Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter plan
Insgesamt 49 Ergebnisse. Suche nach plan mit Google

Ergebnisse 1 - 49 von 49
1. Spielplan der Ü40 in 2016
(News/Sonstige News)
Unsere Ü40 startet am 05.09.2016 in die neue Saison 2016/17. Zum Auftaktspiel treten unsere Oldie's auswärts beim SV Babelsberg 03 ( Wir können auch anders ),auf dem Kunstrasenplatz
Sonntag, 04. September 2016

2. SV Ruhlsdorf gewinnt Ü40 Hallencup
(Archiv/Ü-40 2014/2015)
...zlig;beeren noch zur Turnierteilnahme überreden.Da der Gastgeber mit 2 Teams kam,wurde nicht,wie geplant mit 2 Gruppen gespielt,sondern Jeder gegen Jeden.Ausser einem 4:1 und einem 4:0 war es ein...
Donnerstag, 15. Januar 2015

...ahnstrasse beginnt,alle Daumen.Gegner am ersten Spieltag ist der ESV Lok Seddin. Vorläufiger Fahrplan der Ü40 in 2014: 22.08.2014  Heim   19:30Uhr   ESV Lok Sedd...
Freitag, 22. August 2014

...urzfristig absagen musste, waren alle geladenen Mannschaften gekommen. Durch die Änderung des Spielplans wichen wir auf das Spielsystem "Jeder gegen Jeden" aus. Es waren rundum sehr spa...
Dienstag, 14. Januar 2014

5. 2. Herren: Saisonzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...e sich dennoch immer wieder zur Verfügung stellten, schlugen da schon nachhaltiger in die Personalplanungen des Trainers. So haben auch jene einen gehörigen Anteil am Aufstieg, die nicht u...
Donnerstag, 04. Juli 2013

Die 1. Mannschaft des TFV gewinnt mit überzeugender Vorstellung zu Hause gegen Union Bestensee mit 3:1. Spielbericht ...   Die Auslosung für das Halbfinale im Kreispokal beschert
Montag, 29. April 2013

Die 1. Mannschaft des TFV gewinnt mit überzeugender Vorstellung zu Hause gegen Union Bestensee mit 3:1. Spielbericht ...   Die Auslosung für das Halbfinale im Kreispokal beschert
Montag, 29. April 2013

8. Winterfahrplan 2. Herren
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
... 09.02.13 um 10:30 Uhr Beelitz II (1.KK HVL Mitte) Weitere Tests sind für unter der Woche geplant, wenn dann Donnerstags!! 1. Punktspiel ggf. am 17.02. gg Ketzin/Falkenrehde ...
Mittwoch, 02. Januar 2013

9. 2. Herren: Hinrundenzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...rei hieß das ehrgeizige Ziel. Und nach dem Abschluss der ersten Halbserie ist die Zweite voll im Plan. Es stehen zwar noch einige Nachholspiele der Hinrunde aus, doch der momentane zweite Tabe...
Donnerstag, 27. Dezember 2012

...h mit dem Kreativspiel der Rübchen nicht zufrieden sein. Mittig oft Stückwerk und hier und da planlos, sorgt auch die ein oder andere technische Unzulänglichkeit für zu viel gegene...
Sonntag, 04. November 2012

...--------------------- Änderung !!! Am kommenden Samstag, den 13.10.2012 entfällt das geplante Testspiel gegen SV Babelsberg 03 II, stattdessen ist die nächste Pokalrunde für...
Sonntag, 07. Oktober 2012

...--------------------- Änderung !!! Am kommenden Samstag, den 13.10.2012 entfällt das geplante Testspiel gegen SV Babelsberg 03 II, stattdessen ist die nächste Pokalrunde für...
Sonntag, 07. Oktober 2012

13. Aktueller Vereinsspielplan des TFV
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2012/13)
Ab sofort liegt jeweils für die aktuelle Woche der Vereinsspielplan im gleichnamigen Reiter ab.
Mittwoch, 15. August 2012

14. Saisonvorbereitung 2. Herren 12/13
(Archiv/2. Herren 2011/12)
...hen, Montag, Dienstag und Donnerstags jeweils um 19:30 Uhr Trainingsbeginn auf dem Kunstrasen. Fahrplan ist wie folgt: (Stand: 21.06.2012) 1. Training: 12.07.2012 >1. Test: 15.07.201...
Donnerstag, 21. Juni 2012

