Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter parade
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach parade mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 51
...auml;chst nach vorn nur abklatschen,als der Abstauber Andre im Nachschuss den Keeper wieder zu einer Glanzparade zwingt und zur Ecke klärt.Die daraus folgende Ecke schlägt Chris Eiden weit b...
Samstag, 14. März 2015

...ch eine hundertprozentige Einschußmöglichkeit in der 80. Minute konnten sie Dank der Glanzparade von Marius nicht zum Ausgleichstreffer nutzen. Um so größer war die Freude n...
Sonntag, 07. Dezember 2014

..., doch die Teltower Mannschaft stemmte sich dem mehr und mehr entgegen und die Abwehr wurde auch Dank der Paraden von Marius immer sicherer. Der Teltower FV spielte plötzlich mit und konnte das S...
Samstag, 11. Oktober 2014

...gleich 0:6, als plötzlich 3 Seddiner vor dem Tor des TFV frei standen, das aber Micha mit einer Glanzparade zu verhindern wusste. 2 Minuten später schlug es dann doch ein, als sich ein Seddi...
Sonntag, 24. August 2014

...l;hrung zu erzielen. Doch diese Chance vereitelte der gute Frankfurter Keeper mit einer sehenswerten Glanzparade. Postwendend hatten die Oderstädter in der 32. Minute ihre erste Einschußm&o...
Donnerstag, 12. Juni 2014

...Gubener warfen nun alles nach vorn, um noch den Ausgleich zu erzielen. Marius rettete uns mit tollen Glanzparaden in der 50., 53. und 59. Minute und bewahrte uns so vor einem Gegentreffer.  ...
Sonntag, 25. Mai 2014

...urde durch die erneute Führung jetzt wieder stärker und Marius mußte mit zwei tollen Glanzparaden in den Minuten 65 und 66 die Teltower weiter im Spiel halten. In der 69. Minute hatte ...
Montag, 02. Dezember 2013

...lbzeit 42. Minute 0:7 44. Minute 0:8 54. Minute 0:9 65. Minute 0:10 Ende Bemerkenswert waren einige tolle Paraden von Marius, der uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrte. Für den TFV ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013

... Angriffe in Richtung Teltower Tor. Bereits in der 37. Minute glänzte wieder Marius mit einer tollen Parade, bei der er im Herauslaufen Kopf und Kragen riskierte. In der 39. Minute dann der n&a...
Sonntag, 18. August 2013

...nur wenige Chancen des SV Empor zugelassen wurden. In der 10. Minute glänzte Marius mit einer tollen Parade, bei der er einen Freistoß der Schenkenberger aus dem Angel fischte. Trotz des sc...
Sonntag, 26. Mai 2013

...er sicher zum 1:1 Endstand verwandelte. Kurz vor Schluss zeichnete sich unser Keeper noch mit einer Glanzparade aus, indem er einen gezielten Flachschuss aus 5m um den Pfosten lenkte. Unterm Strich...
Dienstag, 16. April 2013

...eine gute Möglichkeit für den Gastgeber. Marius rettete uns in der 14. Minute mit einer tollen Parade vor dem Ausgleich. Danach übernahmen die Elstaler mehr und mehr das Spiel, doch au...
Sonntag, 25. November 2012

...erwähnen ist noch, dass Marius in einigen brenzlichen Situationen noch mehr Gegentore mit super Paraden verhinderte! An diesem tollen Erfolg haben folgende Spieler mitgewirkt: Marius; Y...
Donnerstag, 20. September 2012

...nken. Vor der Halbzeit konnte sich Luki noch zweimal glänzend in Szene setzen und mit zwei Glanzparaden eine höhere Führung für den RSV verhindern. Doch kurz vor dem Pausenpfi...
Samstag, 08. September 2012

...uml;nnen, doch sie scheiterten an unserem glänzend aufgelegten Torhüter Luki, der mit zwei Glanzparaden die Teltower Führung bis zur Halbzeitpause rettete. Die 2. Hälfte begann wie...
Samstag, 01. September 2012

... schlug am kurzen Pfosten ein, leider ohne Abwehrmöglichkeit durch Marius, der durch zahlreiche Paraden dafür sorgte, dass wir letztlich insbesondere in der 1. Halbzeit nicht untergegan...
Montag, 27. August 2012

..., leider aber weiter ohne zählbaren Erfolg. In der 52. Spielminute rettete uns Marius mit einer Glanzparade wiederum vor dem endgültigen K.O. und in der 55. Minute folgte endlich dann der&nb...
Sonntag, 19. August 2012

