Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Team "C1": Harmlose Rübchen unterliegen blassen Blankenfeldern

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Team "C1": Harmlose Rübchen unterliegen blassen Blankenfeldern Drucken E-Mail
Veröffentlicht von MiZi   
Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein kaum fassbares 1:3 prangte zu Ende des Heimspiels gegen den weitgehend unterlegenen BSC Blankenfelde  auf der imaginären Anzeigetafel der John-Schehr-Sportplatz-Anlage. Teltow begann offensiv und übernahm schnell die Oberhand. Doch der Chancen viele wurden indes nicht genutzt. Selbst die frühe Führung in der 8. Minute durch Leo, prima angepasst von Lukas, verlieh den Rübchen nicht die nötige souveräne Leichtigkeit. Zahlreiche Fahrlässigkeiten im Defensiv-Verhalten motivierten die Flughafen-Anrainer zu gefährlichen Kontern. Böse Überraschung in der 30. Minute: 1:1.

Auch in der zweiten Halbzeit war der phlegmatisch pfeifende Schiedsrichter nicht in der Lage, das zunehmnd fieser werdende Spiel zu kontollieren. Das dazu!! Teltow mühte sich vergebens, Blankenfelde glückten noch zwei Tore.

Aus Teltow C1-Reporter Horst Gehtnich

 
< zurück   weiter >