Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter problem
Insgesamt 54 Ergebnisse. Suche nach problem mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 54
...ainingsrückstände hatten wir wieder nur 1 Wechsler im Gepäck.Da unser erster Keeper mit Knieproblemen zu kämpfen hatte,musste unser Sören dann das Tor hüten.Positiv sei v...
Montag, 09. März 2015

...FV versuchte es auch noch mit einigen Distanzschüssen,die aber für den Schlussmann des RSV keine Probleme darstellten.Fünf Minuten vor Schluss konnte sich dann Andy für sein erstes...
Samstag, 15. November 2014

...Min. ein erster Warnschuss auf das Geltower Gehäuse vom Neuzugang Andre, der für den Keeper kein Problem war. Der TFV stand gut, ließ den Ball auch super laufen und vollgerichtig auch ...
Montag, 08. September 2014

...dard für unseren Gegner und nach einer Ecke ging das Team aus der Lausitz wieder durch Zuordnungsprobleme im Teltower Abwehrverbund sogar mit 2:1 in Führung. Danach wirkte unsere Mannsc...
Sonntag, 23. März 2014

5. 1.F erreicht die Endrunde der HBF
(Archiv/1. F-Junioren 2013/2014)
...r Gegner. Sie sind technisch und taktisch schon sehr weit entwickelt und bereiteten uns in der Liga einige Probleme. Auch in der Halle sollten sie uns auf Augenhöhe begegnen. Ein 1:1 stand auf de...
Samstag, 28. Dezember 2013

...uml;chste Blackout in der Abwehr des TFV.Nach Einwurf des RSV in Strafraumnähe gabs wieder Abstimmungsprobleme bei zwei TFV Spielern.Der RSV nahm dankend an und schoss ins linke Eck zur 3:2 F&uum...
Montag, 02. Dezember 2013

...tollen Flanke von Tom von der rechten Seite. Leider war sein Kopfball nicht druckvoll genug und somit kein Problem für den Gästetorhüter. In der 7. Minute war es wiederum Jan F., der si...
Sonntag, 27. Oktober 2013

...uten stand es bereits 3:0 für den Gastgeber, denn in den Minuten 4, 7 und 9 schlug es nach Abstimmungsproblemen im Mittelfeld und in der Abwehr im Teltower Kasten ein. Sicherlich waren die Tore h...
Sonntag, 01. September 2013

9. 2. Herren: Saisonzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...ieben Spielen, davon die letzten drei in Folge zeigen deutlich, dass die Mannschaft im Saisonendspurt ein Problem hatte. So reichte es am Ende nach wochenlangem Fernduell mit Brieselang II auch nic...
Donnerstag, 04. Juli 2013

...Die Teltower Abwehr hatte mit den beiden schnellen Offensivkräften der Dallgower nun immer öfter Probleme. Doch mit ein bisschen Glück und einem glänzend aufgelegten Teltower Keepe...
Samstag, 08. Juni 2013

...fer auf und schoß endlich sein erstes Saisontor. Die Wechsler Neil, Eric und Moritz fügten sich problemlos ein und lösten Ihre Aufgaben bis zum Spielende wie erwartet.  Die g...
Sonntag, 26. Mai 2013

...eiden Komponenten in das richtige Verhältnis bringen, sollte es keine größeren Ganz-Hinten-Probleme mehr geben. Therapie: Kümmern und auch mal etwas Unerwartetes wagen. Die Abwe...
Sonntag, 02. Dezember 2012

13. Team "C1": Rübchen servieren Lübben kalt ab
(Archiv/1. C-Junioren 2012/13)
...iler, den Gegner beschäftigender Sturm rangen die Spreewälder bei winterlichen Wetterbedingungen problemlos nieder. Dabei war das Spiel alles andere als eine Gurkerei. Teltow probierte mit t...
Sonntag, 18. November 2012

...nbsp;Zwei Schüsse von Manuel in der 15. und 17. Minute waren für den Falkenseer Keeper kein Problem. In der 20. und 21. Minute mußte Marius in zwei brenzlichen Situationen in die ...
Donnerstag, 17. Mai 2012

...x. So auch durchaus verdient fiel dann der 3:1 Anschlußtreffer für Babelsberg nach Abstimmungsproblemen in der Teltower Abwehr durch einen verdeckten Schuß aus dem Rückraum in ...
Samstag, 10. Dezember 2011

16. Sieg und Niederlage für unsere Ü40!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
...h Paß von Diller gelang Schmidt nun auch die Führung. Unsere Gäste bekamen nun immer mehr Probleme. Nach der Pause nutzte der aufgerückte Schwarting ein Zuspiel von Eiden zum 3...
Montag, 12. September 2011

