Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Erstes Turnier der 2007er

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Erstes Turnier der 2007er Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Sonntag, 17. Februar 2013

Am 16.02. durften unsere 2007er Kicker endlich auch mal ran. Unser erstes Turnier spielten wir beim Rixdorfer SV. Bei dem gemischten Turnier belegten wir den 5. Platz von 6 Mannschaften. Wir haben uns gut geschlagen.
Alle Spieler waren aufgeregt und waren überrascht, wie denn so ein Turnier abläuft. So viele Menschen. Es war sehr laut, was einige unserer Spieler verunsicherte. Im Laufe des Turniers wurden wir stärker, konnten aber leider kein Tor erzielen. Wir sind gespannt auf die nächsten Turniere. Vielen Dank für euren Einsatz Jungs.

Es spielten: Felix, Emil, Quentin, Fabian, Till, Ole, Luca und Max. Wir sind stolz auf euch

Micha, Torsten und Kay

 
< zurück   weiter >