Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Team "C1": Gute Leistung gegen Frankfurt/Oder nicht belohnt

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Team "C1": Gute Leistung gegen Frankfurt/Oder nicht belohnt Drucken E-Mail
Veröffentlicht von MiZi   
Samstag, 20. April 2013

In einem Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten 1. FFC Frankfurt/Oder am vergangenen Mittwochabend unterlagen die C1-Rübchen des Teltower FV auf eigenem Platz mit 0:3. Dabei wurde die gute, kämpferische Leistung des Heimteams leider nicht belohnt. In einem Spiel auf Augenhöhe hätte sich der Gast von der polnischen Grenze über eine Punkteteilung durchaus nicht beschweren dürfen. Aus einer weitgehend stabilen Abwehr heraus, versäumte es das Team "C1" im Mittelfeld die notwendigen Akzente zu setzten und bremste sich häufig durch teils behäbiges, teils technisch unsauberes Spiel selbst aus. Erst in der zweiten Hälfte konnte Teltow den Druck deutlich erhöhen. Tore konnten die Rot-Schwarzen jedoch nicht erzielen.

Die Frankfurter nutzten ihre wenigen Chancen effektiv. Nach einem Ballverlust der Rübchen in Höhe der Mittellinie konterte sich der FFC bereits in der sechsten Minute schnell an die Strafraumgrenze und konnte weitgehend unbedrängt einschießen. Die beiden weiteren Tore fielen erst in der unmittelbaren Schlussphase, als der TFV alles auf die offensive Karte setzte.

Aus Teltow C1-Reporter Manfred Vorderschlammbacke

 
< zurück   weiter >