Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter linie
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach linie mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 51
...rick von Tilli im Tor landet.Kurz danach schlägt Micha Zick eine präziese Flanke von der Mittellinie genau in den Strafraum auf Andre,der den hohen Ball per Seitfallzieher ins rechte Eck anv...
Samstag, 14. März 2015

2. Erneute Pleite der Ü40 in Caputh
(Archiv/Ü-40 2014/2015)
... Caputh den Schuss von Ruppi nur abprallen lassen konnte und Sven Peters den Ball über die leere Torlinie drückte. Im Anschluss entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem sich Micha ...
Sonntag, 21. September 2014

... 72. Spielminute gelang Nils das 2:0 mit einem kuriosen, direkten Freistoß knapp an der Mittellinie, und so sorgte er für die Entscheidung in dieser Partie.  Maurice hatte dann in...
Sonntag, 07. September 2014

...ist es dann wieder ein Konter, der das 0:4 besiegelt. Eine Minute später wird der Ball an der Mittellinie verloren,die Seddiner reagieren blitzschnell und fahren den nächsten Konter zum 0:5 ...
Sonntag, 24. August 2014

...n im gesamten Spiel. In der 5. Minute der Nachspielzeit!!! landete ein Abschlag von Marius an der Mittellinie bei einem Frankfurter Spieler genau so am Arm, wie zuvor bei uns, doch diesmal lies der d...
Donnerstag, 12. Juni 2014

...2. Spielhälfte zur Verfügung hatten. Zu Beginn der Partie standen wir aber trotzdem sehr diszipliniert und gut gestaffelt im Mittelfeld und machten so für die Gäste die Räume ...
Sonntag, 11. Mai 2014

...elsberger Latte und Tom erlöste uns in der 27. Spielminute mit einem Befreiungsschlag von der Mittellinie, der über Freund und Feind hinweg im Tor der Käste einschlug. Begünstigt w...
Samstag, 05. April 2014

...Konter. Immer wieder fingen unsere Jungs die Befreiungsschläge der Lübbener schon an der Mittellinie ab, hatten mehr Ballbesitz und erarbeiteten sich mehrere Torchancen durch Jan F., Christo...
Sonntag, 16. März 2014

9. Trotz hervorragenden Spiel nur der 4. Platz
(Archiv/Mini 2007er 2013/2014)
...mshorst. Hier waren wir wieder am Drücker und es gelang Fabi ein Distanztor von Höhe der Mittellinie und Louis gelangen 3 weitere Treffer. 4:0 gewannen wir und das war schon eher der Geschma...
Sonntag, 23. Februar 2014

...schehen. Doch auch der TFV hatte sich für heute viel vorgenommen und wartete geschickt ab der Mittellinie auf Ballverluste der Gastgeber und eigene schnelle Tempogegenstöße. Lukas F. h...
Sonntag, 24. November 2013

...nzschuß von Jan F. nicht richtig festhalten, im Nachfassen sicherte er die Kugel aber kurz vor der Linie. Nur 3 Minuten später hatte Tom nach guter Vorarbeit von Christoph das 1:0&nbs...
Sonntag, 10. November 2013

...l;ttenstätter Keeper durchsetzte, dessen Schuß aber von einem Abwehrspieler von der Linie gekratzt wurde. Ein Eckball in der 9. Spielminute brachte dann aber die ersehnte Füh...
Sonntag, 27. Oktober 2013

...s ihr Torwart bereits ausgespielt war und ein Verteidiger der Gaglower Lukas F. Schuß noch von der Linie kratzte. Tom machte in seinem ersten Spiel eine gute Partie, übersah aber leider bei...
Sonntag, 01. September 2013

...;r Luckenwalde sprang der Ball nach einem Kopfball der Hausherren an die Unterlatte und dann VOR! die Torlinie des Teltower Kastens. Gedankenschnell schnappte sich Marius die Kugel und schickte Lukas ...
Sonntag, 18. August 2013

...Den ersten Schuss wehrte der Dallgower Keeper noch ab, doch den Abpraller schob er zum 2:0 über die Linie. Damit war die Partie entschieden. Die Dallgower versuchten zwar noch, den Anschlusstreff...
Samstag, 08. Juni 2013

...fast das 4:0 gefallen, doch in einer kuriosen Szene im Schenkenberger Strafraum wehrte Jan F. auf der Torlinie liegend in bester Verteidiger-Manier einen Schuß von Alex ab und verhinderte somit ...
Sonntag, 26. Mai 2013

...al parierte der Schlußmann des RSV diesen gefährlichen Kopfball und kratzte die Kugel von der Linie. So langsam befreite sich das Team vom RSV von der Umklammerung und kam vor der Halbzeit ...
Donnerstag, 16. Mai 2013

