Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter holen
Insgesamt 38 Ergebnisse. Suche nach holen mit Google

Ergebnisse 1 - 38 von 38
... gab es auf dem Platz in der Kirschallee in Potsdam für die B-Junioren des 99er Jahrgangs NICHTS zu holen und so unterlagen unsere Jungs wieder einmal klar mit 0:5. Trotz einiger guter ...
Sonntag, 09. November 2014

2. Erneute Pleite der Ü40 in Caputh
(Archiv/Ü-40 2014/2015)
... es für die Ü40 von Teltow beim Caputher SV wie schon in den vergangenen Saisons nicht viel zu holen. Mit deutlich weniger Personalauswahl im Vergleich zur Vorwoche (nur Detlev Schilde zu Sp...
Sonntag, 21. September 2014

...ügbaren und auch angeschlagenen Spieler, um diese Partie zu gewinnen oder wenigstens einen Punkt zu holen, der uns 3 Punkte Vorsprung und ein um 16 Tore besseres Torverhältnis als der 6., Gr...
Donnerstag, 12. Juni 2014

4. Da ist das Ding
(Archiv/Mini 2007er 2013/2014)
...icht abwarten, schoss vor den Pfiff und traf den Keeper. Der Schiedsrichter ließ den 7 Meter nicht wiederholen. Immer noch 0:0. Der Gegner schießt und Felix hält den Ball sicher fest. Ole tritt an, sc...
Samstag, 28. Dezember 2013

5. 2. Herren: Hinrundenzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...d der Tatsache fraglich, dass ab Mitte Februar noch 16 Punktspiele zu absolvieren und damit 48 Punkte zu holen sind. Mit Juventas Crew Alpha hat sich bereits eine Mannschaft deutlich genug abgesetzt, ...
Donnerstag, 27. Dezember 2012

...dann noch einmal alles auf eine Karte und warfen alles nach vorn, um das erneute Wunder vielleicht wiederholen zu können. Doch dann begannen die beiden großen Aufreger dieser Begegnung. ...
Sonntag, 02. Dezember 2012

7. II. F-Jugend erkämpft sich ein 3:3 gegen RSV III
(Archiv/2. F-Junioren 2012/13)
... 0:3) konnten die Jungs heute gegen die robusten Spieler vom RSV Eintracht 1949 III ein verdienten Punkt holen. Ganze 3 mal konnte der TFV einen Rückstand ausgleichen. Mit einer ganz starken Vors...
Sonntag, 02. September 2012

...rsten Spiel gegen Elstal eigentlich die bessere Mannschaft waren, gab es diesmal in Caputh nicht viel zu holen und so unterlagen die Teltower Großfeldneulinge ziemlich deutlich in Caputh 1:5. &n...
Montag, 27. August 2012

...rt sich nun darauf, aus den kommenden Spielen den ein oder anderen Punkt heim an die Jahnstraße zu holen. Für das Team "C2" spielten: Sven, Julian -- Marius, Nils, Jannik, Richi...
Sonntag, 25. März 2012

...den Pfosten, doch leider pfiff der Referee den Schützen zurück und ließ den Neuner wiederholen, da er noch nicht angepfiffen hatte. Beim zweiten Versuch nutzten die Gäste ihre Cha...
Sonntag, 06. November 2011

...r Männer zu suchen, der die große Tat, die "heilige Schal" ins Rübchen-Land zu holen, gelingen sollte. An seiner Seite den getreuen Herzog Micha wie die magische Fee Mandy wi...
Dienstag, 14. Juni 2011

12. Minis 2005 erreichen 1.Platz!!!!
(Archiv/Mini 2005er)
...:0 erzielte, leider hielt die Führung nur eine Minute und wir mussten die Pille aus unseren Tor rausholen. 1 x gepennt = ein Gegentor. Soblieb es dann auch bis zum Ende 1:1. Als punktgleicher Tab...
Samstag, 06. November 2010

...nteil, das durch große Tatkraft und Engagement mit der Übernahme der niederen Aufgabe des Ballholens das erfolgreiche Einschießen unseres Teams "D1" maßgeblich unterst...
Samstag, 02. Oktober 2010

...durch einen Heber über den Torwart erzielte. Jetzt merkten unsere Jungs das hier und heute etwas zu holen ist. Angetrieben von den Eltern und der F Jugend des TFV (danke für die tollen Fange...
Sonntag, 26. September 2010

...l der Groß Glienicker, den der Schieri nach einem Handspiel der Rot Weißen noch einmal wiederholen ließ, kam der Ball hoch in den Teltower Strafraum und nach einem Handspiel eines Te...
Samstag, 18. September 2010

...für gelinde Verstimmung in Teltower Reihen gesorgt hatte. Er wolle mit seinem Team den ersten Platz holen, war seine Devise. Beide Teltower Teams erzielten übrigens, denn Fußball wur...
Samstag, 22. Mai 2010

...dlich geschafft, alle ausgefallenen Spiele (Meisterschaft und Pokal) der Hinrunde bzw. des Winters nachzuholen. Dabei empfing unser Team zum Spitzenspiel 4. gegen 2. die 1. E des Ludwigsfelder FC...
Donnerstag, 13. Mai 2010

...ot;nur" eine starke Prellung im Knie. So kann er die spielfreie Zeit jetzt gut nutzen, um sich zu erholen und zu regenerieren. Gute Besserung Joshua! ...
Dienstag, 20. April 2010

...nce der Babelsberger zu. Teltow drückte weiter und ließ Babelsberg kaum eine Minute zum Luft holen. Aus einem Gewühl am Strafraumeck erwischte abermals der an diesem Tag überrage...
Samstag, 27. Februar 2010

