Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter entlastung
Insgesamt 31 Ergebnisse. Suche nach entlastung mit Google

Ergebnisse 1 - 31 von 31
...Torchancen zu erspielen. Teltow verteidigte mit Mann und Maus und die Jungs versuchten immer wieder, sich mit Entlastungsangriffen etwas Luft zu verschaffen. Am Ende konnten dann aber die 11 aus Telto...
Sonntag, 08. März 2015

... Teltow stand kompakt und wehrte sich mit allen Kräften, nur gelegentliche Konter sorgten für etwas Entlastung. Kurz vor der Pause war dann aber auch Marius machtlos und nach Unstimmigkeiten...
Samstag, 13. September 2014

...as, Lukas L., Louisa und vor allem Jan F. im Mittelfeld ackerten und rackerten und sorgten so für einige Entlastung und eine gute Spieleröffnung. In der 55. Minute war dann ein Frankfurter S...
Sonntag, 24. November 2013

...25 Minuten hatte viel Kraft gekostet. Dallow konterte nun auf eigenem Platz und kam jetzt immer öfter zu Entlastungsangriffen. Die Teltower Abwehr hatte mit den beiden schnellen Offensivkräf...
Samstag, 08. Juni 2013

...kt waren die Spieler der Eintracht total überlegen und unsere Teltower Jungs schafften es kaum, für Entlastung zu sorgen. In der 25. Spielminute nutzte dann der RSV eine seiner vielen Chance...
Samstag, 08. September 2012

...u erhöhen. Danach kamen die Kickers wieder auf, hatten mehr vom Spiel, so daß es nur noch selten Entlastungsangriffe für die Teltower gab. Lukas hatte vor der Pause noch 2 Mögli...
Dienstag, 25. Oktober 2011

...toph zum 4:0. Die Teltower bleiben weiter spielbestimmend und ließen den Seddinern kaum Zeit für Entlastungsangriffe. Die neu formierte Abwehr stand sicher und war jederzeit Herr der Lage...
Sonntag, 28. August 2011

... gereizten Dampframme. Während die Rübchen nur noch zu gelegentlichen, aber stets gefährlichen Entlastungsangriffen fanden, brannte es im Strafraum der Rübchen teilweise lichterloh...
Sonntag, 29. Mai 2011

9. Sonntag ist Krimizeit - da spielt die 1.F
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
...drückte Babelsberg nun noch energischer nach vorne. Das Spiel wogte hin und her und unsere erfolgreichen Entlastungsangriffe sorgten für Herzkammerflimmern bei allen Zuschauern. Doch es s...
Montag, 16. Mai 2011

...allel auf der Torlinie entlang oder klatschte gegen den Pfosten. Erst nach und nach gab es wieder vereinzelte Entlastungsangriffe der Teltower über Lukas und Jan F., die jedoch nicht zum Torerfol...
Dienstag, 02. November 2010

...ml;nzte Alex im Tor mit unglaublichen Paraden. Das Mittelfeld mit Marcel, Tim und Leon versuchte immer wieder Entlastung zu bringen und unseren einzigen Stürmer Vincent einzusetzen. Dies gelang z...
Sonntag, 26. September 2010

... dem Pausentee war Teltow nun klar besser und erspielte sich viele Chancen. Babelsberg kam nur noch selten zu Entlastungskontern und man merkte, dass bei den Gästen die Kräfte schwanden. Auc...
Montag, 30. August 2010

13. 1.F ist Kreispokalsieger 2010
(Archiv/1. F-Junioren)
...e Schippe drauf. Maxi kurbelte das Spiel unermüdlich an. Der RSV kam nun nur noch zu ungefährlichen Entlastungsangriffen. Dann wieder ein Angriff über links. Louisa eroberte den Ball, l...
Samstag, 19. Juni 2010

...ber in der Folge dem hohen Tempo und der zunehmenden Passgenauigkeit der Gastgeber Tribut zollen. Die wenigen Entlastungskonter der Bahner koppelte der gut disponierte Heimkeeper ab. Teltow indes pr&a...
Montag, 07. Juni 2010

15. E1 unterliegt in Großbeeren mit 0:1
(Archiv/1. E-Junioren)
... war spritziger und aggressiver. So kam der TFV nur selten aus der eigenen Spielhälfte heraus. Entlastungsangriffe und eigene Torchancen waren Mangelware und so schlug dann folgerichtig...
Samstag, 15. Mai 2010

...e aus und raubte den gegnerischen Stürmern die Nerven. Die Roten Teufel des TFV kamen nur noch selten zu Entlastungsangriffen durch Niklas und Jan F. Dieser wurde dann in der 40. Minute&nbsp...
Donnerstag, 13. Mai 2010