... hohen Bällen und beschränkte sich auf Konter. In der 27. Minute konnte Marius mit einer tollen Parade die knappe Führung in die Pause retten. Eine wirklich enge Partie bis dahin und ei...
Dienstag, 05. Juni 2012

... letzte Zug zum Tor fehlte. Noch einmal hatte unsere Elf richtig viel Glück und es der starken Doppelparade von S. Birner zu danken, dass sie ohne Gegentreffer blieb, als er eine gute Gelegenheit...
Montag, 21. Mai 2012

...eigentlich nur noch unserem heutigen Gegner. In der 52. Minute konnte Marius noch mit einer fantastischen Parade die 2:0 Führung retten, doch nur eine Minute später fiel nach einer Ecke und ...
Samstag, 26. November 2011

... Spiel und erarbeiteten sich ihrerseits einige Torchancen. In der 54. Minute konnte Luki mit einer klasse Parade noch den 2. Treffer der Finkenkruger verhindern, nur eine Minute später war er abe...
Sonntag, 20. November 2011

...r hätte den Sieg des Gegners bedeuten können. Teltows Torwart glänzte indes mit grandiosen Paraden gegen freistehende Stürmer. Ein Teil des Punktes gehört ihm allein. Vor zahl...
Sonntag, 30. Oktober 2011

23. Ü40 holt vier Punkte in drei Tagen
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
...n in unserer Truppe bestraften die Babelsberger zum 2:2. Unser Keeper Holger Brand rettete mit zwei Glanzparaden den einen Punkt. TFV in Golm: Brand ,Malze, Schwarting, Grau, Heller, Rä&szl...
Freitag, 16. September 2011

...r ganzen Erfahrung und Routine waagerecht in der Luft liegend noch aus den Maschen - eine echte Weltklasseparade. Die zweite Chance, einen verdeckten Schuß von der Strafraumgrenze ins rechte unt...
Sonntag, 28. August 2011

.... Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, das war wirklich eine super Leistung. Luki mit tollen Paraden, Jan L. fast immer Zweikampfsieger in der Abwehr, Marius als Neuling in der Verteidigu...
Samstag, 20. August 2011

26. Ü40 mit Auswärtssieg!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
...lze traf sehenswert mit dem Kopf zum 3:1 kurz vor Schluß.  Holger Brand verhinderte mit tollen Paraden weitere Treffer für die Potsdamer.   Wichtig für uns: Wir bleiben z...
Sonntag, 22. Mai 2011

...das Heft in die Hand und hatte in den ersten 10 Minuten einige gute Torchancen, die aber durch tolle Paraden von Luki zum Glück nicht zum Torerfolg führten. Es fehlte einfach die Zuord...
Samstag, 21. Mai 2011

...l freistehend über das Teltower Tor. 57. Minute - wieder eine Chance für Elstal und eine Glanzparade von Luki, der wirklich wieder eine gute Partie spielte. 58. Minute - 2 Einschuß...
Samstag, 14. Mai 2011

... Ardi auszugleichen. Das Spiel wogte hin und her und so konnte Luki sich in der 9. Minute mit einer guten Parade auszeichnen. In der 12. Spielminute tauchte Christoph allein vor dem gegnerischen Tor a...
Montag, 09. Mai 2011

...ll den Sack zumachen wollten, widerstand Teltow jeoch mit großem Einsaz und einigen glänzenden Paraden des Torhüters. Die Festung Finkenkrug geriet im Lauf der Minuten immer st&a...
Sonntag, 17. April 2011

...lem von den Seitenlinien - umso mehr zu hören. Nur einmal wurde Teltows Keeper zu einer sehenswerten Parade gefordert. Ansonsten übte sich der Goalie als hinterer Feldspieler. Den 4:0-S...
Samstag, 02. April 2011

...erhin gefährlich und hatten auch Möglichkeiten, den Ausgleich zu erzielen. Aber dank guter Paraden von Luki blieb den Gästen der Torerfolg versagt. In den folgenden Spielminuten ga...
Montag, 28. März 2011

...m Gewühl im Strafraum der verdiente Ausgleich.  Auch Luki zeigte im Tor wieder einige gute Paraden und rettete uns so in der 21. Minute vor einem erneuten Babelsberger Treffer. In ...
Samstag, 19. Februar 2011

...fährlich vor das Tor des TFV kommen und so bewahrte uns Luki in der 15. Spielminute mit einer tollen Parade vor einem noch höheren Rückstand. Die Roten Teufel des TFV hatten nun etwas m...
Sonntag, 07. November 2010

