Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter gegenzug
Insgesamt 41 Ergebnisse. Suche nach gegenzug mit Google

Ergebnisse 1 - 41 von 41
... Seiten. In der 21. Minute hatte Silas die Möglichkeit, auf 2:1 zu erhöhen, aber auch im direkten Gegenzug hätten die Hausherren wieder in Führung gehen können. Flo überr...
Sonntag, 15. März 2015

...r 32. Spielminute erlöste uns dann Silas mit dem Treffer zum 1:0 nach Flanke von Jan. Doch im direkten Gegenzug mußte Marius alles aufbieten, um den direkten Ausgleich zu verhindern. Kurz v...
Sonntag, 08. März 2015

...er Ecke der Heimmannschaft auch machtlos und konnte den 1:2 Anschlußtreffer nicht verhindern. Fast im Gegenzug gelang dann unserem Team durch Nils nach Vorlage von Lukas F. und Christoph zum Gl&...
Sonntag, 05. Oktober 2014

...te gaben sich noch nicht geschlagen und kamen in der 64. Minute noch einmal auf 4:3 heran. Fast im direkten Gegenzug kam dann das KO für die SG Falkensee/Perwenitz. Nach tollem Solo von Flo erzie...
Sonntag, 07. September 2014

...der viel zu lasch. In der 10. Min. ein erster Freistoss der Seddiner, der knapp am Tor vorbei flog. Mit dem Gegenzug konnte Ruppi durch Pass von Haiko schon die Führung markieren, doch auch sein ...
Sonntag, 24. August 2014

...kt vor der Halbzeit dann der Schock. Die TSG startete nach Balleroberung im Mittelfeld einen schnellen Gegenzug und überraschte so die Teltower Hintermannschaft und vollendete aus etwas abse...
Sonntag, 16. März 2014

...probleme bei zwei TFV Spielern.Der RSV nahm dankend an und schoss ins linke Eck zur 3:2 Führung ein.Im Gegenzug aber postwendent der 3:3 Ausgleich.Wieder war es Blondi,der aus zentraler Position ...
Montag, 02. Dezember 2013

...lminute konnte nur mit vereinten Kräften das nicht unverdiente 1:1 verhindert werden. Doch im direkten Gegenzug erzielte Arsim nach Vorlage von Lukas L. völlig überraschend das 0:2 f&uu...
Sonntag, 03. November 2013

...Vorlage von Christoph die erste Chance, für den TFV den Führungstreffer zu erzielen. Fast im Gegenzug gab es aber dann auch schon die erste Möglichkeit für den Gastgeber, der ...
Sonntag, 25. November 2012

...och Christoph am zweiten Pfosten postiert, vergab auch diese klare Torchance freistehend. Praktisch dann im Gegenzug folgte ein Konter der Hausherren, der zum nicht unbedingt verdienten Lehniner 1:0 F...
Sonntag, 23. September 2012

...ung gehen. In der 7. Minute kamen die Blau Gelben das erste Mal gefährlich vor den Teltower Kasten. Im Gegenzug hatte Jan F. die 2. Möglichkeit ein Tor zu erzielen, scheiterte aber knapp. Nu...
Donnerstag, 17. Mai 2012

...ance und erzielte den Anschlusstreffer. Jedoch antworteten unsere Stürmer enorm schnell und machten im Gegenzug das 4:1 und 5:1. Im Anschluss musste unser Abwehrorganisator das Spiel vorläuf...
Samstag, 29. Oktober 2011

13. Minis 05 - 1.Platz beim Heimturnier
(Archiv/Mini 2005er 2011/12)
...rc ,sogar mit 1:0 in Führung gingen. Diese Führung sollte aber nicht lange währen, direkt im Gegenzug erzielten die Jungs das 1:1 und danach drehte die Mannschaft noch mal richtig auf. ...
Donnerstag, 27. Oktober 2011