20. F1: Turniersieg bei Miersdorf/Zeuthen
(Archiv/1. F-Junioren)
...elen durften. Da waren viele Tore vorprogrammiert und einen Rückstand würde man auch wieder aufholen können. Wir hatten eine schwere Gruppe erwischt: Wacker Motzen, VSG Rahnsdorf (2. in...
Samstag, 20. Februar 2010

...bseitsstellung von Müller (87.). Fazit: Die Zweite durfte sich mal wieder artig Komplimente abholen, verlor aber die Partie gegen eine sehr effizient spielende WFC-Dritte am Ende klar. ...
Montag, 30. November 2009

... die Spieler zu sich. Nicht alle Kinder haben dies bemerkt. Einer wird losgeschickt. Er soll die anderen holen. Die Trainer mögen dieses Ritual nicht. Disziplin, so wissen sie, ist ein Bestandtei...
Samstag, 31. Oktober 2009

...zielten keine 10 Minuten vor Spielende auch noch das 3:2. Davon konnten sich die Hausherren nicht mehr erholen und verloren unglücklich mit 2:3. Diese Partie wird jedoch ein Nachspiel haben und g...
Freitag, 16. Oktober 2009

...l;ber den Umweg des Innenpfostens in die Maschen. Bevor die Gäste aus dem Havelland noch Luft holen konnten, rappelte es bereits zum zweiten Mal in ihrem Kasten. Kevin wuchtete per Kopf den...
Samstag, 12. September 2009

...ml;pierte. Nun war richtig Pfeffer in der Partie. Beide Mannschaften waren entschlossen hier 3 Punkte zu holen. Nach einem weiten Pass aus der Teltower Defensive war Daniel Kruschke erneut in aussicht...
Sonntag, 17. Mai 2009

26. E1 nach Niederlage in Caputh im Abstiegskampf
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
... unserer E1 leider nicht aus, um drei wichtige Punkte aus Caputh heim an die John-Schehr-Straße zu holen. 3 : 2 für den Hausherrn Caputher SV hieß es nach 50 Minuten, der durch diesen...
Samstag, 21. März 2009

...e haben. Wer hätte vorher schon gedacht, dass unsere Elf ihren 3:0-Hinspielsieg nun in Elstal wiederholen könnte. Personal: Vier neue Spieler rotierten in die Anfangself. Für den aus ...
Montag, 16. März 2009

...erdings sind solche Situationen nur sehr selten. Die größte Chance, den Derby-Sieg zu wiederholen, bot sich Marius, dessen Bogenlampe sich dummerweise die Unterkante des linken Knicks des...
Sonntag, 18. Januar 2009

29. Hoher Auswärtssieg für E1-Jugend
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
... Einzelleistungen in der Vorbereitung des Treffers musste Finn nur noch den Torjäger-Instinkt hervorholen, um den Ball eiskalt über die Linie zu bugsieren. Nun war der Bann gebrochen. Bere...
Samstag, 15. November 2008

... zu acht Treffern genutzt. Aber auch so bleibt zu fragen: Wie soll die Zweite auswärts jemals etwas holen, wenn sie schon in den ersten drei Spielen auf fremden Plätzen sechzehn (!) Gegentor...
Dienstag, 23. September 2008

31. 1.F Grandioser 4:1 Sieg über Beelitz
(Archiv/1. F-Junioren)
...hen Glückwunsch dazu! Fazit: Es gelang uns zum ersten mal in der Saison ein Rückstand auf zu holen. Nun beginnt schon die Vorbereitung auf die nächste schwere Saison. Da ein Abstieg d...
Dienstag, 10. Juni 2008

...iel traten wir gegen die SG Michendorf an. Voraussetzung für den Klassenerhalt war das wir 3 Punkte holen. Leider fehlten zu diesem wichtigen Spiel einige Spieler, aber schon in den letzten Woche...
Montag, 02. Juni 2008

33. C1-Stefan Baumgard ist zurück
(Archiv/1. C-Junioren)
...ichten Ballübungen begonnen. Jetzt heißt es vorsichtig beginnen, Kondition und Ballsicherheit holen. Wir hoffen das Stefan nach Ostern wieder voll einsatzfähig ist. Auf jeden Fall ...
Mittwoch, 20. Februar 2008

34. Alles Gute in 2008 !
(Archiv/1. C-Junioren)
...ot;. Unser Ziel für 2008 ist schnell und einfach zu formulieren: So viel wie möglich Punkte holen! Mit Brieselang, Babelsberg 74 und Elstal haben wir drei Konkurrenten um einen Platz u...
Mittwoch, 02. Januar 2008

35. Aus im Pokal in Elstal
(Archiv/1. C-Junioren)
...it drei Nachrückern aus der C2 und mit Florian der sein erstes Spiel absolvierte war nicht mehr zu holen. Die kompakte und leicht verstärkte Zweite von Elstal nutzte konsequent unsere Prob...
Freitag, 07. Dezember 2007

...m Vorletzten Groß Kreutz, der ebenfalls aus seinen letzten fünf Partien nur einen Zähler holen konnte. Die Mannschaft mit den meisten Gegentreffern hat aber sieben ihrer zehn Punkte da...
Samstag, 01. Dezember 2007

37. Zwischenbericht
(Archiv/A-Junioren)
...die Mannschaft vom SV Grün Weiß Golm und dann wollen wir die Tabellenspitze wieder zurückholen. Etwas Neues gibt es noch zu berichten und zwar hat die A-Junioren, nachdem die 1. Herre...
Montag, 19. November 2007

...sein. Es muss ein kampfstarker Kontrahent erwartet werden, der den Vorjahressieg (4:1) nur zu gern wiederholen möchte. ...
Samstag, 20. Oktober 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>