Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter halbzeit
Insgesamt 55 Ergebnisse. Suche nach halbzeit mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 55
...tahl Brandenburg mit 2:4. Nachdem wir mit dem letzten Aufgebot nach Brandenburg gefahren waren und zur Halbzeit schon mit 0:3 zurücklagen, ging in der 2. Halbzeit noch einmal ein R...
Sonntag, 14. Juni 2015

2. Ü40 mit Niederlage zum Saisonabschluss
(Archiv/Ü-40 2014/2015)
...n den RSV Eintracht Teltow mit 1:3(0:0) verloren.Zwar ging der TFV nach 5 gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit durch Andre(wer sonst) in Führung,hielt aber nicht lange.5 Minuten später...
Sonntag, 31. Mai 2015

...erfolgen, die die B-Junioren der "Roten" mit 3:1 für sich entscheiden konnten. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs klar überlegen und hatten viele hochkaratige Chancen, das S...
Freitag, 22. Mai 2015

...tower FV gewinnen verdient mit 5:3 gegen Optik Rathenow. Trotz der spielerischen Überlegenheit in Halbzeit eins wurden durch die Vielzahl der vergebenen Chancen die Nerven der...
Sonntag, 19. April 2015

...ückrunde ein. Bei der zweiten Vertretung von Geltow gewannen sie, dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit mit 1:5 (1:1). Personell musste Trainer Wuttke auf Blondi (schwere Verletzung vor...
Sonntag, 29. März 2015

...in gefährlich und hätte schon in der 27. Minute wieder ausgleichen können. 5 Minuten vor der Halbzeit tauchten wir dann plötzlich mit Silas und Jan freistehend vor dem Falkenseer K...
Sonntag, 15. März 2015

...ieden gewesen. Unser Team übernahm aber sofort nach Anpfiff die Initiative und bestimmte in der ersten Halbzeit komplett das Spielgeschehen. Viel gute Torchancen wurden erarbeitet, doch leider zu...
Sonntag, 08. März 2015

...l-Neuer-Manier mit einem Kopfball und einer Grätsche vor dem Teltower Strafraum retten. Der TFV war in Halbzeit eins die etwas bessere Mannschaft in einer insgesamt sehr schwachen Partie. Velten ...
Sonntag, 14. Dezember 2014

...e Mannschaft und hatten weitere Möglichkeiten durch Richie und Lukas F. Stahl Brandenburg kam in der 1.Halbzeit kaum zu Torchancen und konnte dem schnellen Spiel des Teltower FV kaum folgen....
Sonntag, 07. Dezember 2014

...ellenersten SG Werder/Geltow. Das Spiel ist schnell erzählt. Teltow war die bessere Mannschaft in Halbzeit eins, konnte aber seine 4 Torchancen durch Silas, Jan, Christoph und Lukas F. nicht...
Sonntag, 30. November 2014

...öglichkeit, den Anschlußtreffer zu erzielen, zum Glück aber ohne Erfolg. Nach der Halbzeit erhöhte der TFV wieder das Tempo und so ergaben sich wieder mehr Torchancen. N...
Sonntag, 16. November 2014

... im Keim erstickte.Der TFV kann sich bei Micha bedanken,das es zur Pause nicht 5:1 stand,sondern nur 1:0.In Halbzeit Zwei waren wieder erst 4 Min. gespielt,als nach klarem Foulspiel an Ruppi der Pfiff...
Samstag, 15. November 2014

... dann folglich auch in Minute 25 und 35 zur 0:2 Führung für die Gastmannschaft. Kurz vor der Halbzeit zeigten die Teltower endlich einmal den schnellen, kombinationsicheren Konterfussba...
Samstag, 11. Oktober 2014

...unkte in der Landesklasse Staffel Nord/West. Das Spiel ist schnell erzählt. Teltow war in der ersten Halbzeit etwas besser und konnte durch Silas nach Vorlage von Lukas F. und Nils in der 12. M...
Sonntag, 05. Oktober 2014

15. Erneute Pleite der Ü40 in Caputh
(Archiv/Ü-40 2014/2015)
...iten enstanden waren. Genau eine solcher "langer Schlag" führte kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit jedoch wieder zu einem Schnellangriff der Caputher, der prompt mit dem 4:2 für...
Sonntag, 21. September 2014

...en später gab der Schiri ein vermeintliches Abseitstor von Felix leider nicht, sonst wäre vor der Halbzeit schon alles klar gewesen. Tom und Jan hatten ebenfalls vor der Halbzeit noch die M&...
Samstag, 20. September 2014

...d gelang den Fontane-Städtern der verdiente Führungstreffer aus kurzer Distanz zum 1:0. Nach der Halbzeit waren die Gastgeber weiter am Drücker, doch zum Glück konnte ein weiterer...
Samstag, 13. September 2014