35. Wenn die Raumaufteilung klappt
(Archiv/1. B-Junioren)
... es steht 1:0 für Teltow. 18. min ,Freistoß von Seeburg halblinks über die Mauer und Glanzparade von Leon. 21.min ,Traumpaß von Domi auf Tarig ,Tarig läuft auf den Torwart...
Mittwoch, 03. November 2010

...rte. Nur die Tore fehlten eben noch. Die Dallgower selbst sollten dann in der 21. Minute den Start zur Torparade einläuten. Passend zum nun folgenden Schicksal war es ausgerechnet ein Eigentor na...
Sonntag, 26. September 2010

...Florian hielten dagegen und wenn doch ein Ball auf das Tor kam glänzte Alex im Tor mit unglaublichen Paraden. Das Mittelfeld mit Marcel, Tim und Leon versuchte immer wieder Entlastung zu bringen ...
Sonntag, 26. September 2010

...r Kopfball gefährlich in Richtung Dreiangel kurvte. Doch mit einem beherzten Sprung und einer tollen Parade hielt Torwart Sven den Sieg und die verdienten drei Punkte fest. Aus Caputh D1-Re...
Samstag, 18. September 2010

...ch an Marius, der trotz Krankheit seine Mannschaft unterstützt hat mit mit tollen, wahnsinnigen Glanzparaden eine hörere Niederlage verhinderte.  Doch nach mehreren Pfosten- und Lattent...
Samstag, 11. September 2010

... und David. hatten gute Chancen, ließen diese aber leider ungenutzt. Auch Alex konnte sich mit Glanzparaden auszeichnen und konnte sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. D...
Montag, 06. September 2010

41. Saisonauftakt der E-3 Jungs
(Archiv/3. E-Junioren)
... und David. Hatten gute Chancen, ließen diese aber leider ungenutzt. Auch Alex konnte sich mit Glanzparaden auszeichnen und konnte sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. D...
Sonntag, 05. September 2010

...iet, als ein Beelitzer die rechte Spargelstange traf, konnte sich auch noch Teltows Keeper mit gelungenen Paraden auszeichnen. Unter dem Strich, so das Fazit des Trainerteams, war es ein verdient...
Samstag, 04. September 2010

43. E 3 in der Rückrunde ungeschlagen
(Archiv/3. E-Junioren)
... Spiel dann auch zu Ende. Ein besonderes Lob an den Torwart von Turbine, der mit seinen großartigen Paraden seine Mannschaft vor einer höheren Niederlage bewahrt und unsere Stürmer ein...
Sonntag, 27. Juni 2010

...e kurz vor Ende der Partie, wo sich unser Keeper Marius noch einmal auszeichnen konnte und mit einer Glanzparade einen guten, platzierten Schuß aus dem langen Eck fischen konnte. Somit trug auch...
Sonntag, 06. Juni 2010

45. 0:8 Niederlage der E4 gegen den RSV
(Archiv/4. E-Junioren)
...berfallartigen Angriffe der RSVler. Alex Borzym war wie immer ein guter Rückhalt zeigte einige super Paraden. Unser neues Mittelfeld, mit Flo, Herrmann und Marcel, versuchte immer wieder die Abwe...
Samstag, 29. Mai 2010

... Möglichkeit der Ludwigsfelder ab. Marius zeichnete sich in der 39. Minute des Spiels mit einer Glanzparade aus und raubte den gegnerischen Stürmern die Nerven. Die Roten Teufel des TFV kame...
Donnerstag, 13. Mai 2010

...einsten F-Jugend-Fußball. Gleich in den ersten Spielminuten machte der gegnerische Torwart mit Glanzparaden zwei Großchancen von uns zunichte. Eigentlich sah bis hierhin alles recht gut au...
Samstag, 01. Mai 2010

...ufezeichen: ein harter Schuss aus rund 15 Metern Entfernung zwang den Nauener Keeper zu einer ersten Glanzparade. Zwei Minuten später die nächste kniffelige Situation für das Heimteam, ...
Samstag, 27. März 2010

...t, nach einer Ecke in der 5. Minute der Ausgleichstreffer für den RSV, wobei Marius mit einer tollen Parade den 1. Schuß noch abwehren konnte, im Nachschuß aber machtlos war.  Di...
Sonntag, 21. März 2010

... die Angriffe aber nicht. Dallgow verlegte sich nun endgültig auf Konterangriffe. Mit einigen Glanzparaden hielt Keeper Nils seine Rot-Schwarzen im Spiel und sorgte für die zur erfolgreich...
Samstag, 20. März 2010

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>