... und hielten so den Lokalrivalen schön weit weg von unserem Tor und kamen immer wieder zu blitzschnellen Entlastungsangriffen. Einer dieser Angriffe führte zum vielumjubelten 3:1 für de...
Freitag, 02. April 2010

18. Unglaubliche Leistung der E 3
(Archiv/3. E-Junioren)
...d Mittelfeld konnten den Angriffen aber standhalten. Mitten in diese Drangperiode starteten wir einen eigenen Entlastungsangriff, den Simon nach einem Abwehrpatzer des Gegner aus spitzem Winkel zum sa...
Samstag, 27. März 2010

.... Zu oft vergaben Teltows Stürmer aussichtsreichste Chancen. Falkensee setzte in dieser Phase nur wenige Entlastungskonter, profitierte aber in der 21. Minute von der noch nicht feinabgestimmten ...
Sonntag, 14. März 2010

...Strafraum und die Abwehr hatte Schwerstarbeit zu leisten. Lediglich der eine oder andere Konter brachte die Entlastung, aber da versuchten wir mal wieder den Ball ins Tor zutragen, so dass auch f&uu...
Sonntag, 14. März 2010

...n Kampf auf Seiten der Rot-Schwarzen verlangen würden. Bis auf wenige, aber stets gefährliche, Entlastungsangriffe der Teltower berannten die mit schottischem Stoizismus gesegneten Gr&u...
Samstag, 07. November 2009

22. Erfolgreicher Saisonauftakt für D2
(Archiv/2. D-Junioren)
...angelware. Wie aus dem Nichts dann das erlösende 1 : 0 für die Teltower D2. Aus einem der wenigen Entlastungsangriffe der Orangeschwarzen heraus zündete die D2 einen blitzschnellen Ko...
Samstag, 05. September 2009

...bzeit langsam Überwasser und erspielten sich dabei nicht nur eine optische Überlegenheit. Aus einem Entlastungsangriff der Teltower ergab sich in der 21. Minute eine Kontermöglichkeit f...
Samstag, 14. März 2009

...n Strafraum zurück und rückte mit dem ganzen Team gut organisiert nach. Außer spärlichen Entlastungsangriffen, die aber eher Befreiungsschlägen ähnelten, hatte die sch&u...
Sonntag, 30. November 2008

25. E1 schrammt knapp an Heimpleite vorbei
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
... dem Nichts dann der überraschende Ausgleich für die Teltower E1. Kevin schloss im Nachschuss einen Entlastungsangriff sicher ab, nachdem der erste Ball noch vom Babelsberger Keeper abgewehr...
Mittwoch, 05. November 2008

...u lange, als er plötzlich allein auf das Teltower Tor zulaufen konnte (64.). Unserer Elf gelangen einige Entlastungsangriffe, doch der vorentscheidende zweite Treffer ließ auf sich warten. ...
Montag, 15. September 2008

27. F 3 - Endlich mal wieder
(Archiv/3. F-Junioren)
...3:1 verwandelt wurde. Wir öffneten uns wieder etwas mehr und die Stürmer starten ein ums andere Mal Entlastungskonter. Das 4:1 resultierte aus einem wunderschönen Solo wiederum von Timo...
Sonntag, 08. Juni 2008

28. Ü 40 - es geht doch noch
(Archiv/Ü 40)
...er die Abwehr hielt dicht. Rainer und Thomas halfen jetzt vermehrt hinten aus und hatten doch noch die Kraft, Entlastungsangriffe gemeinsam mit Andy und Uwe Graffunder zu starten. Als dann der Schlu...
Mittwoch, 04. Juni 2008

...ie 74er machten mehr und mehr das Spiel, während der Gast zu passiv agierte. Selten gelang eine wirksame Entlastung. Immerhin setzte Haym einen 20-m-Schuss mit links vorbei (55.). Und als Kunth b...
Montag, 14. April 2008

30. Kampfsieg der F 3 bei Bab 03 II
(Archiv/3. F-Junioren)
...serer Hälfte komplett eingeschnürt. Lediglich Timo und Nikolas unterstützt von Lucie starteten immer wieder Entlastungsangriffe auf das gegnerische Tor. Dabei war auch mehrere Male Pech im Spiel, al...
Sonntag, 16. März 2008

31. Satzung
(Statischer Inhalt)
...  Entgegennahme der Jahresberichte des Vorstandes Entgegennahme des Berichts der Kassenprüfer Entlastung und Wahl des Vorstands Wahl der Kassenprüfer Beschlussfassung übe...
Montag, 13. September 2010

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>