14. Minis 05 spielten ein überragendes Turnier
(Archiv/Mini 2005er 2011/12)
...Spiel hatte die Abwehr einen groben Schnitzer und so konnten die Gäste auf 3:1 verkürzen. Fast im Gegenzug hat das Team wieder den alten Abstand zum 4:1 hergestellt. Die leicht überford...
Sonntag, 11. September 2011

...nnen unter Beweis stellen. Kaum war angepfiffen stand es schon 0:1 für Turbine Potsdam, aber gleich im Gegenzug stand es dann 1:1. Wir käpften weiter und konnten auch 2 Minuten später d...
Sonntag, 04. September 2011

...Ecke von Maxi wuchtig in die Maschen köpfen. Doch die Freude währte nicht lange. Fast im direkten Gegenzug fiel nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld der Ausgleich. Das Spiel w...
Samstag, 25. Juni 2011

...ung. Doch auch Babelsberg wollte sich für die Hinspielniederlage revanchieren und versuchte sofort im Gegenzug, das Führungstor zu erzielen. In der 5. Minute rettete Luki auf der Linie, nac...
Mittwoch, 25. Mai 2011

...pielstand von 3:3 drohte die Verlängerung, bis das Schicksal erbarmungslos zuschlag und Teltow fast im Gegenzug durch ein unglückliches Eigentor erneut im Rückstand geriet. Eine scharfe...
Sonntag, 10. April 2011

...ng beim Eckball nicht und so konnte der Dallgower Spieler ungestört einnetzen.  Quasi im direkten Gegenzug gelang Jan F. der Ausgleich nach einem Gewühl im Dallgower Strafraum. Danach r...
Sonntag, 21. November 2010

...ung, als Finn unwiderstehlich abzog und der Ball ins linke obere Eck klatschte, doch konnte Dallgow fast im Gegenzug ausgleichen. Dies offenbar ignorierend, spielten die Rübchen weiter nach vorn ...
Sonntag, 26. September 2010

21. E 3 in der Rückrunde ungeschlagen
(Archiv/3. E-Junioren)
...ten prompt das 2:1, was mich wieder etwas nervöser auf den Spielverlauf sehen ließ. Aber fast im Gegenzug stellte Lorenzo den alten Abstand mit seinem zweiten Treffer wieder her. Auch das 4...
Sonntag, 27. Juni 2010

...ichtig Fahrt aufnähme, doch versetzte die Babelsberger Fregatte den Rübchen mit dem im direkten Gegenzug erzielten Ausgleich einen so heftigen Schuss in die Wanten, dass der Teltower Mas...
Sonntag, 16. Mai 2010

...uss gesehen, an den Dorian noch die Fußspitze bekam und die Kugel unhaltbar einnetzte. Praktisch im Gegenzug und jetzt auch unter Beobachtung des heute offenbar etwas trödeligen Reporters...
Samstag, 17. April 2010

... Innenpfosten (58.). Die Vorentscheidung fiel durch einen schulbuchmäßig vorgetragenen schnellen Gegenzug, bei dem Grzybek auf Linksaußen von der Mittellinie geschickt wurde, das Lauf...
Montag, 30. November 2009

...So fiel nach nur 4 Spielminuten der verdiente Führungstreffer für den BSC Süd. Doch fast im Gegenzug gelang Jan F. nach einer schönen Vorarbeit durch Maurice der etwas glückl...
Montag, 23. November 2009

...ät. Ein Fünkchen Hoffnung keimte bei der Heimmannschaft auf. Doch die Teltower hatten im direkten Gegenzug die entsprechende Antwort in Form der 4:1-Führung parat. Es war das schön...
Montag, 20. April 2009

...ml;cksgefühl überwältigt, fehlte in der Folge offenbar die Konzentration. Nahezu in direktem Gegenzug fiel nämlich der nicht unbedingt verdiente Ausgleich der Elstaler. Von Gegento...
Sonntag, 18. Januar 2009