...Abwehr um Keeper Holger Brand zweimal in höchster Not klären. Mit einem tollen Reflex auf der Linie verhinderte unser Keeper einen möglichen Rückstand kurz nach Beginn der zweit...
Montag, 13. Mai 2013

...5 Minuten konnte Thommy Giesa für den bereits geschlagenen Keeper Holger Brand noch kurz vor der Torlinie retten. Dann fing sich unsere Truppe, zeigte schöne Spielzüge, versagte aber...
Freitag, 10. Mai 2013

20. Turnier beim 1. FC Schöneberg
(Archiv/Mini 2007er 2012/13)
...tt in unserer Hand doch leider kamen wir nicht zum Torschuss oder es waren zu viele Füße zwischen der Torlinie und den Ball. So stand es am ende 0:0. Im 6. Spiel ging es gegen Schöneberg II war es ...
Freitag, 10. Mai 2013

...er nutzten ihre wenigen Chancen effektiv. Nach einem Ballverlust der Rübchen in Höhe der Mittellinie konterte sich der FFC bereits in der sechsten Minute schnell an die Strafraumgrenze und k...
Samstag, 20. April 2013

22. 2. Herren: Hinrundenzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
... ebenso wie die zehn von Neuzugang Steven Schleker, der dabei nicht nur als Angriffsspitze in vorderster Linie agieren kann, sondern ebenso zentral im Mittelfeld oder sogar als defensiver Mittelfeldsp...
Donnerstag, 27. Dezember 2012

...l;glichkeit, doch leider fehlten die bekannten Millimeter, um mit der Spitze noch den Ball über die Linie zu drücken. Danach verflachte die Partie etwas und das Spielgeschehen verlagerte s...
Sonntag, 02. Dezember 2012

...enn die Rübchen sich beim FSV Babelsberg nicht von ihrer besten Seite zeigten. Taktisch wenig diszipliniert, hier wie da etwas lauffaul und teilweise formschwach eröffneten sie dem Gegner zu...
Sonntag, 02. Dezember 2012

... TFV durch Christoph, der den Ball, der durch Freund und Feind hindurch trudelte, nur noch über die Linie drücken brauchte. Danach sehnten Spieler und Trainer sowie alle mitgereisten Fans se...
Sonntag, 25. November 2012

...nte schon Böses, als der überperfekt auftretende Schiedsrichter, die eigenes mitgeführten Linienrichter-Fähnchen sinnig verteilte: eine an einen Teltower Spieler und eine an den ma...
Sonntag, 25. November 2012

27. Team "C1": Rübchen servieren Lübben kalt ab
(Archiv/1. C-Junioren 2012/13)
...cht näher bekanntes Körperteil Kevins, das nach einem weiteren hohen Ball nahe genug an der Torlinie war, um zum 2:0 zu ehöhen. Lübbenau spielte zwar mit, konnte jedoch nicht ges...
Sonntag, 18. November 2012

... ein herrlicher Freistoß der Potsdamer in der zweiten Hälfte des Spiels kickte die sehr diszipliniert auftretenden Rübchen von der Siegerstraße. Am Ende erscheint das Ergebnis au...
Sonntag, 11. November 2012

...ckstand nicht noch viel höher ausfiel. In der 47. Minute konnte Jan F. nach einer Ecke noch auf der Linie klären, doch in der 58. Spielminute waren dann die Teltower wieder machtlos und es s...
Samstag, 20. Oktober 2012

30. Team "C1": Lübbenau mit 1:6 noch gut bedient
(Archiv/1. C-Junioren 2012/13)
...s Keeper hatte sich beim schwungvollen Abschlag ein wenig verschätzt und übertrat die Strafraumlinie dabei so unübersehbar, dass der gute Schiedsrichter nicht anders konnte, als auf Han...
Sonntag, 23. September 2012

...hts hoch in die Mitte ab und der Torhüter konnte nur noch an die Latte abwehren und dann hinter der Linie klären. Ein schöner Schuss von Jonas, der jetzt nur noch daran denken muss, auc...
Montag, 27. August 2012

... Blut geleckt, wollte im ersten Heimspiel mehr. Der Ball aber widerstand der Versuchung, noch einmal die Linie zwischen den Pfosten zu überqueren. So teilten die Kontrahenten die Punkte und Babel...
Samstag, 25. August 2012

33. Team "C1": 5:1-Kantersieg in Luckenwalde
(Archiv/1. C-Junioren 2012/13)
... die Siegerstraße. Zunächst hämmerte Lukas einen überlegt von der gegnerischen Grundlinie zurück gepassten Ball zum 2:0 in die Maschen, nur zwei Minuten sorgte ein von Max ve...
Mittwoch, 22. August 2012

