Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Suche
Such-Schlüsselwörter angeschlagene
Insgesamt 17 Ergebnisse. Suche nach angeschlagene mit Google

Ergebnisse 1 - 17 von 17
... Entlastungsangriffen etwas Luft zu verschaffen. Am Ende konnten dann aber die 11 aus Teltow jubeln und auch die Angeschlagenen bissen bis zum Ende die Zähne zusammen und hielten bis zum Abpfiff ...
Sonntag, 08. März 2015

...t 2013/2014 das Fußballjahr zu beenden. Darum mobilisierten wir noch einmal alle verfügbaren und auch angeschlagenen Spieler, um diese Partie zu gewinnen oder wenigstens einen Punkt zu hole...
Donnerstag, 12. Juni 2014

...hob sich Ziggel auf die linke Bahn, während Bath – nach nicht einmal einer halben Stunde für den angeschlagenen Linke eingewechselt – in den Sturm neben Wehle ging. Mitte de...
Montag, 21. Mai 2012

4. Sich selbst geschlagen
(Archiv/2. Herren 2011/12)
... in der Zentrale spielen. Zur Pause gab es gleich zwei Wechsel. Puhl und Patscha kamen für Tesch und den angeschlagenen Ziggel, sodass Lukas auf die „6“ ging, während Patscha...
Montag, 19. September 2011

5. Unglaubliche Leistung der E 3
(Archiv/3. E-Junioren)
...chauenden Solo Freund und Feind hinter sich und machte das 2:0. Eine schier unglaubliche Energieleistung unseres angeschlagenen Kapitäns. Und ein zu diesem Zeitpunkt wichtiges Tor. Dann war Hal...
Samstag, 27. März 2010

... Ecke das Gästetores das 4:0. Eine Viertelstunde vor Schluss gab es dann nochmal Ecke für den TFV. Der angeschlagene Umair Khawaja überließ die Ausführung der Standards forta...
Sonntag, 07. Juni 2009

... Kapitän Frank – eigentlich beruflich nach Norddeutschland versetzt – zur Verfügung. Der angeschlagene St. Lenz wurde gut zwanzig Minuten vor Schluss gegen Crone ausgetauscht. ...
Dienstag, 03. März 2009

...etwas unglücklich zustande gekommenen 0:2-Zwischenstand kaum noch jemand einen Pfifferling auf die nervlich angeschlagene Lambrecht-Truppe gesetzt und so mancher ein erneutes Debakel erwartet. ...
Mittwoch, 01. Oktober 2008

... auf. Dafür fehlten Schwarm, Puhl und Rupnow, wobei letzterer in den letzten rund zehn Minuten für den angeschlagenen Bertelmann in die Partie kam. Rabisch ersetzte den ebenfalls verletzungs...
Montag, 15. September 2008

10. Bornim II - Teltower FV 1913 II
(Archiv/2. Herren)
...g auf die Libero-Position, Crone in das zentrale Mittelfeld. Kurz vor Schluss kam noch Sauer für den leicht angeschlagenen Bertelmann. Spielverlauf: Auf dem Kunstrasen entwickelte sich gleich e...
Freitag, 05. September 2008

... kamen zwei Stammspieler der Landesklassenelf zum Einsatz. Auf der Libero-Position spielte T. Giesa für den angeschlagenen Lambrecht. Außerdem kehrten Handke – diesmal als erhoffter F...
Montag, 26. Mai 2008

12. 26.04. Michendorf - TFV-C1 4:5
(Archiv/1. C-Junioren)
...r noch einmal, aber mehr als der Anschlußtreffer gelingt ihnen nicht. Vielen Dank an Maximilian, der den angeschlagenen Joshua prima vertrat. Zumindest für einige Minuten hatte dann au...
Samstag, 26. April 2008

...bereits Thomalla für Eiden in die Partie gekommen. In der Schlussphase wurde auch noch Herkner für den angeschlagenen Dähne eingewechselt, wobei er aber in den Angriff ging, währen...
Montag, 21. April 2008

...uml;ber 90 Minuten doch relativ harmlos.   Personal: Gegenüber der Vorwoche waren diesmal der noch angeschlagene Lambrecht sowie Wenzel nicht mit von der Partie. Am Spielfeldrand beobach...
Dienstag, 19. Februar 2008

..., St. Lenz und Schulze mit je zwei Einsätzen gelten – rekordverdächtig! Dabei kam der noch immer angeschlagene Weber in Punktspielen noch gar nicht zum Zuge (nur in Ruhlsdorf im Pokal)...
Samstag, 13. Oktober 2007

...mann, wobei letzterer noch unter den Nachwirkungen einer Verletzung litt. Komplett abgesagt hatte der noch immer angeschlagene Rupnow.   Spielverlauf: Von Beginn an hatte die Partie ihre Sch&...
Dienstag, 02. Oktober 2007

17. Ü40 mit Auswärtssieg in Golm
(Archiviert/News/Sonstige News)
...;n-Weiß Golm mit nach Hause.Personell musste Trainer Thomas auf 2 Positionen umstellen.Für den leicht angeschlagenen Torwart Micha stellte Thomas dann die Nr.2 (Holger)ins Tor und Micha Zic...
Sonntag, 08. November 2015

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>