Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter bedingt
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach bedingt mit Google

Ergebnisse 1 - 50 von 50
...tor, Marvin L, Benjamin, Vincent und Lenny. Leider konnten Nicholas (verhindert) und Vincenzo (krankheitsbedingt) nicht mitspielen, doch Vincenzo kam zu unserer moralischen Unterstützung zum An...
Dienstag, 05. Mai 2015

2. SV Ruhlsdorf gewinnt Ü40 Hallencup
(Archiv/Ü-40 2014/2015)
...ml;plitz,die Potsdamer Sport Union und der SV Ruhlsdorf sagten sofort zu.Der ESV Lok Potsdam musste spielerbedingt kurzfristig absagen.Vom RSV Eintracht Teltow,Alemania Ludwigsfelde und Fortuna Babels...
Donnerstag, 15. Januar 2015

...e Trainer Wuttke auf einige Stammspieler verzichten(Blondi und Andre jeweils mit Blessuren und Alex arbeitsbedingt).Mit 9 Spielern ging es dann ins Derby.Es waren keine 2 Min.gespielt,da stand es auch...
Samstag, 15. November 2014

...inem Fehler in der Teltower Hintermannschaft bereits wieder das 2:1. Danach machten wir auf und wollten unbedingt nochmals den Ausgleichstreffer erzielen. Dies nutzte Lübben in der 68. Minute ei...
Sonntag, 16. März 2014

5. Trotz hervorragenden Spiel nur der 4. Platz
(Archiv/Mini 2007er 2013/2014)
...l;ßes zu essen bekommt wenn er Tore schießt. Sonst sollte es Äpfel geben, die Ole nicht unbedingt zu mögen schien. Gegen Caputh sollte die Mannschaft durch eine tolle Mannschafts...
Sonntag, 23. Februar 2014

6. D2: Nach der Hinrunde sicher auf Platz 2!
(Archiv/2. D-Junioren 2013/2014)
...pielerisch überlegen. Das Spitzenspiel gegen Babelsberg 03 II wurde leider überschattet von spielbedingten Verletzungen und Ausfällen der Teltower – "Ohne vier, Spiel fü...
Sonntag, 08. Dezember 2013

...eldspieler(Christof)ins Tor.Nach anfänglichen Abtasten beider Mannschaften ging der RSV in der 8.Min.,bedingt durch ein Blackout in der Hintermannschaft des TFV mit 1:0 in Front.2 Minuten sp&auml...
Montag, 02. Dezember 2013

...askia; Alex; Max Vielen Dank auch für die Unterstützung der anderen Spieler, die verletzungsbedingt nicht spielen konnten und trotzdem zum Anfeuern dabei waren!  ...
Sonntag, 08. September 2013

...its gelaufen, denn zusätzlich zu dem hohen Rückstand mußten wir die frühen verletzungsbedingten Ausfälle von Felix und Niklas verkraften. Doch plötzlich wehrten sich uns...
Sonntag, 01. September 2013

10. 2. Herren: Saisonzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...e Personalplanungen des Trainers. So haben auch jene einen gehörigen Anteil am Aufstieg, die nicht unbedingt zur ersten Elf zählten. Speziell über Einwechslungen wurde mancher Sieg n...
Donnerstag, 04. Juli 2013

...ziell auf dieses Match eingestimmt werden, denn alle waren total heiß auf diese Partie und wollten unbedingt gewinnen. So begann der Gastgeber das Spiel auch unglaublich spektakulär&nb...
Donnerstag, 16. Mai 2013

12. 2. Herren: Hinrundenzusammenfassung
(Archiv/2. Herren 2012/2013)
...f Gordon Linke zu, der sich bereits am 3. Spieltag einen Kreuzbandriss zuzog und seitdem leider verletzungsbedingt ausfällt. „Gordi“ wird sicherlich noch stärker auf den Platz zu...
Donnerstag, 27. Dezember 2012

...     Beim gestrigen Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten SV Empor Schenkenberg sollten unbedingt die nächsten 3 Punkte eingefahren werden, um endgültig aus dem Tabellenkell...
Sonntag, 04. November 2012

... klare Torchance freistehend. Praktisch dann im Gegenzug folgte ein Konter der Hausherren, der zum nicht unbedingt verdienten Lehniner 1:0 Führungstreffer führte. In der Folge führten w...
Sonntag, 23. September 2012

.... Scott bekam die robusten Zweikämpfe sofort zu spüren und musste nach ca. 10 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Dafür wurde Sebastian eingewechselt und bot eine bäre...
Samstag, 15. September 2012

  Darauf haben die Spieler und Trainer lange gewartet. Doch trotz vieler verletzungsbedingter Absagen schaffte die stark ersatzgeschwächte C2 einen etwas glücklichen aber nicht unverdie
Samstag, 01. September 2012