...indlicher Flachschuss kurz vor der Eckfahne durch die Hosenträger des Keepers ins kurze Eck einschlug. Halbzeitfazit lautete: 2 Tore zu hoch für Geltow durch zwei Gastgeschenke. In HZ Zwei w...
Montag, 08. September 2014

...sentscheidung nicht gegeben wurde. Doch die Teltower blieben am Drücker und waren gerade in der ersten Halbzeit klar spielbestimmend. Klarste Torchancen durch Silas, Jan und Lukas F. wurden ...
Sonntag, 07. September 2014

...Vorsprung und ein um 16 Tore besseres Torverhältnis als der 6., Groß Gaglow, beschert. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, bis zur 25. Minute gab es nicht eine Torchance, weder f&u...
Donnerstag, 12. Juni 2014

...kas L. hatten zudem nicht genug Fortune beim Abschluss. Guben beschränkte sich vor allem in der ersten Halbzeit nur aufs kontern und überließ dem TFV das Spielgeschehen. In der 13. Min...
Sonntag, 25. Mai 2014

...beste Torchancen durch Lukas L.; Lukas F. und Jan F. erarbeiteten, hatten wir es versäumt noch vor der Halbzeit das Spiel für uns zu entscheiden. Nach der Pause machte unser Team sofort weit...
Sonntag, 18. Mai 2014

...hofften, irgendwie diese Partie zu überstehen. Zu allem Übel musste Luki bereits Mitte der ersten Halbzeit mit einer Unterarmverletzung ausgewechselt werden und Jan F. konnte nach einer Gesi...
Sonntag, 11. Mai 2014

24. C1 Junioren verlieren 0:2 bei Brieske Senftenberg
(Archiv/1. C-Junioren 2013/2014)
...gewesen wäre. Leider führten individuelle Fehler zu den unnötigen Gegentreffern kurz vor der Halbzeit und kurz vor Ende der Partie. Für den TFV sprang nur ein Lattentreff...
Sonntag, 30. März 2014

...Lukas F. nutzte diesen Fehler mit einem Abstauber zum verdienten 2:2 Ausgleich kurz vor der Pause. Nach der Halbzeit waren die Roten Teufel erst einmal damit beschäftigt, wieder in die Partie zu ...
Sonntag, 23. März 2014

...eben diese Möglichkeiten ungenutzt, da sie nicht zwingend zu Ende gespielt wurden. Direkt vor der Halbzeit dann der Schock. Die TSG startete nach Balleroberung im Mittelfeld einen schnellen ...
Sonntag, 16. März 2014

...erlage aus der Hinrundenpartie wieder wett machen. So begannen sie auch wie die Feuerwehr und bestimmten in Halbzeit eins von Anfang an das Spielgeschehen. Luckenwalde erspielte sich schnell einige gu...
Montag, 02. Dezember 2013

...o ging es mit einem 2 Tore Vorsprung in die Kabine, doch die Partie war noch lange nicht gewonnen. Nach der Halbzeit kamen die Hausherren noch energischer aus der Kabine und hatten fortan mehr Ballbes...
Sonntag, 24. November 2013

29. Keine Punkte für Ü40 in Michendorf
(Archiv/Ü-40 2013/2014)
...e und Pfosten hatte der TFV noch Glück, konnte das 3:0 aber nicht verhindern. Die Teltower spielten in Halbzeit zwei gefälliger, Michendorf zog sich etwas zurück und lauerte auf Konter....
Freitag, 22. November 2013

...d gegeben haben. Am Ende müssen wir wahrscheinlich mit dieser Punkteteilung doch zufrieden sein! Zur 1.Halbzeit gibt es hier nicht viel zu berichten, viele Ballverluste auf beiden Seiten, wenig k...
Sonntag, 17. November 2013

...chend auch auf eine ansprechende Leistung unserer Kicker. So übernahmen die Roten Teufel in der ersten Halbzeit auch von Anfang an das Kommando und die 74er stellten sich zunächst hinten rei...
Sonntag, 10. November 2013

... im Griff, nur weitere Tore fehlten. Trotz aller Warnungen unterschätzten unsere Spieler nach der Halbzeit den Gegner und machten sich das Fußballerleben unnötig schwer. Zwar hatt...
Sonntag, 03. November 2013

...- Energie Cottbus 12. Minute 0:1 15. Minute 0:2 17. Minute 0:3 20. Minute 0:4 22. Minute 0:5 31. Minute 0:6 Halbzeit 42. Minute 0:7 44. Minute 0:8 54. Minute 0:9 65. Minute 0:10 Ende Bemerkenswert war...
Donnerstag, 31. Oktober 2013

