Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow 2. F-Jugend schlägt Potsdamer Kickers IV 3:0

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

2. F-Jugend schlägt Potsdamer Kickers IV 3:0 Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Christian Schwarm   
Samstag, 20. Oktober 2012

Der Teltower FV II setzt die Serie weiter fort. Die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren und das als jüngerer Jahrgang! Verdienter 3:0 Sieg über gut kämpfende Potsdamer Kickers.

Heute musste das Trainergespann auf zwei wichtige Stammspieler verzichten. Ohne Philipp und Marlon fanden die Jungs recht schnell ins Spiel und machten von Anfang an Druck. Mitte der ersten Halbzeit konnte Florian zum 1:0 einschieben. Damit erzielte Florian seinen 3. Pflichtspieltreffer. Die Partie wurde von beiden Mannschaft sehr fair gehalten. An der Stelle auch ein besonders großes Lob an den sehr jungen Schiri Daniel, der immer auf Höhe des Balls war und das Spiel tadellos pfiff. Kurz vor der Pause erzielte Tim das 2:0. Auch den Endstand erzielte Tim und hob seine Torquote nochmals auf 12 Saisontreffer an.

Fazit: Ein hochverdienter Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet war. Weiter so Jungs, wir sind alle Stolz auf euch!

Es spielten: Enrico - Max, Kian, Sebastian, Scott, Fabian - Marc, Tim, Felix, Consti - Florian

 
weiter >