...szlig; unsere Elf vor der Pause noch liegen, als erst Baatz aus Nahdistanz an einem Glindower auf der Torlinie scheiterte, bevor Tamm beim Nachschuss zur Stelle war (13.), und dann dem gerade eingewec...
Montag, 21. Mai 2012

... die Pille unter der Querlatte der Blau Gelben ein und war nach der Meinung aller Teltower hinter der Torlinie, doch leider erkannte dies die Schiedsrichterin nicht an und ließ weiterspielen - e...
Donnerstag, 17. Mai 2012

36. Ü40 mit Sieg gegen Fortuna Babelsberg!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
...tige Chancen vereitelte unser Keeper Holger Brand sicher. In der letzten Minute rettete Uwe Grau auf der Linie für den bereits geschlagenen Teltower Torhüter. Eine sehr faires Spiel wurde ge...
Montag, 14. Mai 2012

37. 2. Herren siegen 2:0 gegen Lok Elstal
(Archiv/2. Herren 2011/12)
... Pfosten (32.). Zuvor retteten die Gäste einmal bei einer guten Möglichkeit von Haym auf der Linie (20.), und dann hatte auch Wehle mit einem 16-m-Schuss keinen Erfolg (27.). Alles i...
Mittwoch, 25. April 2012

...e war wieder so unerwartet wie typisch, Ball abgefangen, schöner Pass von Maurice an der Außenlinie auf Lukas und der total cool und abgeklärt im Strafraum gegen Verteidiger und Torwar...
Samstag, 10. Dezember 2011

... Minute später folgte auch gleich der 1. Treffer nach einem Freistoß von Manuel von der Mittellinie auf Lukas, der Christoph bediente und der dann den Ball in das Falkenseer Tor bugsierte. ...
Sonntag, 04. Dezember 2011

... der die Wilhelmshorster Abwehr den Ball unterlief und Niklas die Kugel bloß noch über die Torlinie zum 2:0 schieben brauchte. Danach war der TFV wieder etwas gefährlicher und hatte ...
Samstag, 26. November 2011

... Teltower Treffer hätte sicherlich die Weichen auf Sieg gestellt, doch die Kugel wollte partout die Linie des gegnerischen Tores nicht überrolllen. So blieb den roten Rübchen nur der Tr...
Sonntag, 20. November 2011

42. Auswärtssieg der Ü40
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
... durch Christof Heller, einen Volleyschuß von Uwe Grau an den Innenpfosten kratzte er noch von der Linie. Einige Schüsse der Gastgeber verfehlten immer knapp unser Gehäuse. Mitte de...
Donnerstag, 17. November 2011

...eichtfertig vergebene Chancen und der Blick auf die Uhr sorgten für aufkommende Unruhe an der Seitenlinie, doch in der 51. Minute pfiff der unsichere Schiedsrichter den zweiten Strafstoß; d...
Sonntag, 30. Oktober 2011

...so schildere ich in aller Kürze nur die Torfolge: 01. Minute - 0:1 - Freistoß von der Mittellinie von Yannick, Abstauber Jan F. 02. Minute - 0:2 - Christoph im Nachschuß 07. Min...
Samstag, 29. Oktober 2011

...damer Kickers gab der souverän agierende Schieri einen Freistoß für den TFV an der Mittellinie, den Louis präzise und hoch einschlagend vor das Kickers Tor hämmerte. Der hoch...
Dienstag, 25. Oktober 2011

...aufbau kamen. Unsere Abwehr stand von der ersten Sekunde an sicher. Der RSV kam kaum über die Mittellinie geschweige denn in die Nähe unseres Tores. In der 7. Minute war es dann soweit: Luka...
Sonntag, 23. Oktober 2011

47. Niederlage der 1.Herren beim SV Siethen
(Archiv/1. Herren 2011/2012)
TFV enttäuscht in Siethen auf ganzer Linie Spielbericht ...
Dienstag, 04. Oktober 2011

... TFV. In der 15. Spielminute spielte Manni den Ball mit viel Übersicht schnell auf den an der Mittellinie lauernden Lukas, und der zog unwiderstehlich an seinem Bewacher vorbei und lupfte üb...
Samstag, 24. September 2011

49. Sich selbst geschlagen
(Archiv/2. Herren 2011/12)
... die Unterlatte (38.) hatte sie zudem Glück, denn es gab nicht wenige, die den Ball hinter der Torlinie gesehen hatten. Fazit: Die Zweite verlor selbstverschuldet gegen eine allenfalls m&aum...
Montag, 19. September 2011

50. Minis 05 spielten ein überragendes Turnier
(Archiv/Mini 2005er 2011/12)
...aus dem Gewühl doch ein Schuss in Richtung unseres Tores, doch unser Keeper konnte den Ball auf der Linie doch noch festhalten...- trotzdem der Pfiff und die Entscheidung Tor für den RSV. Di...
Sonntag, 11. September 2011

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>