...eltower Kasten. Weitere Möglichkeiten waren zum Glück Mangelware. Jan F. hätte in der ersten Halbzeit allein schon das Spiel entscheiden können, doch seine Großchancen in der...
Sonntag, 27. Oktober 2013

...der auch noch früh eingewechselt werden mußte, doch mit so einem Feuerwerk des TFV in der ersten Halbzeit haben sie dann wohl doch nicht gerechnet. Von Beginn an übernahm der TFV die I...
Mittwoch, 23. Oktober 2013

...e die Partie aber weiter sehr zerfahren und keine der beiden Teams konnte wirklich überzeugen. Bis zur Halbzeitpause tat sich dann auch nicht mehr viel und beide Mannschaften hatten Zeit, sich ei...
Samstag, 28. September 2013

...s 2:2.  Die vielen Wechsel haben etwas Unruhe in unser Spiel gebracht.  Das änderte sich in Halbzeit zwei. Nach einem schönen Angriff über die linke Seite vollendete Thomas ...
Freitag, 20. September 2013

... stark abseitsverdächtiger Position das 4:1 und stellte den alten Torabstand wieder her. Nach der Halbzeitpause kamen unsere Jungs und Mädels wie ausgewechselt aus der Kabine. Sofort na...
Sonntag, 01. September 2013

...ab er diese Chancen knapp. Teltow war nun etwas besser und hatte das Spiel bis zur Pause im Griff. Nach der Halbzeitpause waren in Minute 39 zunächst wieder die Lübbener am Zug, bevor Lukas ...
Sonntag, 25. August 2013

...zend einen Konter der Spielgemeinschaft Luckenwalde / Nuthe - Urstromtal und hielt so seinen Kasten bis zur Halbzeit sauber. Nach der Pause begannen die Gastgeber genau so, wie zu Beginn des Spiels ...
Sonntag, 18. August 2013

...e in den Strafraum schob Jan F. ein wenig abseitsverdächtig zum 3:0 für den TFV ein. Kurz vor der Halbzeit wäre dann fast das 4:0 gefallen, doch in einer kuriosen Szene im Schenkenberge...
Sonntag, 26. Mai 2013

...zte die Kugel von der Linie. So langsam befreite sich das Team vom RSV von der Umklammerung und kam vor der Halbzeit noch zu eigenen Torchancen. In der 30. Minute verfehlte ein Kopfball von Lenny...
Donnerstag, 16. Mai 2013

43. TFV "Vierziger" weiter im Aufwind!
(Archiv/Ü-40 2012/13)
...lspieler. In der 36. Minute konnte Thomas Wuttke nach Vorarbeit von Christof Heller zum 1:0 einschieben. In Halbzeit zwei vergaben wir viele Konter zur Vorentscheidung. Beim Keeper Holger Brand k...
Donnerstag, 16. Mai 2013

...x auf der Linie verhinderte unser Keeper einen möglichen Rückstand kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit. Der TFV drängte nun auf das Tor der Michendorfer, vergab aber mehrmals eine ...
Montag, 13. Mai 2013

...einen langen Ball der Potsdamer, dessen Stürmer ging allein auf unser Tor zu und versenkte zum 1:1. In Halbzeit zwei drängte Turbine immer mehr auf unser Tor, hatte auch mehere Einschu&szlig...
Freitag, 10. Mai 2013

... zweite Tor murmelte. Mit einem direkt verwandelten Freistoß sorgte Jonas dann vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff für die Vorentscheidung, bevor Marius mit einem sehenswerten Distanzschus...
Dienstag, 23. April 2013

...r Sport Union. Der Kader des TFV war wie immer sehr sehr dünn bestückt, hatte aber in der zweiten Halbzeit wenigstens mit Mario R. noch einen Wechsler zur Verfügung. In der ersten Halbz...
Dienstag, 16. April 2013

48. 2. Herren: Hinrundenzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...hspielzeit noch einen Gegentreffer zur 2:3-Niederlage zu kassieren. Und in Ferch sorgte eine schwache erste Halbzeit ebenfalls für eine 2:3-Niederlage. Die positiven Momente überwogen aber...
Donnerstag, 27. Dezember 2012

...erhöhte in der 24. Minute durch einen Abwehrfehler des TFV völlig unnötig auf 0:2. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr so viel. Teltow war geschockt und die Caputher waren mit dem Er...
Sonntag, 02. Dezember 2012

50. Team "C1": Rübchen servieren Lübben kalt ab
(Archiv/1. C-Junioren 2012/13)
...er Schiedsrichter nicht auf die Abseits-Rufe der besser positionierten Zuschauer reagiert hatte. Nach dem Halbzeitpfiff drehten die Rübchen weiter auf und erhöhten nochmals den Druck auf d...
Sonntag, 18. November 2012

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>