Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow 1:0 Sieg der 2. F-Junioren

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

1:0 Sieg der 2. F-Junioren Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Christian Schwarm   
Samstag, 08. September 2012

Erster Saisonsieg für unsere 2.F-Jugend! Mit 1:0 gegen den SV Ruhlsdorf machen die Jungs einen großen Sprung nach oben in der Tabelle. Leider versäumte es die Mannschaft ihren spielerisch unterlegenen Gegner mehr Tore einzuschänken.

Der TFV bestimmte von der ersten Minute das Spielgeschehen. Die Mannschaft eroberte sehr früh die Bälle und bemühte sich das Spiel in die breite zu verlagern. Leider spielte der Gegner nicht so recht mit und massierte sich im eigenen Strafraum mit bis zu 7 Feldspielern. Viele Aktionen und Angriffe blieben einfach in der dicht gestaffelten Ruhlsdorfer Abwehr hängen. Und wenn einmal der Ball durch die Reihen kam, wurde zu unkonzentriert abgeschlossen oder der Torwart hatte super reflexe bewiesen. Nichtsdestotrotz eine relativ gute Leistung mit viel Luft nach oben!

Torschütze: 1:0 Florian

Es spielten:

Tor: Enrico

Abwehr: Marc,Max,Sebastian,Kian,Scott

Mittelfeld: Felix,Tim,Marlon,Philipp

Sturm: Florian

Nächste Termine:

15.09. 2. Pokalrunde  gegen Spgm. Beelitz/Seddin (A)

22.09. FSV Babelsberg 74 II (H)

 
< zurück   weiter >