Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter erstes
Insgesamt 34 Ergebnisse. Suche nach erstes mit Google

Ergebnisse 1 - 34 von 34
1. 1. Herren - Aussicht auf die neue Saison
(News/1. Herren 2017/2018)
...e an, welches ebenfalls an einer Landesgrenze liegt - nur zu der von Niedersachsen.   Bereits im erstes Punkspiel dann der unbequeme Gradmesser. Der TFV reist nach Potsdam, zum Kreisduell geg...
Montag, 25. Juli 2016

...n sie ja das Hinspiel wegen Spielermangels mit 3 Punkten und 3:0(W) abgeben.In der 7.Min.setzte Andre ein erstes Ausrufezeichen,als er durch die Mitte 2 Beelitzer vernaschte und scharf zum Abschluss k...
Samstag, 14. März 2015

...mann des RSV keine Probleme darstellten.Fünf Minuten vor Schluss konnte sich dann Andy für sein erstes Saisontor freuen,als er eine direkt geschlagene Ecke mit Unterstützung des Keepers...
Samstag, 15. November 2014

4. Hallo TFV’ler
(Archiv/Mini 2009er 2013/14)
...lln spielen.  Es war Mega-Anstrengend. Bei teilweise mehr als 30 Grad + erreichten wir unser erstes Unentschieden und dann in einem weiteren Spiel  gelang das allererste TFV-Minikick...
Montag, 16. Juni 2014

5. Keine Punkte für Ü40 in Michendorf
(Archiv/Ü-40 2013/2014)
...dlich konnten wir mal auf einen großen Kader zurückgreifen. Mathias Rupnow absolvierte so sein erstes Punktspiel bei den Vierzigern. Der Spieler der zweiten Männermannschaft half diesm...
Freitag, 22. November 2013

...ichkeit mit tollen Aktionen. Niklas spielte gut mit, legte einen Treffer auf und schoß endlich sein erstes Saisontor. Die Wechsler Neil, Eric und Moritz fügten sich problemlos ein und l&oum...
Sonntag, 26. Mai 2013

7. TFV "Vierziger" weiter im Aufwind!
(Archiv/Ü-40 2012/13)
...ngen beider Keeper prägten den Spielverlauf. Am Ende hätte es auch 7:6 stehen können. Sein erstes Spiel in dieser Saison absolvierte Chris Eiden, diesmal auch unser einziger Wechselspie...
Donnerstag, 16. Mai 2013

8. Erstes Turnier der 2007er
(Archiv/Mini 2007er 2012/13)
Am 16.02. durften unsere 2007er Kicker endlich auch mal ran. Unser erstes Turnier spielten wir beim Rixdorfer SV. Bei dem gemischten Turnier belegten wir den 5. Platz von 6 Mannschaften. Wir haben uns
Sonntag, 17. Februar 2013

... Spiel endlich offen gestalten, haben gut kombiniert und defensiv mitgearbeitet.   Was bleibt: unser erstes Saisontor, unsere erste gelbe Karte, nicht den Mut verlieren, auch nach hinten arbeiten...
Montag, 27. August 2012

Bei extrem tropischen Temperaturen bestritt die C2 ihr erstes Spiel auf dem Großfeld und unterlag trotz besserem Spiel unglücklich gegen den Gast aus Elstal mit 0:1. Doch die überrasch
Sonntag, 19. August 2012

11. Schlechter Start in die Landesklasse Süd der C1
(Archiv/1. C-Junioren 2011/12)
Unser erstes Spielspiel in Cottbus gegen SG Groß Gaglow ging leider 4:1 (3:0) verloren. Die Gaglower waren spritziger und von Anfang an das bessere Team. Fehlende Zuordnung und wenig Laufbereits
Dienstag, 23. August 2011

12. Ü40 weiterhin Tabellenführer!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
... noch zum 2:2 ausgleichen. Am Ende stand ein glücklicher 4:3 Sieg fest, in dem Mario Schwarting sein erstes Spiel für unsere Ü40 machte. Die Tore schossen Malze(2), Eiden und Rä&sz...
Donnerstag, 05. Mai 2011

...nnschaften, Hin- und Rückrunde, 10 Spiele, insgesamt 90 Minuten Nettospielzeit!   Unser erstes Spiel gegen die schwächere Mannschaft der Staakener gewannen wir 1:0, das Zweite g...
Mittwoch, 02. Februar 2011

...den wir in die Favoritengruppe gesteckt und hatten von Anfang an schwierige Aufgaben zu lösen. Als erstes erwartete uns der RSV Eintracht Teltow, der uns auch das Leben im ersten Spiel ziemlich...
Dienstag, 12. Oktober 2010

Am 25.09.10 hatten die Mini-Kicker 2005 des TFV 1913 ihr erstes Turnier in Brieselang. Die Aufregung vor dem ersten Spiel war nicht nur bei den Trainer und Eltern zu spühren, sondern auch bei uns
Mittwoch, 29. September 2010

...uml;rtsspiel der Saison gegen Blau-Weiß-Beelitz. Nach der Niederlage im ersten Spiel sollte nun ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und die ersten Punkte ins heimische Teltow geholt werden. W&auml...
Samstag, 04. September 2010

17. E 3 in der Rückrunde ungeschlagen
(Archiv/3. E-Junioren)
...nach dem letzten Abwehrversuch goldrichtig und machte mit dem 7:3 nicht nur alles klar, sondern auch sein erstes Tor. Er war völlig aus dem Häuschen. Endlich hatte es geklappt, nachdem er in...
Sonntag, 27. Juni 2010

