Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow E1 wird FÜNFTER bei der Landesmeisterschaft 2012/2013

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

E1 wird FÜNFTER bei der Landesmeisterschaft 2012/2013 Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Ringo Schmidtke   
Dienstag, 18. Juni 2013

Am Samstag, 15. Juni 2013, fand die diesjährige Endrunde zur Landesmeisterschaft der E-Junioren statt. Für dieses Finale hatten sich die 8 besten Teams Brandenburgs qualifiziert. So auch die E1 des TFV 1913, die zuvor eine super Saisonleistung abgeliefert hatte. Die ersten drei Plätze gingen an Senftenberg, Cottbus und Babelsberg. Da wir erst in der zweiten Turnierhälfte besser ins Spiel kamen (bzw. kommen durften), erreichten wir schließlich souverän den 5. Platz. Ein toller Erfolg im Jubiläumsjahr des Vereins!

Die E1 verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Sommerpause und freut sich schon auf die Saison 2013/2014 als dann neue D2.

 
weiter >