Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Spiel-Infos der Herrenmannschaften zum Saisonschluss

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Spiel-Infos der Herrenmannschaften zum Saisonschluss Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Holger Wünsche   
Dienstag, 18. Juni 2013

1. Herren

Nachdem die 1. Herren des TFV die Liga mit einer enttäuschenden 0:4 Niderlage gegen den Landesliga-Aufsteiger FSV Babelsberg 74 und einem, in der Endabrechnung, 4. Tabellenplatz beendeten, geht es morgen (19.06.2013 / 19:00 Uhr) für die Mannen von Spielertrainer Ingo Hecht um den Einzug in das Kreispokalfinale am Samstag den 22.06.2013 in Elstal.

Gegner im morgigen Pokalhalbfinale ist keine unbekannte Mannschaft, der ESV Lok Seddin, trainiert von Ex-TFV-Trainer Thomas Giese. Schon letztes Jahr standen sich beide im Pokal gegenüber, welches der TFV mit 1:4 für sich entscheiden konnte. Diese Jahr könnte sich der Ausgang des Spiels sicherlich etwas enger gestalten da der TFV in den letzten Partien der Liga arg strauchelte, während Lok Seddin sich den Aufstieg in die Kreisliga sicherte - Glückwunsch dazu auch von Teltower Seite.

Drücken wir unseren Spielern der 1.Mannschaft die Daumen und hoffen auf den Einzug in das Finale am Samstag.

 

Zu Saisonschluss dann noch ein kleines Highlight für hoffentlich zahlreiche Zuschauer.

Das nun schon traditionelle Finale der MAZ-Aktion "Mannschaft des Tages" wird Freitag, den 28.06.2013, auf dem Jahnsportplatz des Teltower FV durchgeführt. Die MAZ-Kreisauswahl, die aus den Spielern besteht, die in der Saison 2012/2013 am häufigsten in der Rubrik "Mannschaft des Tages" auf der MAZ-Sportseite genannt wurden, trifft dabei auf die einheimische Vertretung - der 1.Mannschaft des Teltower FV. Anpfiff ist für 19:00 Uhr angesetzt.


2. Herren

Ein enorm wichtiges Spiel für Teltows Fussballer steht am Sonntag, den 23.06.2013 an und zwar kämpft unsere 2. Mannschaft in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1.Kreisklasse. Gegner in diesem Spiel ist die SG Rot-Weiß Groß Glienicke, gespielt wird um 13:00 Uhr in Potsdam auf dem Sportplatz "Am Stern". Unnötig zu erwähnen, dass Trainer Oliver Crone und seine Spieler auf eine große und lautstarke Unterstützung des Teltower Anhangs hoffen.

 

 
< zurück   weiter >