15. TFV-Spielplan
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
Aktuelle Spiele der Saison befinden sich unter dem Menüpunkt "Vereinsspielplan".
Dienstag, 20. März 2012

...n Kurfürst Kai, der Buerer Graf Lutz wie Landgraf Christian zu Rotenburg einen feinen wie gemeinen Plan aus. Der Teltower Wehrmeister Andreas, ein furchtloser Recke auf allen Strecken, sollte den...
Dienstag, 14. Juni 2011

...gen 3 Punkte nicht in Dallgow lassen und gewannen verdient mit 4:1. Nach einigen Absagen für das geplante Sonntagsspiel konnten wir zum Glück kurzfristig unser Auswärtsspiel in Dallgow ...
Sonntag, 29. Mai 2011

...te nun die Schlinge enger und ließ den Kickers kaum noch Zeit und Raum zur Ballannahme oder gar geplanten Weitergabe. Elegante Schnörkellosigkeit oder etwa nobles Doppelpass-Spiel waren jet...
Sonntag, 28. November 2010

...er parierte Keeper Sven jedoch mit routinierter Lässigkeit und hielt damit sein Team weiter im Fahrplan. Der Keeper sollte dann wenig später auch entscheidend bei der Produktion des zw...
Sonntag, 14. November 2010

...es „ich-hab-was-vergessen“ und der engagierte Kampf gegen Hunger und Durst auf dem Trainingsplan, doch schlugen sich Team und Betreuerstab schon bei diesen ersten Disziplinen überrasc...
Samstag, 22. Mai 2010

...Herbstferien, spielfreies Wochenende) stand für die Teltower A-Jugend mal wieder ein Spiel auf dem Plan. Zu Gast bei besten Wetter an der John-Schehr-Straße in Teltow war der Tabellenf&uuml...
Donnerstag, 26. November 2009

...h eine Hallenvariante vom DFB-Mobil, so dass wir einen weiteren Auftritt beim TFV im nächsten Jahr planen. ...
Dienstag, 03. November 2009

...nce zulassen, aber selber noch einmal versuchen, den entscheidenden Treffer zu erzielen - das war unser Plan. Doch der ging leider nicht auf. Also: Neunmeterschießen! Drei Schützen benennen...
Sonntag, 01. November 2009

  10. min, 1:0 für Teltow, alles läuft nach Plan. Und nun eine Chance nach der anderen, aber plötzlich steht es 1:1. Halbzeit! Zwei Umstellungen verhalf unserem Spiel eine
Samstag, 10. Oktober 2009

...den mit ihren Unterkünften. Nach einer ersten Mannschaftssitzung, wo die Spieler den Fahrplan für die kommenden Tage erhielten, konnten alle noch etwas Freizeit auf der großz...
Samstag, 29. August 2009

...ml;r mehr Ruhe auf Seiten der Gastgeber sorgen sollen. Doch stattdessen wurden die Aktionen hektischer, planloser und zum Teil sogar konfus. Die Gäste rochen den Braten, waren aber im Angriff geg...
Dienstag, 10. März 2009

27. E1 bläst zu spät zur Aufholjagd
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
... Spiel, dessen Attraktivität sich im Millimeterbereich hätte messen lassen. Strukturlos, ohne Plan und kreative Strippenzieher quälte sich das Match pomadig über die Runden. I...
Samstag, 06. Dezember 2008

28. Auftakt gegen Golßen und bei Eintracht 90
(Archiv/1. Herren 2008/2009)
...FV am 23.08.2008 nach Mittenwalde. Die zweite Männermannschaft beginnt nach den vorläufigen Planungen mit einem Auswärtsspiel am 17.08.2008 (15 Uhr) bei Eintracht 90 Babelsberg die ne...
Freitag, 04. Juli 2008

29. +++ D1 spielt unentschieden gegen Michendorf +++
(Archiv/1. D-Junioren 2007/08)
...eben seiner herausragenden Ballfertigkeit bringt er eine sehr hohe Lauf- und Kampfbereitschaft mit. Der Plan war, durch diese Umstellung Michendorf noch mehr unter Druck setzen zu können, um zu g...
Samstag, 19. April 2008

30. Ein schwarzer Samstag
(Archiv/2. D-Junioren)
... machen wollte, aber dass meine Mannschaft so schwach und ängstlich in das Spiel ging, war nicht geplant. Unbeweglichkeit, kein Kombinationsspiel, keine Schnelligkeit, keine Störversuche&nbs...
Montag, 10. März 2008

