrecht sowie Wenzel nicht mit von der Partie. Am Spielfeldrand beobachteten auch die noch verletzten Bertelmann, Rupnow und J. Radeck das Ge...
Dienstag, 19. Februar 2008

20. Dank zum Jahreswechsel
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
...nes gleichen sucht. Vielen Dank! Ich bedanke mich bei den Eltern, die Woche für Woche am Spielfeldrand stehen und nicht nur das, sie sind auch bei den Auswärtsspielen dabei. V...
Dienstag, 18. Dezember 2007

...ich schon die Teltower Führung sein müssen. Stattdessen kam aber der Gastgeber zum 1:0. In der VfL-Spielfeldhälfte wurde ein Teltower Angriff abgeblockt, und dann genügte ein Pass,...
Samstag, 27. Oktober 2007

... schien, doch zur Führung. Handke lag nach einem Zweikampf verletzt auf der linken Bahn in der Teltower Spielfeldhälfte, der Gastgeber nutzte das Zögern – man erwartete eine Spiel...
Samstag, 13. Oktober 2007

...ewinn von Lukas ging es in vier Zügen von der Eckfahne in der eigenen Hälfte über das gesamte Spielfeld zum 2:0, als Beshiri auf Haym spielte, der Patscha in Szene setzte, und dieser wi...
Dienstag, 02. Oktober 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>