...FELD zu machen. Und so schufteten alle fast bis zum Umfallen bei bis zu 4 Trainingseinheiten pro Tag, um unbedingt am ersten Spieltag auf dem Platz stehen zu können. Leider fielen Jan L. und Chri...
Sonntag, 19. August 2012

...sonal: Weil der etatmäßige Torhüter Tygör und Angriffsroutinier Rupnow jeweils urlaubsbedingt fehlten, musste Trainer Crone gegenüber der Vorwoche zwei Wechsel vornehmen. Die...
Montag, 21. Mai 2012

...ach Falkensee und wollten unsere bisher positive Bilanz weiter ausbauen. Durch krankeits- und verletzungsbedingte Ausfälle mußten wir unser Team heute auf einigen Positionen umstellen und...
Sonntag, 20. November 2011

... zu diesem Zeitpunkt hätten beide Teams mit einem Unentschieden zufrieden sein können. Verletzungbedingt mußten wir auch noch die Abwehr und das Mittelfeld umbauen, so daß nun al...
Dienstag, 25. Oktober 2011

...n. Nach einem nicht geahndeten harten Einsteigen gegen Rechts-Verteidiger Florian musste dieser verletzungsbedingt seinen Platz räumen. Die Zeit, bis sich die Spieler in der neuen Formationen wie...
Samstag, 27. August 2011

...en, Snacks und Trinken ist gesorgt. Alle teilnehmenden Kinder bekommen ein Shirt und einen Ball, deshalb unbedingt die Konfektionsgröße angeben. Also, wer Lust hat dabei zu sein, sollte s...
Montag, 06. Juni 2011

23. Ü40 mit Auswärtssieg!
(Archiv/Aktuelle Neuigkeiten)
...ml;40  von Turbine. Zum Glück haben wir einen großen Kader, aus beruflichen und verletzungsbedingten Gründen haben einige Spieler absagen müssen. Gute Besserung an Hatti Uhla...
Sonntag, 22. Mai 2011

...r Entscheidungen. Zu Gast war dieses Mal der Tabellendritte aus Elstal, der noch Titelambitionen hat und unbedingt einen Sieg einfahren wollte. Doch die Jungs aus Teltow hatten noch eine Rechnung aus ...
Samstag, 14. Mai 2011

...im schnellen Gegenstoß, den Gegner in Unterzahl zu bringen. Diese trickreiche Taktik ging jedoch nur bedingt auf. Nicht einkalkuliert hatte der Hausherr die - nicht nur - heute kompromisslos und...
Samstag, 07. Mai 2011

Nach einigen taktischen Umstellungen bedingt durch Verletzungssorgen und dem schwachen Spiel gegen Groß Glienicke konnte die D2 des TFV an diesem Wochenende mit einer engagierten Partie wie
Montag, 28. März 2011

...en überlegt in den Ketziner Strafraum. Dort kommt Nicki von hinten heran gestürmt und mit unbedingtem Siegeswillen drückt er die Pille für den Keeper wiederum unhaltbar in die...
Samstag, 05. März 2011

...n „Eislaufmuttis". Ja, Sie kratzen am göttlichen Nimbus des Trainers. Sie verweigern die unbedingte Gefolgschaft, nur weil ausgerechnet ihr Lämmchen – wahlweise – beim...
Dienstag, 18. Januar 2011

...sp;Luca der 3:3 Ausgleich, wobei jedoch die Dallgower Abwehr tatkräftig mithalf. Der TFV wollte nun unbedingt den Sieg in dieser Partie, doch leider sind wir momentan im Abschluß etwas vom ...
Sonntag, 21. November 2010

...le auch noch einmal ein extra Lob an die Mannschaft. Mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit und dem unbedingten Willen, dieses Spiel noch einmal zu drehen, gegen eine gute jahrgangsälte...
Sonntag, 24. Oktober 2010

...n Abwehr konnte Babelsberg zum 1:1 ausgleichen. Doch unsere Jungs ließen nicht locker und wollten unbedingt noch vor der Halbzeit das Ergebnis wieder korrigieren. Wiederum Ardian hatte in ...
Montag, 30. August 2010

...n mittrainiert hatten, damals aber noch nicht spielberechtigt waren. Bedauerlich ist jedoch das verletzungsbedingte Fehlen von Oliver Crone. Bei ihm wurde in der Sommerpause ein erheblicher Knieschade...
Montag, 02. August 2010

33. E 3 in der Rückrunde ungeschlagen
(Archiv/3. E-Junioren)
...Saison abgeschlossen. Obwohl schon vor diesem Spiel auf Tabellenplatz 2 stehend wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen und als einziges Team dieser Staffel ungeschlagen aus der Rückrunde her...
Sonntag, 27. Juni 2010

