Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Zweites Turnier der 2007er erfolgreich

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Zweites Turnier der 2007er erfolgreich Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Montag, 04. März 2013

Die 2007er Teufel haben heute ihr zweites Turnier erfolgreich beim SV Süden 09 absolviert. Es war ein gemischtes Turnier der Jahrgänge 2006 und 2007. Zwar konnte wieder kein Tor erzielt werden, es gab aber gute Chancen. Das beste Spiel war gegen Grün Weiß Neuköln, wo wir ein 0:0 erringen konnten.
 
Auch der RSV Eintracht war beim Turnier. Wir unterlagen dem Nachbarverein nur mit 2:0, wobei hier auch fast nur ältere Spieler (2006er) mitgespielt hatten. Da wir nur aus 2007ern und 08ern bestanden, war dies eine sehr gute Leistung. Am Ende konnten die roten Teufel den 6.Platz von 8 Mannschaften belegen. Sehr gut gemacht Jungs. Wir sind enorm stolz auf euch.
Eure Trainer Kai, Torsten, Micha und euer Teufel Rudi

Es spielten: Felix, Emil, Fabian, Till, Elias, Max, Quentin, Ole, Farin, Luca und Vincent.

 
< zurück   weiter >