Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Derber Rückschlag für die Ü40er in Ludwigsfelde

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Derber Rückschlag für die Ü40er in Ludwigsfelde Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Sonntag, 24. Februar 2013

Am Sonntag, den 24.2.2013 waren wir wieder zu Gast bei den offenen Stadtmeisterschaften der Ü40 in Ludwigsfelde. Wir wollten an den 2.Platz vom vorigen Jahr wieder anknüpfen, was uns diesmal aber gründlich misslang.

Da wir die ersten beiden Gruppenspiele verloren und das dritte gewinnen konnten, spielten wir diesmal nur um Platz 5, wo wir auch den kürzeren zogen. Obwohl unsere Ü40 fasst in Bestbesetzung antraten, ließ die Laufbereitschaft und die Passgebung im Spiel sehr zu wünschen übrig. Unser Keeper hatte wohl auch einen schlechten Tag bei der ein oder anderen Aktion, so dass der 6.Platz dieses Jahr völlig in Ordnung ging.
 

Ergebnisse:   TFV1913-Alemannia Ludwigsfelde 1:3
                   TFV1913-Glindow 1:4
                   TFV1913-Dampfhammer Ludwigsfelde 3:1
Spiel um Platz 5:

                  TFV1913-FF Jühnsdorf 3:5
 

Für den TFV spielten: Holger, Thommy, Thomas, Rainer, Guido, Micha und Christof.
Mit sportl.Gruß Holger

 
< zurück   weiter >