Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter kleiner
Insgesamt 20 Ergebnisse. Suche nach kleiner mit Google

Ergebnisse 1 - 20 von 20
...el für die Roten Teufel, die dieses Spiel zu jeder Zeit bestimmt und unter Kontrolle hatten. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht die nicht ganz so konsequente Chancenverwertung, doc...
Sonntag, 26. Mai 2013

...tprozentige Torchance für den robusten Gegner. Die Partie wurde zunehmend nicklicher und immer mehr kleinere Fouls prägten das Spiel. In der 69. Minute waren die Caputher erneut frei vor d...
Sonntag, 02. Dezember 2012

3. Team "C1": Rübchen servieren Lübben kalt ab
(Archiv/1. C-Junioren 2012/13)
... 33. Minute zum unglücklichen Anschlusstor der Spreewälder aus. Wie sich später zeigte: ein kleiner, unschädlicher Betriebsunfall, zumal der Schiedsrichter nicht auf die Abseits-Ru...
Sonntag, 18. November 2012

...ts in der ersten Hälfte die Weichen auf Sieg stellte. Teltow gelang im Kampf um den Klassenerhalt ein kleiner, aber wichtiger Befreiungsschlag und kann in den nächsten Spielen von allergr&ou...
Sonntag, 04. März 2012

...szeit doch recht ordentlich und es standen sich zwei bisher ungeschlagene Mannschaften gegenüber. Ein kleiner Vorteil für Teltow war, das die Fortunen mit nur 9 Spielern anreisten. Doch di...
Samstag, 10. Dezember 2011

6. E2 und die Herbstferien waren schnell vorbei!
(Archiv/2. E-Junioren 2011/12)
...Saison bewusst auf verkürztem Halbfeld spielten, weil wir uns dann für die Landesliga „verkleinern“ werden müssen. Am Ende, nach drei gewonnenen Spielen und einem Unentsc...
Montag, 17. Oktober 2011

...uhren wir zum Streetsoccer Turnier nach Damsdorf. Der Unterschied zum herkömmlichen Fussball sind die kleineren Tore ( 2m breit und 1,30 m hoch) und man spielt in einer Art Käfig. Zwar hatte...
Sonntag, 04. September 2011

...ouml;he heben konnten, lag schlicht daran- es gab Keinen. Medaillen sind zwar sehr schön, aber so ein kleiner Kelch wäre doch ganz schön gewesen. Gefeiert wurde dennoch- zusammen mit de...
Sonntag, 05. Juni 2011

...ut und in die Herzen. Sportlich ernst wurde es erst am Sonnabendvormittag. Während andere Teams aus kleineren Nachbargemeinden wie Bölhorst-Häverstädt, Leese und Hannover noch me...
Samstag, 22. Mai 2010

...hl der Pessiner Heimplatz eher an die sanften Hügel der schottischen Highlands erinnerte und wie dort kleiner gewachsene, vorn hängende Stürmer den Ball vermutlich erst ab der Mittellin...
Sonntag, 02. Mai 2010

...n Bedingungen kämpfen als mit dem Gegner. Teltow erwischte jedoch den besseren Start und hatte einige kleinere Torchancen, die auch hin und wieder die ein oder andere Ecke einbrachten. Die gef&au...
Montag, 07. Dezember 2009

...d lieferten sich harte, aber faire Duelle mit dem Gegner, bis es dann doch im TFV-Tor klingelte. Ein klitzekleiner Abstimmungsfehler ließ einen RSV-Spieler die Kugel frei vor den Kasten flanken,...
Mittwoch, 03. Juni 2009

...rlauf aber eher entsprochen. Fußball ist aber nun einmal kein Wunschkonzert, so trübte also ein kleiner Missklang den Auftakt zur Rückserien-Mission der E1. Wegen des niedlichen Spielf...
Samstag, 07. März 2009

...eht . Immer mehr Pässe fanden den eigenen Mann und die Lücke zwischen Abwehr und Angriff wurde kleiner. In diese Phase hinein fiel der Anschlusstreffer zum 3:1. Aber die Teltower Kicker ze...
Freitag, 06. März 2009

15. Turnier der 2002er bei Stern Britz
(Archiv/Mini 2002er)
... nicht lange. Der Gegner tanzte unsere Abwehr aus und schoss den Ball so hart aufs Tor, dass Robert, unser kleiner Kahn, ihn nicht halten konnte. Schade, aber er war dran. 5 Minuten vor Schluss gelang...
Montag, 20. Oktober 2008

16. Gelungener Saisonauftakt der E1-Jugend
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...ner Führungstreffer zu verhindern. Etwa zur Mitte der ersten Halbzeit wurde das Match ausgeglichener, kleinere Vorteile lagen aber stets auf Seiten der Rot-Weißen. Nach ein paar Minuten Mit...
Samstag, 06. September 2008

... nun folgte war phänomenal. Alle 8 Jungs haben bis zu 64. Minute (inkl. 4 Minuten Nachspielzeit wegen kleinerer Verletzungen) aufopferungsvoll gekämpft und ihr letztes gegeben, um das Ergebn...
Samstag, 31. Mai 2008

18. +++ D1 gewinnt 1 : 0 in Seeburg +++
(Archiv/1. D-Junioren 2007/08)
...eeburg heute stattgefunden. Der Platz in Seeburg war demzufolge sehr "tief". Es waren aber nur 2 kleinere Pfützen auf dem Platz. Aufgrund der äußeren Bedingungen war es kein ...
Samstag, 12. April 2008

...umszenen trotz der engen Verhältnisse auf dem Kunstrasenplatz eher Mangelware blieben. Bei der ersten kleineren Gelegenheit setzte Meilick unbedrängt einen Kopfball aus acht Metern über...
Sonntag, 16. Dezember 2007

...s noch erwähnt werden, dass es für die Kinder von den Minis zur F-Jugend eine Umstellung von dem kleineren Feld auf das Kleinfeld und auf 2x20 Minuten ist. Daher kann man mit der gezeigten L...
Freitag, 05. Oktober 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>