Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter neunmeter
Insgesamt 15 Ergebnisse. Suche nach neunmeter mit Google

Ergebnisse 1 - 15 von 15
1. 2.E des TFV gewinnt den Bürgermeisterpokal 2014
(Archiv/2. E-Junioren 2013/2014)
...3. und 4.E sowie die 1.F teil. Die 2.E konnte sich in einem spannenden Finale gegen die Berliner Amateure im Neunmeterschießen durchsetzen. Da der Teltower FV den Wanderpokal nun zum 3. Mal ge...
Donnerstag, 29. Mai 2014

Kreispokalachtelfinale: RSV II - TFV 8:7 nach Neunmeterschießen  Am Freitag,den 29.11.2013 mussten unsere Jung's zum letzten Spiel dieses Jahres zum Pokalachtelfinale zum RSV Eintrac
Montag, 02. Dezember 2013

3. Ü40 mit mehr als einer "Englischen Woche"
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
...und Roland Schmidt. Drei Tage später gastierte die Potsdamer Sport-Union bei uns. Ein berechtigter Neunmeter entschied am Ende diese hart aber fair geführte Partie. Nach Foul an Hintze ...
Donnerstag, 03. November 2011

...rte aber leider allein vor dem Seddiner Tor. Zwei Minuten später entschied der gute Schieri auf einen Neunmeter für den TFV, nachdem ein Seddiner Verteidiger den Ball mit beiden Hände...
Sonntag, 28. August 2011

...llem Kampf gegen Blankenfelde/Mahlow das Nachsehen. Über Platz 5 konnte sich die 2.E des Teltower FV im Neunmeterschießen gegen GW Großbeeren freuen. Auch in den beiden Halbfinals w...
Sonntag, 01. Mai 2011

...raum vom Torwart von den Beinen geholt, doch der "Unparteiische" verweigerte uns den fälligen Neunmeter. Doch beim folgenden Konter, der schnell über Maurice und Jan F. vorgetragen...
Dienstag, 02. November 2010

...in den Teltower Strafraum und nach einem Handspiel eines Teltowers zeigte der Mann in Schwarz sofort auf den Neunmeterpunkt. Leider war Marius ohne Chance und so stand es in der 35. Minute 2:1 fü...
Samstag, 18. September 2010

...ml;glichkeit, bis jetzt fast keine Chance und nun das 1:0 fast vor Augen. Doch leider versagten unserem Neunmeterschützen die Nerven und der Ball ging knapp am Tor vorbei. Schade, viell...
Samstag, 11. September 2010

Nach einem packenden Pokalfight und dem dritten Neunmeterschießen im Pokal verlor die E1 denkbar knapp mit 4:5 gegen einen starken Gegner aus Zeuthen. Nach einer schwachen ersten Hälfte und
Dienstag, 20. April 2010

...desliga Staffel West. Am Sonntag dann folgte nach einer tollen kämpferischen Leistung ein 5:3 Sieg nach Neunmeterschießen gegen Viktoria Frankfurt/Oder im Landespokal.TFV - RSV  Am Sam...
Sonntag, 21. März 2010

...;treffer zum 2:1. Jetzt wurde es doch nochmal eng; das Spiel ging hin und her und nach einem verschossenen Neunmeter unsererseits (Handspiel eines RSV Spielers) begann das große Zittern, denn ...
Sonntag, 14. März 2010

... Strafraum des Gegners zu Fall gebracht und der gute Schiri zeigte sofort auf den ominösen Punkt. Unser Neunmeterexperte Marius lief entspannt aus seinem Tor zum Neunmeterpunkt, wartete cool den ...
Sonntag, 15. November 2009

...rkes Team aus Ruhlsdorf konnte sich die E1 etwas glücklich aber nicht unverdient mit 3:2 nach Neunmeterschießen durchsetzen. Dies war das erste Mal in der 4 - jährigen G...
Sonntag, 01. November 2009

...a er nur wenig Unterstützung von der Abwehr oder aus dem Mittelfeld bekam. Durch einen glücklichen Neunmeter konnte Marius für uns noch zum 5:1 verkürzen und einen Ehrentreffer erz...
Samstag, 12. September 2009

15. Jahresauftakt mit Rang vier
(Archiv/2. Herren)
...nen Erfolg. Nach dem 0:0 hieß es gegen den späteren Turniersieger RSV Eintracht Teltow III 0:2 im Neunmeterschießen. Das Spiel um Platz 3 verlor die Zweite gegen Schenkenhorst mit 0:1...
Freitag, 04. Januar 2008

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>