Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Forum

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Forum des TFV1913
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: F1 Junioren erfolgreich im Pokal Achtelfinale (2 Leser) (2) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: F1 Junioren erfolgreich im Pokal Achtelfinale
#248
MoD (Benutzer)
Jugendspieler
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
F1 Junioren erfolgreich im Pokal Achtelfinale vor 8 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
Morgens, neun Uhr in Teltow. Es ist kalt und ungemütlich. Unsere F1 hatte die SG Bornim zu Gast, gegen die in der Hinrunde der Kreisliga unglücklich mit 1:2 verloren wurde.
Schon vor Anpfiff war in der Kabine die Anspannung bei unserer Mannschaft zu spüren. Man wollte unbedingt den Sieg, hatte aber Respekt vor den immer sehr organisiert auftretenden Gästen.

Die erste Halbzeit war dann auch dementsprechend. Bornim hatte in den ersten 10 Minuten die eindeutig klareren Spielanteile. Flüssige Kombinationen, sicheres Passspiel und ein paar brenzlige Situationen vor unserem Tor zeigten – mit diesem Gegner ist nicht zu spaßen. Allerdings zeigte unsere Mannschaft ein sehr hohe Kampfbereitschaft und auch exzellentes Einsetzungsvermögen. Unsere neu gestaffelte Abwehr hat sich hier bravourös geschlagen und verdient an dieser Stelle ein extra Lob.

In der 15. Minute war es dann so weit. Wir hatten uns gefangen und unsererseits den Druck massiv verstärkt. Ein für uns gegebener direkter Freistoß fand den Weg durch viele Beine und Körper in des Gegners Tor. 1:0 zur Pause.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste geendet hatte. Teltow hatte nun die deutlich besseren Spielanteile. Das 2:0 in der 30sten Minute war die logische Konsequenz. Aus dem Gewühle vor dem Tor fand der Ball den Weg in das Selbige. Weitere Angriffe endeten jedoch im Gebüsch und nicht im Tor. Vielleicht hätten einige Spieler ein größeres Schlückchen Zielwasser trinken sollen.

Aber die SG Bornim gab nie auf. Der Gegner war stets um Ergebnisverbesserung bemüht, wurde aber schon im Mittelfeld und letztendlich durch unsere hervorragende Abwehr konsequent am Torschuss gehindert.
Bevor es hätte eng werden können (das 2:1 lag sozusagen schon in der Luft) wurden wir in der 36sten Minute nach einem herrlichen Volley aus 10 Metern von halb links mit den 3:0 belohnt. Sieg!

Trainer, Eltern und auch der Gegner zollten unserem Team Respekt. Der Sieg war verdient, wenngleich ein Tor weniger dem Spielverlauf entsprochen hätte.

Auf geht´s ins Viertelfinale. Wir freuen uns
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#249
Silke (Admin)
Admin
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: F1 Junioren erfolgreich im Pokal Achtelfinale vor 8 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
Superklasse 1.F

Jetzt seid ihr schon in der Runde der letzten 8.

Mal sehen, wer im Viertelfinale wartet. Aber wenn ihr weiterhin als Team auftretet,ist auch das zu packen.

Wir sind sehr stolz auf euch!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Alle Einblenden Alle Ausblenden Menüs mit (+) oder (-) ein- oder ausblenden.

Beliebteste Themen

  1. Startseite TFV (45668 Aufrufe)
  2. Startseite (34124 Aufrufe)
  3. F1 Junioren erfolgreich im Pokal Achtelfinale (31736 Aufrufe)
  4. Turnier in Stahnsdorf am 21.2.09 (20813 Aufrufe)
  5. Erfolgreiches Wochenende für die 2001er (17853 Aufrufe)
  6. Sonntagstunier 07.12.2008 (10742 Aufrufe)
  7. Endspurt in der C-Kreisliga (7292 Aufrufe)
  8. C1 will Serie ausbauen (6422 Aufrufe)
  9. C1: 30.06.2007 - Absolutes Highlight (6061 Aufrufe)
  10. Sonnabend beginnt die C1-Aufhojagd (5344 Aufrufe)

Wer ist Online

Aktuell sind 0 Gäste Online