Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter schade
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach schade mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 50
...ider haben wir die Partie nicht bis zu Ende gespielt und den möglichen Sieg leichtfertig verschenkt, schade. Spielverlauf Pritzwalk/Blumenthal - Teltower FV 0:1  - 23. Minute Tor Jan, Vorla...
Sonntag, 31. Mai 2015

2. SV Ruhlsdorf gewinnt Ü40 Hallencup
(Archiv/Ü-40 2014/2015)
...Ludwigsfelde und Fortuna Babelsberg bekam man unverständlicherweise nichtmal ein Feedback zur Absage.Schade eigendlich.Dafür konnten unsere Neuzugänge Alex und Andre ihre ehemaligen Spo...
Donnerstag, 15. Januar 2015

...iel an Ruppi der Pfiff ausblieb und die daraus entstandene Konterchance vom Gegener zum 2:0 genutzt wurde.Schade,das es bei solch einem Derby dann solche Schiedsrichterentscheidungen gibt.Was solls,de...
Samstag, 15. November 2014

...leider um 3 Tore zu hoch ausgefallen. Wir wünschen den Geltowern weiter viel Erfolg im Kreispokal. Schade, wir wären gern zum ESV Lok Potsdam gefahren, die uns in der zweiten Runde zugelos...
Montag, 08. September 2014

...;fte und die Konzentration und so mussten wir 5 Minuten vor Spielende leider doch noch das 1:2 hinnehmen, schade. Fazit: Alles gegeben, weiter nach vorn schauen und noch ein paar wichtige Zähler ...
Sonntag, 11. Mai 2014

6. Trotz hervorragenden Spiel nur der 4. Platz
(Archiv/Mini 2007er 2013/2014)
...2 Ben und je ein Treffer von Luis und Adrian). Leider half das am Ende nicht gegen einen fehlenden Punkt. Schade. Im Spiel gegen den zweiten der Gruppe B trafen wir auf unsere Freunde von Fortuna Ba...
Sonntag, 23. Februar 2014

...n Hallencup in Teltow. Dieses Jahr im Januar mussten wir es leider kurzfristig känzeln, da ein Wasserschaden uns in die Quere kam. Ort des Geschehens ist die Sporthalle an der Anne-Frank S...
Samstag, 28. Dezember 2013

... halblinker Position, die genau im Dreiangel des rechten Torecks einschlug. Marius war wirklich machtlos, schade, dass der Ball vorher nicht konsequent vor dem Strafraum geklärt wurde. Lucke...
Montag, 02. Dezember 2013

... Zuckerpass von Blondie genau in die Schnittstelle auf Ruppi,der aber den Ball an die Latte hämmerte.Schade,denn so blieb es bis zur Pause bei der glücklichen Führung des RSV.4 Minuten ...
Montag, 02. Dezember 2013

...erhindern.So blieb es dann beim glücklichen Auswärtssieg der Caputher an diesem Abend in Teltow.Schade,denn ein Punkt wäre sicherlich für den TFV verdient gewesen.Danke an einige S...
Dienstag, 12. November 2013

11. Turnier beim 1. FC Schöneberg
(Archiv/Mini 2007er 2012/13)
...Am ende verloren wir das Spiel aufgrund eines Aufsetzers, den unser Torwart Ole nicht mehr halten konnte. Schade, doch es war ein Tolles Turnier von euch allen. Amende stand der 10. Platz auf der U...
Freitag, 10. Mai 2013

...e Potsdam.  Ein Dankeschön an Detlef Schilde, der heute für den Notfall anwesend war. Schade aber auch wieder die vielen Absagen trotz unseres großen Kader.  Selbst verl...
Montag, 29. April 2013

13. Der Knoten ist geplatzt
(Archiv/Mini 2007er 2012/13)
...n nicht möglich war. Es folgte das 7 Meter schießen. Wir unterlagen knapp mit 1:2 (Tor Emil). Schade, denn es war ein Spitzen Turnier von allen. Die Tore für uns schossen 2x Raphae...
Dienstag, 12. März 2013

14. EILMELDUNG !
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2012/13)
Wegen eines Wasserschadens in der Sporthalle "Anne-Frank" Teltow fällt der Ü40 -Hallencup am Samstag, den 5.1.13 aus!
Freitag, 04. Januar 2013

...ichterin die Partie und sorgte so für hängende Köpfe bei den Teltower Spielern. Wirklich schade, das Unentschieden wäre wirklich verdient gewesen. Doch hätte, wäre und ...
Sonntag, 02. Dezember 2012

...höher ausgefallen ist. Heute ließen es unsere Jungs und Mädels leider an allem vermissen, schade! Denn alle wissen, dass wir es besser können. Also Kopf hoch und beim nächst...
Sonntag, 18. November 2012

