Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter kein
Insgesamt 59 Ergebnisse. Suche nach kein mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 59
1. 1. Herren - Aussicht auf die neue Saison
(News/1. Herren 2017/2018)
...iel dann der unbequeme Gradmesser. Der TFV reist nach Potsdam, zum Kreisduell gegen Fortuna Babelsberg. Keine wirklich dankbare Aufgabe, bedenkt man, dass Babelsberg momentan als heißester Anw&a...
Montag, 25. Juli 2016

2. 1. Herren - Aussicht auf die neue Saison
(Archiv/1. Herren 2016/2017)
...iel dann der unbequeme Gradmesser. Der TFV reist nach Potsdam, zum Kreisduell gegen Fortuna Babelsberg. Keine wirklich dankbare Aufgabe, bedenkt man, dass Babelsberg momentan als heißester Anw&a...
Montag, 25. Juli 2016

3. Ü40 mit Niederlage zum Saisonabschluss
(Archiv/Ü-40 2014/2015)
...er das Spiel.Teltow dominierte zwar das Spiel,konnte aber gegen die gut stehende RSV Abwehr spielerisch keine Akzente setzen.Jarczynski machte dann in der letzten Spielminute mit dem 1:3 den Deckel f&...
Sonntag, 31. Mai 2015

...und Andre jeweils mit Blessuren und Alex arbeitsbedingt).Mit 9 Spielern ging es dann ins Derby.Es waren keine 2 Min.gespielt,da stand es auch schon 1:0 für den RSV nach schnellem und einfachen Do...
Samstag, 15. November 2014

...2 Min. ein erster Warnschuss auf das Geltower Gehäuse vom Neuzugang Andre, der für den Keeper kein Problem war. Der TFV stand gut, ließ den Ball auch super laufen und vollgerichtig auc...
Montag, 08. September 2014

...erkten sie doch,wie einfach es ist, durch die Mitte zu spielen. In der 22. Min. wieder durch die Mitte, keiner geht an den Mann, der zieht ab und wird durch Blondie abgefälscht unhaltbar für...
Sonntag, 24. August 2014

...ch für Frankfurt/Oder. Beide Teams neutralisierten sich gegenseitig im Mittelfeld und ließen keine spannenden Strafraumszenen zu. Erst in der 27. Minute hatte Niklas mit einem schönen ...
Donnerstag, 12. Juni 2014

...n und Jan F. konnte nach einer Gesichtsverletzung auch nicht mehr zur 2. Halbzeit antreten, so dass wir keine Wechsler mehr für die 2. Spielhälfte zur Verfügung hatten. Zu Beginn der Pa...
Sonntag, 11. Mai 2014

...wieder vorbeiziehen und auf den 5. Tabellenrang vorrücken. Eigentlich hatten wir vor der Begegnung keine optimalen Vorraussetzungen, um dieses Partie erfolgreich zu bestreiten. Auf Grund von...
Sonntag, 23. März 2014

10. Trotz hervorragenden Spiel nur der 4. Platz
(Archiv/Mini 2007er 2013/2014)
...nächste Woche wieder tönen lassen. Viele Torschüsse, viele hundertprozentige Chancen und kein Treffer. 0:0 am Ende und das war totaler Mist. Zwei Punkte verschenkt, die uns am Ende f&uu...
Sonntag, 23. Februar 2014

11. 1.F erreicht die Endrunde der HBF
(Archiv/1. F-Junioren 2013/2014)
...d drinne gewesen. Nun standen die Finalspiele gegen Glindow und Bornim an. Eintracht Glindow II war nun kein unbekannter Gegner. Sie sind technisch und taktisch schon sehr weit entwickelt und bereitet...
Samstag, 28. Dezember 2013

12. Da ist das Ding
(Archiv/Mini 2007er 2013/2014)
...einen am guten Keeper der Mölkauer, zum anderen aber an Müdigkeit oder Schlafmützigkeit unserer Teufel. Kein Wunder bei den frühen Aufstehen. 1:0 Endstand. 2. Spiel: TFV vs. TuS 1860 Magdeburg-Neust...
Samstag, 28. Dezember 2013

... durch Tom, Maurice und Louis verstärkt wurde, stand aber gut und ließ im Verbund mit Marius keine großen Einschußmöglichkeiten für die Heimmannschaft zu. In brenzlige...
Sonntag, 24. November 2013

14. Keine Punkte für Ü40 in Michendorf
(Archiv/Ü-40 2013/2014)
... Freistoß zur Entscheidung. Den in der zweiten Hälfte stark kämpfenden Teltowern gelang kein weiterer Treffer. Auf  Grund der schwachen ersten 30 Minuten der Teltower, ein nicht u...
Freitag, 22. November 2013

...r tollen Flanke von Tom von der rechten Seite. Leider war sein Kopfball nicht druckvoll genug und somit kein Problem für den Gästetorhüter. In der 7. Minute war es wiederum Jan F., der ...
Sonntag, 27. Oktober 2013