17. Erfolgreicher Auftakt für die Ü40
(Archiv/Ü-40 2011/12)
... nur 8 zusammengekommen. Einige fehlten beruflich, waren privat unterwegs, sind verletzt oder haben andere Probleme. Ohne ein Testspiel vorher gemacht zu haben, gab es die gewohnten Probleme am A...
Freitag, 26. August 2011

...r, denn Teltow mühte sich Kräften, hatte einige Spieler zu ersetzen und hier und da ein Frisuren-Problem. Florian nahm sich als Erster ein Herz und erzielte den aus Dallgower Sicht lieb...
Samstag, 12. März 2011

...l;rker und unsere Jungs gerieten zunehmend immer mehr unter Druck. Die Unsicherheiten und  Abstimmungsprobleme in der Teltower Abwehr nutzte Falkensee Finkenkrug dann in der 38. Minute zum 1...
Dienstag, 02. November 2010

...e betreute Elf zum Teil mit spielerischer Leichtigkeit bis in den gegnerischen Strafraum kombinieren und problemlos das Resultat noch in die Höhe schrauben. Das ist wohl auch die positive Erke...
Montag, 09. August 2010

...vor das Teltower Tor. Die TFV'ler wirkten zunächst nicht frisch und spritzig genug. Teltow hatte Probleme im Spielaufbau und bewegte sich zu wenig. Doch nach und nach erspielten sich die Rot...
Sonntag, 18. April 2010

22. 1:2-Niederlage gegen Falkensee
(Archiv/A-Junioren)
...gegen einen herangestürmten Gästeangreifer, der diesen kapitalen Bock bestrafte und weitesgehend problemlos zum 0:1 einschob. Die (leichte) optische Überlegenheit aus der Anfangsphase w...
Donnerstag, 25. März 2010

...see wollten wir aber dennoch gewinnen, konnten aber ganz entspannt aufspielen. Auch hier hatten wir wieder Probleme mit dem Treffen, konnten aber recht frühzeitig zwei Tore erzielen. Luca Z. mach...
Sonntag, 20. Dezember 2009

... nicht für die Zwischenrunde reichte. Gegen Wilhelmshorst und Beelitz hatten die Kicker der 2.F wenig Probleme. Doch sowohl gegen den RSV I (1:2) als auch gegen die Potsdamer Kickers I (0:1) schl...
Sonntag, 13. Dezember 2009

...hramm konnte der Schlussmann, der eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen durfte, mit einigen kleineren Problemen an die Latte lenken. Auch Florian Adam scheiterte an der Tremmener Nummer 1 mit ein...
Montag, 07. Dezember 2009

...n (er sollte die B-Junioren des TFV in der Neuen Wohnstadt pfeifen), aber er leitete die faire Partie ohne Probleme und ohne Verwarnungen tadellos. Fazit: Mit einem wichtigen Sieg konnte die Zwe...
Montag, 07. Dezember 2009

...auml;chst äußerst zerfahren und beide Mannschaften hatten, vor allem im Mittelfeld, große Probleme richtig in die Gänge zu kommen und daher versuchten sowohl der TFV als auch Sed...
Montag, 30. November 2009

...neut Leo den alten Tore-Abstand wieder her. Nach einer Ecke gelangte die Kugel zum Stürmer, der keine Probleme hatte, zu verwandeln. Unter dem Strich stellt sich das 6 : 2 der D2 des Teltow...
Samstag, 07. November 2009

...le bereiteten unseren Jungs gegen die teilweise 1 Kopf größeren Spieler der Kicker große Probleme. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 für den Gegner. In der 2. Halbzeit nahm...
Samstag, 17. Oktober 2009

...jedem Wochenende gab es auch im Vorfeld der heutigen Partie gegen die Mannschaft aus Wachow/Tremmen einige Probleme, die es zu beheben galt. Neben dem Fehlen zahlreicher Stammkräfte wie Kapit&aum...
Sonntag, 07. Juni 2009

... souverän verwandelte. Statt sicherer zu werden, hatten die Teltower mit ihrer Führung mehr Probleme, als Stahl mit dem Rückstand. Die Fehlerquoten erhöhten sich nun schlagart...
Sonntag, 24. Mai 2009

...e Jungs vom TFV Wiedergutmachung betreiben. Allerdings gab es bereits im Vorfeld dieser Partie große Probleme für die Gastgeber. Mit Torhüter Dustin Pardemann (Fußverletzung), St...
Sonntag, 17. Mai 2009

33. Kai und Kirsche auf der Coach-Couch
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...gen gab. Und da der Schalker ja für das Tore verhindern zuständig ist, sehe ich da keine ernsten Probleme auf uns zukommen. Kirsche: Lieber Kai, ich danke Dir sehr für Deine klaren...
Montag, 11. Mai 2009

...l;lschte ein Defensivakteur des TFV unglücklich vor die Füße eines Angreifers ab, der kaum Probleme hatte den Ball aus kürzester Distanz am erneut chancenlosen Keeper in Kasten zu...
Sonntag, 10. Mai 2009