...hendorf konnte alle drei Elfer versenken, Jan F. und Silas legten nach, Manuel traf leider nur die Latte. Schade, nach so einer Pokalschlacht so unglücklich auszuscheiden ist einfach nur Pech. Tr...
Donnerstag, 01. November 2012

...eden zu können, doch das sechste Tor der SG G-G in der 48. Minute setzte dem Spiel den Deckel auf. Schade Teltow, die Polar-Expedition nach Cottbus nahm einen unglücklichen Verlauf, Punkte...
Sonntag, 28. Oktober 2012

...ich noch offensiver auf und erhöhte den Druck auf die Babelsberger, denen es weitgehend um nickelige Schadensbegrenzung ging. Dieses fade Rezept ging aber nur zur Hälfte auf. Lukas mit einem...
Samstag, 25. August 2012

20. Anti-Fans
(Archiv/Sonstiges)
...er vermutet. Aber so, wie sie in Elstal aufgetreten sind, haben sie dem Ansehen des TFV 1913 großen Schaden zugefügt und der Vorstand ist nicht gewillt, das so hinzunehmen. Jetzt wird es no...
Dienstag, 26. Juni 2012

...zlig;en, aber im Fussball ist alles möglich. Auch wenn es vielleicht für den ein oder anderen Schade war nur als "zweiter" das Turnier zu absolvieren, aber wir als Trainer waren ...
Samstag, 12. November 2011

...chtig krachen und sein guter Distanzschuß aufs lange Eck pfiff nur knapp über das Lattenkreuz, schade. In der 10. Minute hatte Niklas die nächste Möglichkeit, die Führung a...
Sonntag, 06. November 2011

23. Sich selbst geschlagen
(Archiv/2. Herren 2011/12)
... früher kommen können. Dass sich unsere Mannschaft durch das ständige Reklamieren selbst schadete, ist hinreichend bekannt, aber einmal mehr nicht beachtet worden. Beim Knaller von S...
Montag, 19. September 2011

24. Ein 2. Platz zum Saisonauftakt
(Archiv/Mini 2005er 2011/12)
...sten wir uns dann doch geschlagen geben, da ein abgefälschter Schuss direkt in die Dreierangel flog. Schade, aber wir waren allesamt mit der Leistung zufrieden. Fazit: Ich denke, wenn wir mit d...
Montag, 29. August 2011

...hte die Begegnung etwas, denn Teltow verwaltete nur noch das Ergebnis und die Seddiner waren nur noch auf Schadensbegrenzung bedacht. In der 45. Minute hatte Jan F. noch den nächsten Treffer au...
Sonntag, 28. August 2011

26. Gute Leistung wird nicht belohnt
(Archiv/2. D-Junioren 2011/12)
...zten Spiel zugelegt. Sehr gute Leistung von euch. Die Torchancen werden wir noch besser zu nutzen lernen. Schade dass es heute nicht gereicht hat. macht weiter so. Bei der heutigen guten Leistung von ...
Sonntag, 28. August 2011

... großes Tohuwabohu, doch keine Teltower Schuhspitze stieß die Kugel über die Linie. Schade, schade: Nicht immer gewinnt der, der es eigentlich verdient hätte. Das ist Fu&szl...
Samstag, 27. August 2011

...e leider keiner unserer Spieler verwerten. In der 20. Minute krachte wieder so eine Granate an die Latte, schade, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Kurz vor der Pause gelang Jan F. nac...
Samstag, 20. August 2011

...eits errungen zu haben. Mutig warf er sich in die Bresche, befreite die wackeren Männer vor weiterem Schaden und ließ die Reste des verfluchten Wassers bei sich verschwinden. Und auch an di...
Dienstag, 14. Juni 2011

...uns kein Tor gelingen. Eine Torchance folgte auf die andere, doch reihenweise wurden sie vergeben. Echt schade, wenn man so ein verrücktes Spiel nicht gewinnt. Die Erlösung kam praktisch ...
Montag, 13. Juni 2011

...ine Torchance. Consti verkürzte kurz vor Schluss mit einem schönen Freistoß noch zum 1:2. Schade, aber eine großartige spielerische Leistung gegen den späteren Turniersieger...
Samstag, 21. Mai 2011

...uml;nnen und ein bisschen Glück überstanden die Rübchen diese schwierigen zehn Minuten unbeschadet. In der 45. Minute dann der Genickbruch für den RSV. Der agile Lucas erhielt...
Samstag, 07. Mai 2011

...geprägt war von Fehlpässen, Unkonzentriertheit, fehlendem Einsatz und ausgelassenen Torchancen. Schade, hier hätten wir heute mehr reißen müssen! ...
Samstag, 19. März 2011

...setzt. Viktor knallte die Kugel in die Maschen und brachte sein Team damit in die Siegesspur. Teltow schadete die Pausentee-Unterbrechung keineswegs. Kurz nach Wiederanpfiff schoss Florian die Ro...
Samstag, 26. Februar 2011

