Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow 1. Herren mit schwerer Aufgabe im Achtefinale des Kreispokal

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

1. Herren mit schwerer Aufgabe im Achtefinale des Kreispokal Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Holger Wünsche   
Mittwoch, 09. November 2011

Anpfiff im Stadion an der Jahnstraße ist Samstag, den 12.11.2011 um 13:00 Uhr.

Zum bevorstehenden Wochenende steht eine weitere Pokalrunde für unsere 1.Mannschaft ins Haus, Gegner ist kein geringerer als Ligakokurrent Potsdamer Kickers 94.

Bereits vor drei Wochen duellierten sich beide Mannschaften schon einmal im Ligabetrieb, mit deutlichem 5:1 Ergebniss für den TFV. Dies jedoch sollte niemanden dazu verleiten lassen, erneut ein ähnliches Resultat zu erwarten, denn die Kickers-Truppe ist mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus und wird sich um einiges konzentrierter und wachsamer als präsentieren als beim letzten mal.

Während unsere Elf zunächst die 2.Mannschaft der Kickers deutlich mit 1:6 und in der 2.Runde den ESV Lok Seddin mit 1:4 besiegen konnten, setzten sich die Kickers zuerst beim RSV Eintracht Teltow III mit 0:12 und daraufhin nach Elfmeterschießen mit 3:5 beim Liganachbarn FSV Babelsberg 74 durch.

 
< zurück   weiter >