...Die Halbzeitpause wurde bis zur letzten Sekunde zum Verschnaufen genutzt. Dann ging es wieder weiter. Oberstes Ziel war es, nicht gleich den Anschlusstreffer zu kassieren. Und die Uhr lief runter, o...
Freitag, 02. April 2010

19. Unglaubliche Leistung der E 3
(Archiv/3. E-Junioren)
...von der Seite an den Gegner heran, nahn ihm den Ball ab und schloß diese Situation zum 4:2 ab. Sein erstes Tor und was für eins. Dann war endlich Schluß. Die Spieler und die Eltern ...
Samstag, 27. März 2010

... in dieser Druckphase der Gäste nur die Statistenrolle. In der zehnten Minute setzte die D2 ein erstes Ausrufezeichen: ein harter Schuss aus rund 15 Metern Entfernung zwang den Nauener Keepe...
Samstag, 27. März 2010

...ufgrund der Siegesfeier wohlige Temperaturen herrschten!!!   Wir waren sehr gespannt auf unser erstes Spiel nach der langen Winterpause, da wir keine Möglichkeiten hatten, auf dem Rase...
Samstag, 27. Februar 2010

22. Erstes Tor, erster Sieg!
(Archiv/Mini 2004er)
Am Samstag, den 21.11.2009 bestritten die Mins2004 ihr erstes eigenorganisiertes Turnier. In die Halle der Grundschule Ruhlsdorf kamen 5 Gastmannschaften. Es wurden 2 Runden gespielt, wobei unsere Min
Sonntag, 22. November 2009

... falsche Tor... So gingen wir mit einer ausbaufähigen Torbilanz, aber glücklich über unser erstes gemeistertes Turnier nach hause... Danke Jungs, Ihr wart spitze!   warten a...
Sonntag, 11. Oktober 2009

24. E1 siegt in Bornim mit 5:2
(Archiv/1. E-Junioren)
... Manni unter die Latte mit 1:0 in Führung gehen. Herzlichen Glückwunsch an Manni, dies war sein erstes Punktspieltor in 4 Spieljahren. Doch wer dachte, daß dieses Spiel jetzt ein Selbs...
Samstag, 10. Oktober 2009

...e Mannschaft kann ich euch nun etwas erzählen: Ohne Wechselspieler und mit einen Torwart, der sein erstes Turnier bei den 2002ern spielte ging es zum Turnierort. In der Gruppe trafen wir auf Br...
Sonntag, 10. Mai 2009

...uml;berstanden wurde. Willner zielte aus zehn Metern am kurzen Pfosten vorbei (28.), Haym klärte ein erstes Mal für den schon geschlagenen Schulze auf der Linie (30.) und der agile Krone set...
Dienstag, 03. März 2009

27. 1. Spiel der E2 nach der Winterpause
(Archiv/2. E-Junioren)
Am Samstag, den 28.02.2009 fand unser erstes Pflichtspiel in diesem Jahr nach mehrmaligen Terminverschiebungen auf Grund des langen Winters statt. Stark dezimiert (nur 9 Spieler) traten wir bei guten
Montag, 02. März 2009

Gelungenes erstes Vorbereitunsspiel gegen Grün-Weiß Großbeeren Mit viel Spielfreude und Elan gab es ein kleines Torschützenfest in Großbeeren. Mit neuer spielerischer Ausri
Mittwoch, 25. Februar 2009

29. Hinrunden-Fazit A-Junioren
(Archiv/A-Junioren)
...sp;                Kreisliga Erstes Spiel gegen FSV Brück 2:0 verloren, zweites Spiel gegen den RSV 3:2 gewonnen. Gege...
Mittwoch, 04. Februar 2009

...eroberten sich schon im Mittelfeld die Bälle. Schon nach wenigen Spielminuten setzten die Kinder ein erstes Ausrufezeichen. Nach einer Flanke konnte Tim mit einem schönen Kopfball verwandeln...
Montag, 06. Oktober 2008

+++ Die C1 hat ihr erstes Saisonspiel auf Großfeld 7 : 5 bei Falkensee / Finkenkrug II gewonnen +++ Ein altes deutsches Sprichwort lautet eigentlich: "Alles neu macht der Mai". Nun i
Sonntag, 07. September 2008

32. Erstes Testspiel
(Archiv/1. C-Junioren)
Am Sonnabend den 9.02. um 10 Uhr beginnt das erste Testspiel der C1-Junioren. Auf dem Sportplatz in der "John-Schehr-Straße" erwarten wir den Landesklasse- Vertreter SG-Blau-Wei&sz
Freitag, 08. Februar 2008

33. Josh und Stefan - Licht am Horizont
(Archiv/1. C-Junioren)
...iert bereits wieder im Team. Stefan ist nach seinem Knöchelbruch beim Laufen wieder schmerzfrei. Erstes leichtes Training ist bei weiterer guter Heilung ab Mitte/Ende Februar denkbar. Wir we...
Donnerstag, 17. Januar 2008

34. Aus im Pokal in Elstal
(Archiv/1. C-Junioren)
... Auge sehen. Ohne fünf Stammspieler, mit drei Nachrückern aus der C2 und mit Florian der sein erstes Spiel absolvierte war nicht mehr zu holen. Die kompakte und leicht verstärkte Zwe...
Freitag, 07. Dezember 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>