Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Der Knoten ist geplatzt

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Der Knoten ist geplatzt Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Administrator   
Dienstag, 12. März 2013

Beim 3. Turnier der 2007er Teufelskicker konnte ein grandioser 6. Platz erzielt werden. Nach zwei Niederlagen (je 1:0 gegen Grunewald und Neuköln) folgten ein 2:0 Sieg gegen Adler Berlin (A)( Tore Louis und Raphi) in der Vorrunde und ein 2:0 gegen Mariendorfer SV (kleines Halbfinale) (Tore Raphi und Elias).

 

Im Spiel um Platz 5/6 trafen wir wieder auf Adler Berlin (A). Da beide Teams schon viel Kraft gelassen hatten, konnte kein Tor erzielt werden. Beide Verteidigungen hielten dicht, so dass ein durch kommen nicht möglich war. Es folgte das 7 Meter schießen. Wir unterlagen knapp mit 1:2 (Tor Emil). Schade, denn es war ein Spitzen Turnier von allen.

Die Tore für uns schossen 2x Raphael, 1x Emil, 1x Elias und 1x Louis

Danke für das schöne Turnier Jungs.

Es spielten: Felix, Emil, Elias, Louis, Raphael, Luca und Maxi

 
< zurück   weiter >