Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter anzumerken
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach anzumerken mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
...chtige Trotzreaktion zur verkorksten Partie bei den Potsdamer Kickers. Die Anspannung vor dem Spiel war allen anzumerken, keiner wollte noch einmal so untergehen, wie bei den Kickers aus Potsdam. Und ...
Mittwoch, 23. Oktober 2013

...r war stark dezimiert und trat mit nur 12 Kickern zur 2. Pokalrunde an. Beiden Mannschaften war von Beginn an anzumerken, das hier nicht die Stammformationen auf dem Platz stehen. Außer einer hu...
Samstag, 28. September 2013

... 2 Minuten später. Trotzdem hatten wir auch in diesem Spiel mehr vom Ball und so war es der Mannschaft anzumerken, dass sie gewinnen wollte und konnte. Eine Flanke Leons nutzte Theo mit einem ...
Montag, 13. Juni 2011

...hältnis durch und wurde unser Finalgegner. Unseren Jungs war die Anspannung vor dem Spiel schon deutlich anzumerken,zwar waren wir im Finale überlegen und hatten mehr Torchancen,aber die Jun...
Dienstag, 12. Oktober 2010

...inflankten. Das hohe Tempo war dann nach ca. 50 Spielminuten vor allem der Ketziner Mannschaft anzumerken und so trauten sie sich gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus und T...
Sonntag, 05. September 2010

... einer Flanke von Christoph, doch beiden Mannschaften war die kraftraubende schnelle Spielweise und die Hitze anzumerken. So waren beide Mannschaften ziemlich platt, und beiden Teams gelang nicht mehr...
Sonntag, 06. Juni 2010

...nerstag begann mit einer 2 stündigen Trainingseinheit, wo den Spielern so langsam die anstrengende Woche anzumerken war. Am Nachmittag folgte dann die 2. Mannschaftssitzung, wo auch ein neuer Kap...
Samstag, 29. August 2009

...s machtlosen Marco Schramm klingelte, war das Spiel (und somit auch die Meisterschaft) entschieden... Positiv anzumerken war, dass Teltow sich nicht aufgab, sondern versuchte weiter nach vorne zu spie...
Freitag, 12. Juni 2009

9. Hinrunden-Fazit A-Junioren
(Archiv/A-Junioren)
...r uns, Endergebnis:           4:1 der Sonntag war gerettet. Anzumerken ist noch, dass unser Torwart Dustin Pardemann verletzt war und durch Sebastian ...
Mittwoch, 04. Februar 2009

10. Gelungener Saisonauftakt der E1-Jugend
(Archiv/1. E-Junioren 2008/09)
...der nächste Fehler eine Vorentscheidung hätte bringen können, war beiden Mannschaften deutlich anzumerken. Teltow nahm das Heft wieder fester in die Hand und wurde endlich für Mu...
Samstag, 06. September 2008

11. 13.01. Siebenter in der Halle
(Archiv/1. C-Junioren)
... Teams ist Platz 7 auch nicht der Schlechteste, Respekt Jungs ! Die trainingsfreie Zeit war unseren Jungs anzumerken, aber damit ist es jetzt ja vorbei ... ...
Samstag, 12. Januar 2008

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>