Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Forum des TFV1913
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Sonntagstunier 07.12.2008 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Sonntagstunier 07.12.2008
#245
Sven (Benutzer)
Jugendspieler
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Sonntagstunier 07.12.2008 vor 9 Jahren Karma: 0  
Hey Mini´s und euch größeren vom Teltower FV.

Am Sonntag steht es an unser letztes Tunier im Jahre 2008.
Wir hatten eine recht gute Bilanz seit Gründung der Mini´s 2003er. Bisher 3 Tuniere und 2x den 3ten Platz belegt und 1x den 2ten Platz belegt.

Für uns Mini´s eine beträchlich gute Bilanz mit Steigung nach oben.

Damit es für unsere Mini´s ein schönes Abschiedstunier der Saison 2008 wird würden wir uns als Trainer sehr freuen aug eure Unterstützung beim Tunier wenn ihr könnt.
Es findet bei unserem stärksten konkurenten Babelsberg 03 statt in der Großbeerenstr. die Parkplätze sind auf dem Aldiparkplatz. Anpfiff ist um 13 Uhr.

Ich danke auf jedem Fall erstmal dem wundervollen Trainerstab Micha und Jörg und Josi inkl. mir und unseren kleinen Spielern/in die sich wirklich von Training zu Training steigern.

Eine wundervolle Weihnachtszeit und der Spielbericht wird hier folgen dann nach Sonntag.

Gruß Sven
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#246
Sven (Benutzer)
Jugendspieler
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Sonntagstunier 07.12.2008 vor 9 Jahren Karma: 0  
Liebe Sportsfreunde ,

das war die Saison 2008/2009, wie ich selbst empfinde sehr gut abgeschnitten und zum Schluss im letzten Tunier nochmal einen hervorragenden 2. Platz gemacht, in 4 spanndenden Partien.

Trotz vielen Erkältungen und keinem Auswechselspieler haben Micha und Ich und natürlich unsere kleinen tapfer auf dem Feld gestanden und überragend gespielt.

Gleich im ersten Spiel was hart umkämpft worden ist war das Glück bei uns natürlich nicht nur das Glück sondern auch das können unserer Minispieler/in war überzeugend.
Dadurch haben wir es auch geschafft 2:0 gewonnen gegen die Potsdamer Kickers II.

Die 2. Partie war sehr ausgeglichen bis zum ende wurde gekämpft und gekämpft auf beiden Seiten, mit zahlreichen Chancen unserer seits kamen wir aber nicht über ein 0:0 über Babelsberg 74 hinweg.

Die 3 Partie hingegen war wieder ganz anders es wurde konsequent nach vorn gespielt von unseren kleinen, Chance über Chance doch das Tor sollte uns erstmal verwährt bleiben.
Doch dann in den letzen Spielminuten mit ach und Krach gelang es uns das Runde ins Eckige zu kicken.
Das 1:0 was auch gleichzeitig das Endergebnis gegen LOK Elstal war.

Und es kamen die Falkinis das Finalspiel für beide Seiten, die Falkinis bisher in diesem Tunier ungeschlagen, 2 Punkte vorsprung und wir versuchten das unmögliche Möglich zu machen ein Spiel was man vergleichen könnte wie das Spiel am Freitag Bayern vs. Hoffenheim.
Es wurde gekämpft um jeden Zentimeter Platz auf dem Spielfeld beide Seiten hatten ihre Großchancen doch beide hatten auch Spitzentorwärte.
Es blieb am Ende aber bei einem gerechten 0:0 .

Nach 4 spannenden Spielen haben wir es geschaft knapp hinter den Falkinis eroberten wir erfolgreich den 2. Platz.

Ich bedanke mich auch recht herzlich von der tollen Unterstützung von den ich nenn euch mal mitgereisten Eltern die wieder voll und ganz hinter ihren Kindern standen.

Auf eine gute und neue Saison 2009/2010.

Euer Sven
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 07.12.2008 19:30 von Sven.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten