Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Team "C2": 3-Punkte-Ernte im Spargelland

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Team "C2": 3-Punkte-Ernte im Spargelland Drucken E-Mail
Veröffentlicht von C2-Reporter Jamie Sterne-Koch   
Donnerstag, 07. Juni 2012

Ach, wenn es doch immer so gelaufen wäre in dieser Saison; dann hätte sich das ein oder andere Trainerhaar wohl überzeugen lassen, die ursprüngliche Farbe zu behalten. Mit einem soliden 2:0 und sicherlich einer der besten Saisonleistungen fertigte das Team "C2" den Tabellendritten SG Seedin/Beelitz I souverän und elegant ab. Die Spargelländer hatten es sich sicherlich leichter vorgestellt in ihrem letzten Heimspiel gegen den Club aus dem unteren Viertel der Tabelle. Doch das Duell der Edelgemüse entschieden die Rübchen klar für sich.

Schon vor dem letzten Saisonspiel auf dem heimischen Jahn-Sportplatz kann indes eine positive Bilanz gezogen werden. Wichtige Erfahrungen wurden gemacht, angebotene Hilfen gerne angenommen und stets Frieden und Ruhe bewahrt.

Für das Team "C2" spielten:

Sven -- Marius, Jannik, Nick, Dennis -- Florian, Jonas, Nils, Kevin -- Luise (64. Julian), Ake (55. Felix)

Die TFV-Torschützen waren Luise und Jannik.

Aus Beelitz C2-Reporter Jamie Sterne-Koch

 

 
weiter >