Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow 1.Herren: Infos zur 2.Pokalrunde

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

1.Herren: Infos zur 2.Pokalrunde Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Holger Wünsche   
Donnerstag, 29. September 2011

Nach dem Punktspiel, am kommenden Samstag in Siethen, steht wieder eine Pokalrunde im Kreispokal der Männer ins Haus.

In der 1.Runde setzte sich unsere 1.Mannschaft deutlich mit einem 1:6 gegen die Reserve der Potsdamer Kickers durch. Für die 2.Runde, am übernächsten Wochenende, wurde unserer Mannschaft der ESV Lok Seddin zugelost. Die "Elf" von Lok Seddin hat sich innerhalb von 2 Jahren, als neuformierte Truppe, aus der 3.Kreisklasse in die 1.Kreisklasse hochgespielt und liegt dort momentan auf Platz 2. Das Trainergespann ins Seddin dürfte für Teltower Publikum indes kein unbekanntes sein, zeichnen sich doch die ehemaligen Teltower Trainer Thomas Giese und Uwe Majewski für die Geschicke der Seddiner "Jungspunde" verantwortlich. Ebenso stehen im Spielerkader mit Florian Giese, Rainer Fröhlich, Mirko Jablonowski sowie Marcus Majewski viele gute und bekannte Gesichter aus ehemaligen Teltower Tagen.

Fest steht, diese Begenung wird für unsere Jungs kein Spaziergang werden, denn die Seddiner sind eine gut geschulte eingespielte Mannschaft die uns einige Schwierigkeiten bereiten werden und auch wollen. Ein Testspielvergleich im März letzten Jahres endete 3:3 unentschieden.

Gespielt wird am Sonntag, den 14.10.2011 um 14:00 Uhr in Seddin.

 
< zurück   weiter >