...elbstbewusstsein zum Auswärtsspiel nach Falkensee. Doch schon vor der Abfahrt in Teltow gab es einige Probleme für Trainer H.-J. Watteroth. So fehlten beispielsweise Stammtorwart Dustin Pard...
Montag, 04. Mai 2009

...iefste Nöte zu schicken. Turbine hat allerdings in den vergangenen Wochen trotz häufiger Personalprobleme auch immer wieder punkten können und so z. B. in Saarmund (2:0) und gegen Borni...
Freitag, 10. April 2009

...e J. Schulz (7) über herausragende Offensivkräfte, die bereits im Hinspiel unserer Abwehr enorme Probleme bereiteten. Damals gewann die Eintracht zum Saisonauftakt mit 4:2, wobei vor allem d...
Dienstag, 07. April 2009

...riffsbemühungen wurden von unserer Abwehr und dem sicheren Teltower Goalie „Schwede“ Nils problemlos unterbunden. Kurz vor Schluss der ersten Hälfte sorgte der großartig au...
Samstag, 04. April 2009

39. A-Junioren Pokal Serie 2008/2009
(Archiv/A-Junioren)
...r sich 2 Wochen vorher beim Training verletzt hatte und auf Dominique Schneeweiß der gesundheitliche Probleme hatte. Es stand uns aber mit Daniel Groß ein Wechselspieler aus der 2. B- zur ...
Samstag, 07. März 2009

...flut des WFC ein ums andere Mal an die Teltower Gestade, doch die Deiche hielten dicht. Größere Probleme, den Kasten sauber zu halten, entstanden zumeist aus Standardsituation und dies im w...
Samstag, 07. März 2009

... hatte sie mit dem durchaus munter mitspielenden, in Zweikampfsituationen aber oft naiven Gast einige Probleme, als die Ordnung noch nicht richtig stimmte. Doch weil die Chancenverwertung in der ...
Sonntag, 01. Februar 2009

42. E1 bläst zu spät zur Aufholjagd
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...t. Erneut ließ die E1 ihre Kugel allein und lief in einen Konter, den der Ludwigsfelder Stürmer problemlos in der rechten, unteren Ecke des Teltower Kastens beerdigte. Alles neu macht ...
Samstag, 06. Dezember 2008

...ass Khawaja in das defensive Mittelfeld rückte. Spielverlauf: Unsere Mannschaft hatte von Beginn an Probleme, aus der eigenen Hälfte ein kontrolliertes Spiel aufzuziehen. In der Anfangspha...
Dienstag, 23. September 2008

44. Hausaufgabenhilfe
(Archiv/Sonstiges)
...0 pro Unterrichtsstunde. Dieses Angebot gilt für alle Kinder von Klasse 1 - 6 (egal mit welchem Fachproblem) und 7., 8. und event. 9. und 10. Klasse nach Absprache.   Termine: Montag...
Mittwoch, 17. September 2008

...lg blieb. Dagegen hätte der Groß Kreutzer Linksaußen bei einem Konter und nach Abstimmungsproblemen im TFV-Deckungszentrum beinahe auf 0:2 erhöht, doch er hob das Leder über...
Montag, 09. Juni 2008

46. Ü 40 - es geht doch noch
(Archiv/Ü 40)
...uml;brigen war es, auch bereits vor dem Unfall, ein absolut faires Spiel, mit dem der Schiedsrichter keine Probleme hatte. Es gab lediglich zwei Freistöße nach leichten Unsportlichkeiten. E...
Mittwoch, 04. Juni 2008

... Spielverlauf: Zwar hatte unsere Elf – wie erwartet – zunächst noch ein paar Orientierungsprobleme, doch von Beginn an sah man ihr den Willen an, dem favorisierten Gast nicht widersta...
Montag, 26. Mai 2008

...e Möglichkeit nutzen konnte. Beim langen Solo von der Mittellinie konnte Gawlik zahlreiche Abstimmungsprobleme in der TFV-Defensive nutzen, denn keiner stellte sich dem Geltower Kapitän und ...
Dienstag, 20. Mai 2008

49. F 3 - Niederlege in letzter Minute
(Archiv/3. F-Junioren)
... unter der Regie von Lukas und Eric im Tor hielt dagegen. Zudem hatten unsere Spieler am Anfang erhebliche Probleme auf dem doch recht holprigen Rasen. Insbesondere unsere drei Ballkünstler Timo, Arsi...
Freitag, 09. Mai 2008

...g. Die erste Schussmöglichkeit hatte Tamm, dessen Ball aber Schulze im TFV-Tor vor keine großen Probleme stellte (10.). Im Gegenzug hätte die Führung für die Gäste falle...
Montag, 28. April 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>