Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow TFV Ü40 bezwingt den RSV mit 4:1

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

TFV Ü40 bezwingt den RSV mit 4:1 Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Mittwoch, 28. September 2011

Am 5.Spieltag der Ü40 Kreisklasse Staffel C gelang unseren "Vierzigern" ein ungefährdeter Auswärtssieg beim RSV Eintracht Teltow. Wieder war unsere Personaldecke sehr dünn, wir konnten nur einen Auswechselspieler aufbieten.

Von Beginn an bestimmten wir die Partie, vergaben aber die ersten Chancen kläglich. Es dauerte bis zur 10. Minute, ehe Rainer Malze eine Hereingabe von Mario Schwarting mit Direktabnahme unhaltbar einnetzte. Nun wollten alle gleich das nächste Tor. Prompt fingen wir uns einen Konter ein. Ausgleich für den RSV. Nach einer Ecke von Schwarting konnte Christof Heller in der 21. Minute zur erneuten Führung einköpfen. Kurz vor der Pause bediente Heller dann Schwarting, der mit Flachschuss zum 3:1 vollendete.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie. Der RSV konnte nicht mehr, beim TFV ließ die Konzentration nach. In der 52. Minute gelang Heller nach starken Paß von Mario Räßler noch das in der Höhe verdiente 4:1.

Zur Zeit stehen wir in der Tabelle sogar auf Platz zwei, aber mehere Vereine haben weniger Spiele ausgetragen.

Das für den 30.9.2011 angesetzte Spiel gegen PSU Potsdam wird verlegt.

TFV spielte mit: Brand , Malze ,Grau ,Räßler ,Etzkorn ,Schwarting ,Heller ,Wagner

 
< zurück   weiter >