35. Wenn die Raumaufteilung klappt
(Archiv/1. B-Junioren)
... Domi auf Tarig ,Tarig läuft auf den Torwart zu und schießt Ihn leider den Ball in die Arme .Schade gute Aktion. 24. min Paß auf Robin in die Mitte,er spielt den Ball in die Spitz...
Mittwoch, 03. November 2010

...on an den Halbzeitpfiff und fingen sich wiederum völlig ohne Not das 2:4 kurz vor der Halbzeitpause. Schade, eigentlich den Gegner klar im Griff gehabt und trotzdem das Spiel noch nicht zu u...
Sonntag, 24. Oktober 2010

...orian. Am Ende fehlte uns dann doch die Kraft und so mussten wir noch 2 bittere Pillen zum 1:3 schlucken. Schade, hätten wir uns etwas besser in der Abwehr konzentriert, hätten wir vielleich...
Mittwoch, 29. September 2010

38. B-Junioren 1. Spieltag ,Super Auftakt
(Archiv/1. B-Junioren)
... und dann kam er über halb rechts flach scharf ins lange Eck (59 min)zum 4:0. Das Spiel war gegessen.Schade Turbine kam doch noch zu einem Tor. Elfmeter in der 78 Minute.(na ja kann man pfeifen m...
Montag, 13. September 2010

...ch leider versagten unserem Neunmeterschützen die Nerven und der Ball ging knapp am Tor vorbei. Schade, vielleicht hätte das Spiel dann anders ausgesehen.  Davon wohl noch mehr mot...
Samstag, 11. September 2010

...och das verletzungsbedingte Fehlen von Oliver Crone. Bei ihm wurde in der Sommerpause ein erheblicher Knieschaden diagnostiziert, der bereits operativ behandelt wurde. Wie lange der Mittelfeldstratege...
Montag, 02. August 2010

...ch einmal zu drehen. Es fehlte an diesem Tag einfach an Einsatz, Konzentration und spielerischen Mitteln. Schade!  Viktoria Frankfurt/Oder - TFV  Doch was dann am Sonntag im Pokal folgte, da...
Sonntag, 21. März 2010

...le Weisheit womöglich überlebt. Indizien dafür gibt es tatsächlich viele. Und das ist schade und beschädigt eine der schönsten Sportarten, die es gibt und es je geben wir...
Freitag, 11. Dezember 2009

...am Ende ein einziges Tor zum Turniersieg. So mussten wir uns punktgleich den Gastgebern geschlagen geben. Schade! Aber die Kinder haben ein Spitzenturnier gespielt. Wir haben tolle Kombinationen und T...
Sonntag, 22. November 2009

...;berragenden Keeper Sven gebührt Lob, auch er hielt den Sieg der D2 in seinen Handschuhen fest. Schade, für alle, die nicht dabei sein durften oder konnten; solche Siege brennen sich in...
Samstag, 07. November 2009

...r den Rest des Spiels bereiten wir vielleicht lieber den Mantel des Schweigens; bis auf eine Kleinigkeit! Schade, dass der kleine wuselige Teltower Stürmer, der viel Pech anhäufte, aber imme...
Sonntag, 24. Mai 2009

...unde der Kreisliga gegangen sind, die durch 98er aus der D-Jugend aufgefüllt und verbessert wurde. Schade für unsere Jungs, die bis zum umfallen gekämpft haben, die durch die Niederla...
Sonntag, 29. März 2009

...sp;gespielt worden waren und unsere technische Anlage es nicht erlaubte diese zu kontrollieren. Schade! Man muss der Mannschaft zu Gute halten, wenn der Ball in Tiefe gespielt...
Samstag, 28. Februar 2009

48. Turnier der 2002er bei Stern Britz
(Archiv/Mini 2002er)
...bwehr aus und schoss den Ball so hart aufs Tor, dass Robert, unser kleiner Kahn, ihn nicht halten konnte. Schade, aber er war dran. 5 Minuten vor Schluss gelang es wieder Maxi den Führungstreffer...
Montag, 20. Oktober 2008

...Pausenpfiff fiel. Ein schöner Eckstoß von Fortuna Babelsberg fand direkt den Weg in unser Tor. Schade! Spielstand 1:1 zur Pause. In der zweiten Halbzeit begannen die Kinder da, wo sie in de...
Montag, 06. Oktober 2008

50. E1 beim Spargel-Cup
(Archiv/1. E-Junioren)
...och um den 3.Platz gegen den RSV. Hier war dann keine Kraft mehr da und das Spiel wurde mit 0:1 verloren. Schade, aber der 4.Platz von 16 Mannschaften ist ein schönes Ergebnis. 1. Platz ...
Dienstag, 24. Juni 2008

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>