...on zur verkorksten Partie bei den Potsdamer Kickers. Die Anspannung vor dem Spiel war allen anzumerken, keiner wollte noch einmal so untergehen, wie bei den Kickers aus Potsdam. Und da kam uns der Tab...
Mittwoch, 23. Oktober 2013

...t aus der Luft volley zum 1:1 verwandelte. Danach wirkte die Partie aber weiter sehr zerfahren und keine der beiden Teams konnte wirklich überzeugen. Bis zur Halbzeitpause tat sich dann auch...
Samstag, 28. September 2013

...n, doch der TFV um Louis und Arsim sowie Jan F. und Yannick stand gut und ließ vor der Pause keine weiteren Chancen zu.  Nach der Pause erwarteten wir einen Sturmlauf der Gäste, d...
Sonntag, 08. September 2013

...Tor zum 2:2 Ausgleich. Das war bitter und doch aber irgendwie symptomatisch für dieses Spiel, denn keines der beiden Teams konnte wirklich überzeugen bzw. der Partie seinen Stempel aufdr&uum...
Sonntag, 25. August 2013

20. 2. Herren: Saisonzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...mals 47 Gegentore) deutlich verbessert. Hieran haben nicht nur Torhüter Justin Tygör, der in keiner Spielminute der Saison fehlte und als einziger alle 30 Partien bestritt, Libero Marcus B...
Donnerstag, 04. Juli 2013

Die 2. Mannschaft des Teltower FV steigt auf und spielt ab der Saison 2013/2014 in der 1.Kreisklasse HVL Mitte. Die angesetzte Relegationspartie gegen Groß Glienicke ist, aufgrund des Rüc
Freitag, 21. Juni 2013

...g in das Kreispokalfinale am Samstag den 22.06.2013 in Elstal. Gegner im morgigen Pokalhalbfinale ist keine unbekannte Mannschaft, der ESV Lok Seddin, trainiert von Ex-TFV-Trainer Thomas Giese. Scho...
Dienstag, 18. Juni 2013

...bwehr stand jetzt sicher und ließ nichts mehr anbrennen. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen und das Trainerteam Michael Pust und Thomas Bath wurde von den Spielern mit Wasser...
Samstag, 08. Juni 2013

...auml;mmerte dann die Kugel völlig kompromißlos in die Maschen und ließ dem RSV Torwart keine Chance. 3:0 gegen die spielstarke Mannschaft vom RSV, bereits nach 15 Minuten des Spiels, ...
Donnerstag, 16. Mai 2013

...te zurück aus dem Spreewald. Trotz angespannter Personalsituation ließen die Rübchen zu keiner Zeit des Spiels auch nur den wagen Verdacht aufkeimen, jemals in die Gefahr einer Niederl...
Dienstag, 23. April 2013

26. Der Knoten ist geplatzt
(Archiv/Mini 2007er 2012/13)
... 5/6 trafen wir wieder auf Adler Berlin (A). Da beide Teams schon viel Kraft gelassen hatten, konnte kein Tor erzielt werden. Beide Verteidigungen hielten dicht, so dass ein durch kommen nicht m&...
Dienstag, 12. März 2013

27. Zweites Turnier der 2007er erfolgreich
(Archiv/Mini 2007er 2012/13)
...l;den 09 absolviert. Es war ein gemischtes Turnier der Jahrgänge 2006 und 2007. Zwar konnte wieder kein Tor erzielt werden, es gab aber gute Chancen. Das beste Spiel war gegen Grün Wei&szlig...
Montag, 04. März 2013

28. Erstes Turnier der 2007er
(Archiv/Mini 2007er 2012/13)
...inige unserer Spieler verunsicherte. Im Laufe des Turniers wurden wir stärker, konnten aber leider kein Tor erzielen. Wir sind gespannt auf die nächsten Turniere. Vielen Dank für euren ...
Sonntag, 17. Februar 2013

29. 2. Herren: Hinrundenzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...machen und bestrebt sind, sich ständig zu verbessern. Über Kapitän Rico Haym müssen keine Worte mehr verloren werden; Marcus Bertelmann – zuletzt wieder als Libero eingesetzt...
Donnerstag, 27. Dezember 2012

...d vor der Viererkette. Selbst der Caputher Trainer war der Meinung, dass der Treffer korrekt war und er kein Abseits gesehen hätte. Doch leider ließ die Verantwortliche nicht mit sich reden...
Sonntag, 02. Dezember 2012

...-Fähigkeiten. Kann man diese beiden Komponenten in das richtige Verhältnis bringen, sollte es keine größeren Ganz-Hinten-Probleme mehr geben. Therapie: Kümmern und auch mal e...
Sonntag, 02. Dezember 2012

...Angreifer hinterher. Doch auch nach diesem glücklichen Treffer gab es vom Gastgeber kein Aufbäumen oder Gegenwehr, im Gegenteil, die C2 des TFV machte es sich selber schwer un...
Sonntag, 04. November 2012

... Ausgleich. Alles schien seinen erwarteten Gang zu gehen, denn Babelsberg ließ in der Offensive keineswegs nach, als völlig überraschend Leo nach steilem Anspiel im Strafraum der 03-...
Sonntag, 04. November 2012