28. Frühes Pokal-Aus für Teltower E1-Jugend
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...sch und konnten schon in der zweiten Minute den ersten Aluminium-Treffer für sich verbuchen. Gleich im Gegenzug ergab sich eine Riesenchance für unsere E1. Der Stürmer setzte den Ball a...
Sonntag, 12. Oktober 2008

...ch als Manndecker sowie Fellenberg und Rupnow für das Mittelfeld in die Mannschaft. Dähne ging im Gegenzug aus dem Mittelfeld auf die zweite Manndeckerposition zurück. Immerhin sieben S...
Dienstag, 23. September 2008

...nnt den Ausgleich. In der 44. Minute erkonterten sich die Teltower noch eine Großchance, doch fast im Gegenzug fiel der zweite Treffer der Babelsberger. Mit einem Sonntagsschuss in der 46. Minut...
Samstag, 13. September 2008

31. Bornim II - Teltower FV 1913 II
(Archiv/2. Herren)
...bsp;der 1:1-Ausgleich fiel durch ein Eigentor, das Benny Maaß erzielte (56.). Doch schon im Gegenzug brachte Sasha Leuendorf den Aufsteiger erneut in Führung (57.). Danach wa...
Freitag, 05. September 2008

...hrer unbeirrt und ruhig. Clever, im Stile einer Spitzenmannschaft, schlug der Favorit zurück. Schon im Gegenzug köpfte Thunemann eine Flanke per Aufsetzer zum 1:1 ein (54.), und beinahe mit ...
Montag, 26. Mai 2008

...glichkeit hatte Tamm, dessen Ball aber Schulze im TFV-Tor vor keine großen Probleme stellte (10.). Im Gegenzug hätte die Führung für die Gäste fallen müssen, doch nach d...
Montag, 28. April 2008

...n nichts. Der Außenläufer – fraglos diesmal ein Aktivposten – wollte einen schnellen Gegenzug mitgehen, wobei er sich im Laufduell mit seinem Gegenspieler verhakelte (58.). Doch...
Montag, 17. März 2008

35. Ü 40 - Sieg gegen Turbine
(Archiv/Ü 40)
...teren Toreck, wo ein Gegner den Ball mühelos ins Tor schob. Jetzt waren wir endlich erwacht. Fast im Gegenzug konnte Chris den alten Abstand wieder herstellen und wir spielten jetzt wie au...
Sonntag, 16. März 2008

36. Kampfsieg der F 3 bei Bab 03 II
(Archiv/3. F-Junioren)
...n war nicht mehr zu bezwingen. Er trieb die Gastgeber mit seinen Glanzparaden schier zur Verzweiflung. Im Gegenzug konnten wir einige Konterchanchen nicht verwerten. Der Schlusspfiff war für uns den...
Sonntag, 16. März 2008

...ine respektable Steigerung. Typisch für unsere Elf war aber, dass der eingewechselte Berker beinahe im Gegenzug gleich den alten Abstand wieder herstellen konnte (88.). Selbst nach diesem Treff...
Mittwoch, 12. März 2008

...hrung, doch der Freistoß von Ehrlich ging an die Latte (85.). Dann aber nutzte Handke einen schnellen Gegenzug zum Siegtreffer für die Gäste, als der gerade eingewechselte Ex-RSVer Alb...
Sonntag, 16. Dezember 2007

... den gegnerischen Strafraum, aber leider verfehlte Marlene denkbar knapp zur erneuten Führung. Fast im Gegenzug fiel dann das 3:2 für den FSV. Kurz darauf konnte der Gegner das 4:2 erzielen,...
Freitag, 28. September 2007

... Handke mit einer feinen Einzelleistung an Torhüter Pohlmann gescheitert war (10.), nutzte Herrmann im Gegenzug einen groben Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft zum Führungstreffer f&u...
Samstag, 08. September 2007

...assieren. Während der lange Ball von Frank nur an die Latte des Eintracht-Tores klatschte, enteilte im Gegenzug Solga auf Rechtsaußen. Dessen weiter Ball – halb Schuss, halb Flanke &n...
Samstag, 01. September 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>