Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter motto
Insgesamt 13 Ergebnisse. Suche nach motto mit Google

Ergebnisse 1 - 13 von 13
1. E2 und die Herbstferien waren schnell vorbei!
(Archiv/2. E-Junioren 2011/12)
...nd weitere 11 Teams am 1. Oktober 2011 zum SV Rangsdorf 28 und dem dortigen Herbstturnier, das unter dem Motto „Wollt ihr die Stars von morgen sehen...“ stand. Mit dabei waren: BSC Preu&sz...
Montag, 17. Oktober 2011

...in den vorangegangen Spielzeiten zu gewinnen. Da wir körperlich klar unterlegen waren, konnte unser Motto nur lauten, über das schnelle Passspiel zum Erfolg zu kommen. So konnten wir die ers...
Sonntag, 07. November 2010

...i unseren Jungs. Die Trainer wollten nicht mit irgendwelchen Zielvorgaben ins Turnier gehen, sondern das Motto "Spiel und Freude" sollte hier an erster Stelle stehen. Vor unseren ersten Spie...
Mittwoch, 29. September 2010

...dem Kitaeigenbetrieb der Stadt Teltow und der BarmerGEK-Krankenkasse. Das Fest steht diesmal unter dem Motto "So klein, so fein, so Champion!". Die Kindergärten und Horte spielen ihre...
Montag, 21. Juni 2010

5. 1.F ist Kreispokalsieger 2010
(Archiv/1. F-Junioren)
...r ein Ergebnis nicht verwalten können. Also suchten wir unser Heil weiter im Angriff. Frei nach dem Motto: Wenn der Ball in der gegnerischen Hälfte ist, können wir kein Tor kassieren. U...
Samstag, 19. Juni 2010

...n konnte. 1:1! Was für ein wichtiges Tor! Jetzt waren die Teltower Kicker aufgewacht. Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" spielten sie weiterhin konzentriert nach v...
Samstag, 01. Mai 2010

...Augenzeugen-Eindrücke in knappe Worte fassen. Deshalb machen wir es heute anders und gehen nach dem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ vor. Bitte erfreuen Sie sich an den wu...
Sonntag, 25. April 2010

8. Unglaubliche Leistung der E 3
(Archiv/3. E-Junioren)
...efahren wäre, hätten sich die Spieler meiner Erfahrung nach zurück gelehnt; frei nach dem Motto "es war ja alles okay". Die zweite Halbzeit begann mit einem Feuerwerk a...
Samstag, 27. März 2010

9. F1: Turniersieg bei Miersdorf/Zeuthen
(Archiv/1. F-Junioren)
... FLB!). Wir wussten nicht, was uns erwarten würde, und gingen die Gruppenspiele entspannt an. Das Mottol hieß: Spaß haben und nicht Letzter werden! Im ersten Gruppenspiel gegen Wa...
Samstag, 20. Februar 2010

Das Turnier beim 1.FC Schöneberg stand für die 3.F unter dem Motto "Unverhofft kommt oft". Ungeschlagen und mit nur einem Gegentor verließen die kleinen Kicker der 3.F (Jah
Sonntag, 01. März 2009

...Führung beigetragen, doch: Es sollte am Ende reichen: Puuuh!! Und ab ins Halbfinale. Unter dem Motto „Wiedersehen macht Freude“ standen unseren Jungs dort die Blau-Weißen v...
Sonntag, 18. Januar 2009

12. Saisonvorbereitung der neuen D2
(Archiv/2. D-Junioren)
...n. Jetzt freuen wir uns auf die Saison und hoffen auf viele Tore im gegnerischen Tor. Unser Motto behalten wir bei ……. Einer für Alle, Alle für einen. Wir si...
Montag, 01. September 2008

...e 7.beste Mannschaft in ganz Brandenburg. Das war nicht ganz unser Ziel für das Turnier, aber unser Motto lautete ja….. wir wollen noch mal in Cottbus mitspielen… und das war erreic...
Dienstag, 29. Januar 2008

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>