Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow TFV Ü40 mit Unentschieden gegen die PSU I

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

TFV Ü40 mit Unentschieden gegen die PSU I Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Dienstag, 16. April 2013


Beim ersten Rückrundenspiel trennten sich unsere Ü40 leistungsgerecht mit 1:1 gegen die Potsdamer Sport Union. Der Kader des TFV war wie immer sehr sehr dünn bestückt, hatte aber in der zweiten Halbzeit wenigstens mit Mario R. noch einen Wechsler zur Verfügung. In der ersten Halbzeit ging es auf und ab auf beiden Seiten, die Abwehr stand aber sowohl bei uns, als auch bei den Gästen immer auf Augenhöhe.

Die drei Chancen von Tilly und Helge konnten wir leider nicht in Tore ummünzen, so dass es mit einem 0:0 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit kamen die Potsdamer mehrmals gefährlich auf's Tor der Teltower und gingen dann auch überraschend mit 0:1 in Führung.

Der TFV lies sich davon aber nicht beeindrucken, spielte weiter gefährlich auf das Tor der Potsdamer. Ein Handspiel im Strafraum der PSU bescherte uns dann einen Neuner, den Mario Rässler sicher zum 1:1 Endstand verwandelte. Kurz vor Schluss zeichnete sich unser Keeper noch mit einer Glanzparade aus, indem er einen gezielten Flachschuss aus 5m um den Pfosten lenkte. Unterm Strich waren dann beide Mannschaften mit dem Remis zufrieden. Danke an Andy, der als Schiedsrichter fungierte.


Für den TFV spielten:Holger B.,Thommy G.,Helge E.,Mario R.,Christof H.,Micha Z.,Rainer M.und Tilly.
PS:nächstes Heimspiel ist am 26.4. um 19:30Uhr gegen die SG Bornim I
Grüße vom TFV-Ü Wagen von Holger und Uwe

 
< zurück   weiter >