...m nach dem Ergebnis des letzten Wochenendes gegen Ludwigsfelde, herrschte eine euphorische Stimmung, die unbedingt in positive Spielenergie umgesetzt werden sollte. Doch wie so oft fiel es uns sc...
Sonntag, 13. Juni 2010

...h fehlten den Havelländern die Mittel, um Teltow ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Lediglich platzbedingte, durch den Regen beschleunigte Bälle sorgten für einen gelegentlichen Hauc...
Sonntag, 13. Juni 2010

36. C1-Junioren stehen im Kreispokalfinale
(Archiv/1. C-Junioren)
...n 3:3. Leider mussten wir zu diesem Zeitpunkt den bis dahin sehr gut spielenden Maxi Naujocks verletzungsbedingt auswechseln. Kevin Peuke nahm seine Position ein. Gedanklich hatte ich mich schon mit...
Mittwoch, 26. Mai 2010

37. E1 unterliegt in Großbeeren mit 0:1
(Archiv/1. E-Junioren)
...fbereitschaft, Kampf und Einsatz, so kann man gegen eine spielstarke Mannschaft nicht gewinnen. Auch der unbedingte Willen, das Spiel für sich zu entscheiden, fehlte völlig. Die Grün We...
Samstag, 15. Mai 2010

...l;r beide Seiten die Möglichkeiten gab, das Spiel für sich zu entscheiden.Wieder stark dezimiert bedingt durch Krankheiten, Verletzungen und Urlaubsfahrten traten wir heute mit nur 9 Spieler...
Donnerstag, 13. Mai 2010

Unsere Jungs hatten sich am Samstag gegen Beelitz viel vorgenommen, denn sie wollten unbedingt die 0:1 Hinspielniederlage gegen die Blau Weißen wieder wettmachen. Auch wenn es gerade in der 2. H
Sonntag, 09. Mai 2010

40. 1:2-Niederlage gegen Falkensee
(Archiv/A-Junioren)
...em Sieg den Anschluss an die oberen Tabellenregionen herstellen. Verzichten musste man dabei aus krankheitsbedingten Gründe auf eine Reihe von Spielern sowie den Gelb-Rot gesperrten Dionisios Pre...
Donnerstag, 25. März 2010

...iert. Die Aufgabe schien lösbar, doch wir mussten heute auf Tristan verzichten und Maxi war krankheitsbedingt angeschlagen. Das erste Spiel war gleich das "Lokalderby" gegen den RSV IV....
Sonntag, 20. Dezember 2009

...e beiden bislang erfolgreichsten Torschützen aus dem Teltower Mittelfeld. 1. Halbzeit: Witterungsbedingt war der Platz alles andere als einfach zu bespielen und in den ersten Minuten mussten...
Montag, 07. Dezember 2009

...lich diesmal für die Anfangself vorgesehene Tesch fiel aufgrund einer Operation am Vortage verletzungsbedingt aus. Spielverlauf: Beide Mannschaften hielten sich nicht lange mit einer Vorred...
Montag, 07. Dezember 2009

Nach der krankheitsbedingt - abgesagten Partie am letzten Wochenende gegen Ludwigsfelde (9 Spieler fielen kurzfristig durch Virusgrippe aus) meldete sich die Teltower E1 mit einem 3:0 S
Sonntag, 06. Dezember 2009

...wir uns vor der Partie alles etwas einfacher vorgestellt. Doch nachdem nach dem Freitagstraining krankheitsbedingt eine Absage nach der Anderen kam, standen wir kurz davor, das Punktspiel am Samstag&n...
Montag, 23. November 2009

...cker des TFV waren es die ersten Ballkontakte in dieser Saison in der Halle. Hinzu kam, dass wir krankheitsbedingt ohne Auswechselspieler antreten mussten. Wir waren sehr gespannt, wie sich die Kinder...
Sonntag, 22. November 2009

...eten sich die Mannschaften in den ersten Minuten, doch uns war sofort klar, die Jungs wollten heute unbedingt gewinnen und den 3. Tabellenplatz zurück erobern. So hatten wir auch in der 3.&n...
Sonntag, 15. November 2009

...asi von vorn, wobei unsere Elf in jener Szene auch noch mit Torhüter Rathe und Ziggel zwei verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften hatte. Doch die so entstandene Unruhe in der TFV-Defensi...
Montag, 09. November 2009

...szlig;en die Teltower die Zügel ein wenig schleifen. Babelsberg kam etwas besser ins Spiel und konnte bedingt durch Leichtsinnigkeiten der Hausherren sanfte Gefahr erzeugen. Gewinn bringend war d...
Samstag, 07. November 2009

...ml;hlen Temperaturen empfing der TFV die Kicker aus Kloster Lehnin zum Heimspiel am Samstag. Wir wollten unbedingt den nächsten 3er landen, um unsere Erfolgsserie fortzusetzen. Doch die ersten ze...
Sonntag, 18. Oktober 2009

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>