...al Silas, der für Torgefahr sorgte. Mit nur einem Auswechselspieler gab es auf Teltower Seite auch keine großen Möglichkeiten, für noch mehr Schwung zu sorgen. Kurz vor Ende der r...
Donnerstag, 01. November 2012

...men klar das Spielgeschehen. Ardi setzte sich gut auf seiner Seite durch, fand aber in der Mitte leider keinen Abnehmer für seine gute Hereingabe. Einen gut geschossenen Freistoß von Jan F....
Sonntag, 28. Oktober 2012

36. 2. F-Jugend schlägt Potsdamer Kickers IV 3:0
(Archiv/2. F-Junioren 2012/13)
...e Tim und hob seine Torquote nochmals auf 12 Saisontreffer an. Fazit: Ein hochverdienter Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet war. Weiter so Jungs, wir sind alle Stolz auf euch! Es spielten: En...
Samstag, 20. Oktober 2012

37. 2.F-Jugend trennt sich unentschieden
(Archiv/2. F-Junioren 2012/13)
...eigensinnige Sololäufe, die spätestens beim dritten Gegner hängen blieben. Leider gab es keine wirklich schönen Kombinationen, dafür standen die Babelsberger auch sehr gut und...
Samstag, 22. September 2012

... Teltower Abwehr und ließ dem Rübchen-Torwart mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke keine Chance. Teltow reagierte mit mehr Druck und fand langsam besser in sein Spiel. Teils sch...
Samstag, 18. August 2012

39. 2.F-Jugend gewinnt 7:0 im Pokal
(Archiv/2. F-Junioren 2012/13)
...de der Partie nochmals als Torschützen eintragen lassen. Die Abwehr um Abwehrchef Max ließ keine Torschüsse auf Tor zu. Die beiden Außenverteidiger Scott und Kian brachten sich...
Montag, 13. August 2012

40. Anti-Fans
(Archiv/Sonstiges)
...önen Vorfällen, durch so genannte „Fans“ auf der Teltower Seite. Diese Leute sind keine Mitglieder des TFV 1913 e. V.! Sie nennen sich „Teltower Freundeskreis“ und tr...
Dienstag, 26. Juni 2012

41. Saisonvorbereitung 2. Herren 12/13
(Archiv/2. Herren 2011/12)
Die Saisonvorbereitung startet: Do, 12.07.2012 19:30 Uhr Danach ist, wenn keine Tests anstehen, Montag, Dienstag und Donnerstags jeweils um 19:30 Uhr Trainingsbeginn auf dem Kunstrasen. F
Donnerstag, 21. Juni 2012

...der 5. Minute hatte Jan F. die erste Kopfballchance nach einer Ecke von Niklas. Auch danach war es kein schönes Spiel, denn die in grün gekleideten Gäste warteten nur auf Konter un...
Samstag, 02. Juni 2012

...e Gastgeber kamen indes zu einigen Freistoßsituationen in Strafraumnähe, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Ein 25-m-Freistoß klatschte noch auf die Teltower Torlatte, und Fel...
Montag, 21. Mai 2012

.... Zwei Schüsse von Manuel in der 15. und 17. Minute waren für den Falkenseer Keeper kein Problem. In der 20. und 21. Minute mußte Marius in zwei brenzlichen Situationen in di...
Donnerstag, 17. Mai 2012

...;glichkeiten, das Spiel früh zu entscheiden. Doch leider gelang trotz schönster Kombinationen kein Treffer mehr in der 1. Halbzeit. Beelitz hatte nur noch eine Konterchance in der 26. Minute...
Samstag, 12. Mai 2012

46. 2. Herren siegen 2:0 gegen Lok Elstal
(Archiv/2. Herren 2011/12)
...guten Möglichkeit von Haym auf der Linie (20.), und dann hatte auch Wehle mit einem 16-m-Schuss keinen Erfolg (27.). Alles in allem fiel aber unserer Elf letztlich trotz dreier aufgebote...
Mittwoch, 25. April 2012

Potsdam. Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 4:1-Auswärtssieg gegen Gastgeber FV Turbine Potsdam 55 gelang dem Team "C2" des Teltower FV ein guter Einstieg in die zweite Saisonh&a
Sonntag, 04. März 2012

...fährlich und sorgte für viel Wirbel in der Teltower Abwehr. Auch die 3:0 Führung brachte keine Ruhe und Sicherheit, denn unser heutiger Gegner bot eine wirklich starke Leistung mit Kamp...
Samstag, 10. Dezember 2011

...es mit dieser knappen Halbzeitführung in die Pause. Auch nach der Pause konnten die Roten Teufel keinen wirklichen Druck aufbauen und sich weitere Torchancen erarbeiten. Die schnellen Offensi...
Samstag, 26. November 2011

50. Ü40 schoss Potsdamer Lok auf´s Abstellgleis!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten 2011/12)
...n Roland Schmidt,der zur Führung einschoss. Die wenigen Möglichkeiten der Gäste brachten keine Gefahr für Holger Brand im TFV-Tor. Nach dem Pausentee blieb es Mario Schwarting vorb...
Sonntag, 20. November 2011

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>