Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter dazwischen
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach dazwischen mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
...;hen. Einen Schuss von Tom hätte der RSV-Keeper vermutlich sicher gehabt, wenn nicht Nicolai seinen Kopf dazwischen gehalten hätte. So segelte der Ball über den herauseilenden Keeper in...
Sonntag, 23. Oktober 2011

...uch Khawaja freistehend aus bester Position, wobei Taproffl mit starker Fußabwehr zur Stelle war (34.). Dazwischen entwickelte sich ein verteiltes Spiel, wobei nun die Vorteile auf Teltower Seit...
Dienstag, 10. März 2009

3. F 3 - Niederlage zum Saisonabschluß
(Archiv/3. F-Junioren)
... uns der Gegener der Ball ab und schoß auf`s Tor. Leider hatte Moritz so unglücklich den Fuß dazwischen, dass Kevin im Tor ohne Chance war. Fast unmittelbar nach dem Anstoß verl...
Sonntag, 15. Juni 2008

4. 03.05. TFV-C1 - F/Finkenkrug II 8:0
(Archiv/1. C-Junioren)
...orwart und Abwehrspieler sind sich nicht einig, der Ball liegt frei zwischen ihnen und schwupps ist Basti dazwischen und macht das 2:0. Die zweite Hälfte beginnt furios, drei Tore in f&uum...
Sonntag, 04. Mai 2008

...r des überragenden Schulze jedoch kaum ernsthaft gefährden. Immer wieder war ein Abwehrbein des TFV dazwischen. Richtig hektisch wurde es erst in der Nachspielzeit. Nach einem eher ungl&uuml...
Montag, 14. April 2008

6. Pokal Halbfinale A-Junioren
(Archiv/A-Junioren)
...i dem Versuch, in Ballbesitz zu kommen. Aber unsere Abwehr stand gut, es kam immer wieder ein Körperteil dazwischen, wenn die Brieselanger zum Torschuss ansetzten. In der ersten Halbzeit hatten...
Donnerstag, 03. April 2008

...bwehr „hängen“ oder wenn sie wirklich mal nahe an unserem Tor waren, kam immer noch ein Bein dazwischen und wehrte den Ball ab. Sechs Minuten vor dem Ende war es Daniel Ziggel, der ...
Sonntag, 17. Februar 2008

...eder mit der Fußspitze an das Leder gekommen, doch der Turbine-Schlussmann war erneut zur Stelle (61.). Dazwischen musste Schulze jedoch sein ganzes Können zeigen, um – im Verein mit ...
Samstag, 03. November 2007

... (33.) parierte Rademacher ebenso wie zwei gefährliche 20-m-Freistöße von Patscha (42., 44.). Dazwischen zielte Lukas bei seinem Nachschuss knapp vorbei (40.). Selten hatte die Zweit...
Samstag, 27. Oktober 2007

...l;ßere Torchancen blieben für die Eintracht aus. Immer wieder stellte sich ein Teltower Abwehrbein dazwischen. Der attraktiven ersten Halbzeit sollte eine weniger spektakuläre zweite...
Dienstag, 02. Oktober 2007

...uuml;ck. Er berechnete einen Lupfer von Puhl in den Strafraum falsch, sodass der aufmerksame Handke energisch dazwischen gehen konnte (48.). Danach wähnte sich der Gastgeber wieder in Sicherheit,...
Samstag, 25. August 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>