Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Team "C2": Pokal-Aus bei favorisierten '03ern

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Team "C2": Pokal-Aus bei favorisierten '03ern Drucken E-Mail
Veröffentlicht von C2-Reporter Hansi Geerdet   
Samstag, 10. September 2011

POTSDAM. Ordentlich gewehrt, doch trotzdem deutlich verloren: so lautet das Fazit nach der ersten und auch letzten Pokalrunde für das Team "C2" in der aktuellen Saison. Zwar hielten die Rübchen in der ersten Viertelstunde des Spiels noch ordentlich mit, doch ließ sich der favorisierte Liga-Kollege SV Babelsberg 03 am Ende die Butter nicht vom Brot nehmen.

Teltow präsentierte sich heute ein Quäntchen weniger aggressiv, als noch am vorherigen Wochenende. Im Meisterschaftsspiel war es ja fast gelungen, Turbine Potsdam ein Bein zu stellen. Doch das große Kämpferherz der C2 schlug heute langsamer und pumpte weniger Heldenblut durch die Adern.

Für das Team "C2" spielten:
Sven -- Florian, Jannik, Nils (56. Niclas), Denis -- Lucas (36. Kevin), Jonas, Viktor (36. Dominic), Marius -- Max, Luise

Aus Potsdam-Babelsberg C2-Reporter Hansi Geerdet

 
< zurück   weiter >