Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter besiegt
Insgesamt 18 Ergebnisse. Suche nach besiegt mit Google

Ergebnisse 1 - 18 von 18
...ares Geschenk zum 100. Geburtstag: Im Relegationsspiel wurde der SV Dallgow 47 I auf deren Platz mit 2:0 besiegt. Das bedeutete den Aufstieg in die Landesklasse!!! ....Und das als überwiegend...
Samstag, 08. Juni 2013

2. 2.F-Jugend gewinnt 7:0 im Pokal
(Archiv/2. F-Junioren 2012/13)
...r Tagen hatte die Mannschaft in einem Freundschaftsspiel bereits den Ligakonkurrenten SV Ruhlsdorf mit 3:0 besiegt, trotz 3 wöchiger Trainingspause! Der Teltower FV startete gleich in der 2. Mi...
Montag, 13. August 2012

...chaftsleistung und sensationellem Teamgeist konnte der 4. der Tabelle nach einer spannenden Partie mit 5:1 besiegt werden, obwohl das Ergebnis, wenn man den Spielverlauf sieht, um 1-2 Tore zu hoch aus...
Dienstag, 25. Oktober 2011

...auch wenn unsere Jungs nicht ganz an ihre Leistungen der vorangegangenen Spieltage anknüpfen konnten, besiegten sie die Jungs von Babelsberg 74 II klar mit 4:0. Die Partie begann recht flott und ...
Samstag, 17. September 2011

5. Sonntag ist Krimizeit - da spielt die 1.F
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
... die Jungs aus Falkensee-Finkenkrug nach einem abwechslungsreichen und sehr unterhaltsamen Spiel mit 4:3 besiegt hatten, sollte dieses Spiel alles bisher gewesene an Dramatik, Spannung und Kampf &u...
Montag, 16. Mai 2011

6. Erste Saisonniederlage der Ü40!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
...Staffel B kassierte unsere Ü40 nun die erste Niederlage gegen die Potsdamer Sport-Union. Die PSU besiegte uns mit 2:1 (2:0) verdient , da wir in der ersten Halbzeit doch zu passiv agierten u...
Dienstag, 10. Mai 2011

...up zurück nach Teltow. Im Finale wurde der Titelverteidiger Lichtenrader BC im 9-Meter-Schießen besiegt. Hier jetzt wie versprochen der ausführliche Bericht mit Fotos:   ...
Sonntag, 01. Mai 2011

Mit einem hauchdünnen 1:0 besiegte das Team "D1" des Teltower FV im Stadtderby den Ligakonkurrenten RSV Eintracht II. Die hohen Erwartungen des TFV-Heimteams wurden angesichts der d&uum
Samstag, 06. November 2010

Heute war so ein Tag, wie man ihn nur selten im Fussball erlebt. Solch ein Wechselbad der Gefühle und Emotionen hält man als Trainer auch nicht in jedem Spiel aus. Ich weiß auch g
Sonntag, 24. Oktober 2010

10. 1.C holt das Double!!!
(Archiv/1. C-Junioren)
...ar gemacht und so das heißersehnte Double erreicht. Mit 2:1 n.V wurde der SV Falkensee Finkenkrug II besiegt. Mit insgesamt drei Titeln im Jugendbereich war die Saison 2009/2010 eine der erfol...
Sonntag, 27. Juni 2010

11. Unglaubliche Leistung der E 3
(Archiv/3. E-Junioren)
... völlig duchgeschwitzt und konnte es gar nicht glauben; der Tabellenführer war auf eigenem Platz besiegt. Der gegnerische Trainer, der Schiedsrichter und ich waren am Ende einer Meinung: &...
Samstag, 27. März 2010

...nd 12:0 Toren wurden die Mannschaften aus Wilhelmshorst, Bornim, Blau Gelb Falkensee sowie Turbine Potsdam besiegt. Als Torschützen zeichneten sich 4 x Maurice; 3 x Christoph; 3 x Jan F.; 1 x Luk...
Sonntag, 13. Dezember 2009

Nachträglicher Spielbericht zum 2:1-Erfolg der A-Jugend über den Spitzenreiter Blau-Weiß Beelitz vom 15.11.2009. Teltower FV - SG Blau-Weiß Beelitz 2:1 (0:1) Nach rund einm
Donnerstag, 26. November 2009

...ivale“ RSV Eintracht, der im Finale unser beider Landesliga-Staffelgegner SV Babelsberg 03 mit 1 : 0 besiegte. Gut gemacht, ihr Blau-Weißen: Jetzt gewinnt den Rest auch noch und gebt uns e...
Sonntag, 18. Januar 2009

15. 31.5. TFV-C1 - Babelsberg 74 0:1
(Archiv/1. C-Junioren)
...nd haben sogar die besseren Chancen. Wären Stefan, Paul und Jonas dabei gewesen hätten wir sie besiegt, ganz sicher. Aber selbst Daniel hat den Ausgleich auf dem Fuß, als er v...
Sonntag, 01. Juni 2008

16. Ü 40 gewinnt Spitzenspiel
(Archiv/Ü 40)
...er TFV 1913 drei Punkte mit. Im ersten Spiel der Rückrunde wurde der Tabellenführer mit 1:0 besiegt. In einem jederzeit spannenden und offenen Spiel hatten wir das glücklichere End...
Freitag, 29. Februar 2008

Im Nachholspiel des 11. Spieltages besiegte unsere Mannschaft die Gastmannschaft von BG Falkensee mit 5:4. Mit BG Falksee kam die erwartet starke Mannschaft zu uns. Druckvoll starteten die G
Mittwoch, 12. Dezember 2007

In einem spannungsgeladenen Spiel besiegte unsere Mannschaft den Lokalrivalen vom RSV mit 3:1. Die Größe und das Alter des heutigen Gegners entsprachen ausnahmsweise den Werten unser
Freitag, 16. November 2007

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>