...FSV Groß Kreutz, alle aus der Kreisliga dabei. Die Halbfinale werden gemäß Rahmenterminplan am 29/30.03. gespielt. Ansonsten sind wir in der Punktspielrunde erst wieder am 06.04. bei ...
Sonntag, 09. März 2008

32. Turnierwochenende
(Archiv/1. E-Junioren)
...< Fußball sielen ohne Ende >>><<<Spaß bis zum Umfallen>>> Geplant war ein gemütlicher Abend mit unseren Elter und den Gasteltern, leider war das Verein...
Dienstag, 04. März 2008

...Termine für unser Team stehen ab sofort unter dem Mannschaftsfoto auf der Mannschaftsseite. Bitte plant entsprechend eure Zeit ein. ...
Donnerstag, 20. Dezember 2007

34. Trainingszeiten 2015/16
(Statischer Inhalt)
Montag, 07. September 2015

35. Trainingszeiten 2014/15
(Statischer Inhalt)
Sonntag, 21. September 2014

36. Vereinsgeschichte
(Statischer Inhalt)
... schon ein Jahr später beide Herrenmannschaften erfolgreich verstärken sollten. Die Planungen der 1. Herren für die Serie 2009/10 enthielten wieder einmal einen Wermutstropfen...
Sonntag, 16. Juni 2013

37. Trainingszeiten 2013/14
(Statischer Inhalt)
Mittwoch, 15. August 2012

38. Vereinsspielplan KW 33/13
(Statischer Inhalt)
... Zeitraum von  bis  Spielplan anzeigen ...
Dienstag, 20. März 2012

39. Satzung
(Statischer Inhalt)
...tands Wahl der Kassenprüfer Beschlussfassung über den vom Vorstand aufgestellten Haushaltsplan für das nächste Geschäftsjahr Festsetzung von Jahresabgaben, Mitgliedsbeit...
Montag, 13. September 2010

40. Vereinsgeschichte
(Statischer Inhalt)
...und als feststand, dass der Abstieg verhindert wurde, gab es eine große Feier! Die Planungen für die Serie 2009/10 enthielten wieder einmal einen Wermutstropfen, Thomas Giese...
Dienstag, 25. Dezember 2007

41. Unglaubliches Pokalwunder für die F1
(Archiviert/News/Sonstige News)
Kader: Felix, Fabian, Emil, Adrian, Ole, Louis, Tobi, Levin, Ben, Romy Ereignisse: 8. Min 0:1 nach Ecke 21. Min 1:1 Adrian nach Vorlage Emil 30. Min 2:1 Emil nach Vorlage Louis 39. Min 3:1 A
Sonntag, 01. November 2015

42. Ü40 Spielplan Saison 2015/2016
(Archiviert/News/Sonstige News)
Spielplan und Ergebnisse unserer Ü40 für die Saison 2015/16 1.Spieltag am 04.09.2015 A SV Ruhlsdorf Ü35- TFV 1913 6:1(2:0) 2.Spieltag am 11.09.2015 H TFV 1913-SG Bornim II
Sonntag, 01. November 2015

43. Trainingszeiten 2015/16
(Statischer Inhalt)
Montag, 07. September 2015

44. Trainingszeiten 2014/15
(Statischer Inhalt)
Sonntag, 21. September 2014

45. Vereinsgeschichte
(Statischer Inhalt)
... schon ein Jahr später beide Herrenmannschaften erfolgreich verstärken sollten. Die Planungen der 1. Herren für die Serie 2009/10 enthielten wieder einmal einen Wermutstropfen...
Sonntag, 16. Juni 2013

46. Trainingszeiten 2013/14
(Statischer Inhalt)
Mittwoch, 15. August 2012

47. Vereinsspielplan KW 33/13
(Statischer Inhalt)
... Zeitraum von  bis  Spielplan anzeigen ...
Dienstag, 20. März 2012

48. Satzung
(Statischer Inhalt)
...tands Wahl der Kassenprüfer Beschlussfassung über den vom Vorstand aufgestellten Haushaltsplan für das nächste Geschäftsjahr Festsetzung von Jahresabgaben, Mitgliedsbeit...
Montag, 13. September 2010

49. Vereinsgeschichte
(Statischer Inhalt)
...und als feststand, dass der Abstieg verhindert wurde, gab es eine große Feier! Die Planungen für die Serie 2009/10 enthielten wieder einmal einen Wermutstropfen, Thomas Giese...
Dienstag, 25. Dezember 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>