Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow E3 sichert sich am drittletzten Spieltag den Staffelsieg

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

E3 sichert sich am drittletzten Spieltag den Staffelsieg Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Silke Scheler   
Samstag, 12. Mai 2012

Nach unglaublichen 20 Siegen in Folge (60:0 Punkte, 141:10 Tore) sicherte sich die E3 nach einem deutlichen Sieg gegen den SV Wilhelshorst schon vorzeitig den Staffelsieg der E-Kreisklasse Staffel III. Die 2. Mannschaft des Jahrgangs 2001 dominierte die Staffel die gesamte Saison über und kam nur selten in Bedrängnis.

 

Durch den 4:1-Arbeitssieg zwei Tage zuvor beim Nachholspiel bei der SG Geltow gab es für den Verfolger RSV V nur noch eine rechnerische Chance der E3 des TFV den Titel wegzuschnappen. Beim vorgezogenen Spiel des 20. Spieltages machten die Kinder den Sack zu. Mit 11:1 wurde Wilhelhelmshorst wieder nach Hause geschickt. Speziell in der 1. Halbzeit spielten sich die Kinder in einen regelrechten Rausch.

Die restlichen beiden Saisonspiele in Werder und gegen die SG Saarmund können die Kicker der E3 nun locker angehen.

Die Trainer und Eltern sind unglaublich stolz.... nicht nur darauf, DASS wir Staffelsieger geworden sind, sondern speziell WIE wir es geworden sind!

 
weiter >