Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter pausentee
Insgesamt 25 Ergebnisse. Suche nach pausentee mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 25
...nd in bester Verteidiger-Manier einen Schuß von Alex ab und verhinderte somit die Entscheidung vor dem Pausentee. Die 2. Spielhälfte begann dann auch gleich wieder mit einer Chance für...
Sonntag, 26. Mai 2013

...lles ab. Thommy Giesa und Christof Heller vergaben in der Anfangsphase zwei Großchancen. Kurz vor dem Pausentee lenkte der starke Keeper der Gäste einen Schuß von Guido Paul an das...
Montag, 13. Mai 2013

...nce nach präziser Flanke von Ardian, die er leider nicht im Tor unterbringen konnte. Danach ging es zum Pausentee in die Kabine und wir konnten mit diesem Zwischenstand hoch zufrieden sein. ...
Sonntag, 25. November 2012

...ensive, bei der vor allem Saskia hervorzuheben war, konnten wir mit einer beruhigenden Führung zum Pausentee gehen. Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Teltow übernham wieder ...
Sonntag, 28. Oktober 2012

...dadurch mehr Spielanteile als die Hausherren. So ging es mit dieser knappen Führung in die Kabine zum Pausentee. Jetzt hieß es, noch einmal die letzten Kräfte mobilisieren, mehr Lauf...
Samstag, 10. Dezember 2011

6. Ü40 schoss Potsdamer Lok auf´s Abstellgleis!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
...e wenigen Möglichkeiten der Gäste brachten keine Gefahr für Holger Brand im TFV-Tor. Nach dem Pausentee blieb es Mario Schwarting vorbehalten mit einen Schuß aus der zweiten Reih...
Sonntag, 20. November 2011

...pfen. Jetzt nur nicht die Anfangsminuten der 2. Halbzeit verschlafen, waren meine ersten Gedanken nach dem Pausentee - und zack - nach einem schnellen Konter der Potsdamer und einem sehenswerten Heb...
Dienstag, 25. Oktober 2011

...lbzeit schon alles klar machen können. Doch so ging es mit diesem knappen Vorsprung in die Kabine zum Pausentee. Das Spiel begann auch in der 2. Hälfte mit genau so einem hohen Tempo, wi...
Samstag, 24. September 2011

...zlig; von der Strafraumgrenze noch auf 5:0 erhöhen. So gingen wir mit dem selben Halbzeitergebnis zum Pausentee, wie in Falkensee - anscheinend ein gutes Omen. Auch nach einigen Auswechslunge...
Sonntag, 28. August 2011

... geboten, da es im Hinspiel auch nur zu einem 3:3 Unentschieden reichte. Die Teltower begannen nach dem Pausentee wie die Feuerwehr und hatten gleich zu Beginn eine gute Chance über Maurice ...
Sonntag, 29. Mai 2011

...stal durch einen Abstimmungsfehler in der Teltower Abwehr. So gingen die Jungs doch sichtlich geknickt zum Pausentee, da das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz so widerspiegelte. Doch alle Spiel...
Samstag, 14. Mai 2011

...tor knallte die Kugel in die Maschen und brachte sein Team damit in die Siegesspur. Teltow schadete die Pausentee-Unterbrechung keineswegs. Kurz nach Wiederanpfiff schoss Florian die Rot-Schwarze...
Samstag, 26. Februar 2011

... richtig motivieren und den Jungs klar machen, dass sie die bessere Mannschaft auf dem Platz waren. Nach dem Pausentee traten die Teltower wieder souveräner auf und erspielten sich schnell g...
Sonntag, 24. Oktober 2010

... wirkte unsortiert und alle waren glücklich, das Unentschieden in die Pause gerettet zu haben. Nach dem Pausentee kamen die Teltower wieder etwas frischer auf's Feld und wirkten auch wes...
Samstag, 02. Oktober 2010

15. B-Junioren 1. Spieltag ,Super Auftakt
(Archiv/1. B-Junioren)
...r leider das Fußball spielen etwas eingestellt und gingen aber verdient mit 3:0 in die Pause. Nach dem Pausentee kam Turbine besser ins Spiel doch unsere Jungs werten sich wacker und konnten auc...
Montag, 13. September 2010

...hristoph, der diese dann nur noch in die freie Ecke schieben brauchte. 3:1 ein prima Halbzeitstand. Nach dem Pausentee war Teltow nun klar besser und erspielte sich viele Chancen. Babelsberg kam nur n...
Montag, 30. August 2010

...it geöffnet oder gar der Drops gelutscht, sah sich schnell eines Besseren belehrt. Pessin hielt bis zum Pausentee gut dagegen, ein weiteres Tor fiel weder hüben, noch drüben. Direk...
Sonntag, 02. Mai 2010

...en aus dem Hintergrund abgefeuerten Schuss der 47er. Angesichts eines 0 : 3 aus Teltower Sicht mundete der Pausentee wohl etwas bitter. Wer aber das Team „D2“ kennt, weiß, dass man...
Samstag, 20. März 2010

...r die Latte pfiff und wir uns so mit einem Unentschieden zur Halbzeit zufrieden geben mußten. Nach dem Pausentee zollten unsere Jungs dem hohen Anfangstempo merklich Tribut. Zusehends ließ...
Sonntag, 07. März 2010

...pause konnten die Roten nicht mehr wirklich überzeugen und wir waren froh, mit der 1:0 Führung zum Pausentee gehen zu können, obwohl wir in der ersten Spielhälfte schon den Sack h&...
Sonntag, 06. Dezember 2009

21. Erfolgreicher Saisonauftakt für D2
(Archiv/2. D-Junioren)
...lig;ende 3 : 0; Torschütze Dorian stemmte kopfwärts das Leder in die Maschen. Danach der Pfiff zum Pausentee. Teltow begann die zweiten 30 Minuten erneut offensiv. Schönwalde/Perwenit...
Samstag, 05. September 2009

...ften Sprung an und parierte prächtig. Nach dem diesmal von allen Beteiligten heiß ersehnten Pausentee ging es unverändert in die zweiten 25 Minuten. So wohlig wärmend der Te...
Samstag, 07. März 2009

23. E1: Torfestival am Prenzlauer Berg
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...eich sollte aber erst knapp vor dem Halbzeitpfiff fallen. Mit einem 2 : 2-Unentschieden gingen die Teams zum Pausentee. Nach dem verdienten Verschnaufen nahmen die roten Teltower in der 30. Minu...
Samstag, 28. Februar 2009

24. E1 schrammt knapp an Heimpleite vorbei
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...ngriff sicher ab, nachdem der erste Ball noch vom Babelsberger Keeper abgewehrt werden konnte. Nach dem Pausentee und einer – mutmaßlich – gehörigen Kabinenpredigt des Trai...
Mittwoch, 05. November 2008

...aputher Stürmer erstaunlicherweise den knapp vor der Linie liegenden Ball. Kurz vor Halbzeitpfiff und Pausentee schien es, als hätten sich beide Teams auf ein friedliches 0 : 0 geeinigt. D...
Samstag, 27. September 2008

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>