Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow 1. Herren im Pokal durch 1:6 Erfolg eine Runde weiter

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

1. Herren im Pokal durch 1:6 Erfolg eine Runde weiter Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Holger Wünsche   
Montag, 05. September 2011

Die 1. Mannschaft des TFV setzte sich erwartungsgemäß mit einem deutlichen 1:6 Erfolg gegen die 2. Mannschaft der Potsdamer Kickers, am Luftschiffhafen, durch.

Nach einer überaus ideenlosen und dürftigen 1. Hälfte ging der TFV zunächst mit einem 1:0 Rückstand in die Kabine. Von Beginn der Hälfte 2 dann aber ein ganz anderes Bild des TFV. Khawaja kam zur Halbzeit für Wilcke im defensiven Mittelfeld und riss das Spiel sofort an sich. Die gesamte Mannschaft übte nun wesentlich mehr Druck auf und folgerichtig fielen auch die Tore, Florian Adam in der 47., Umair Khawaja in der 51. und wiederum Florian Adam in der 59. Minute.

Dann kehrte wieder der Schlendrian ein und aussichtsreiche Chancen blieben durch Edgar Hecht, Ronny Richter sowie dem eingewechselten Ahmad El-Rabah ungenutzt.

Dennoch erhöhte die Mannschaft in der 81. Minute das Ergebnis auf 1:4 durch den besten Spieler an diesem Tage Florian Adam. Das 1:5 fiel nach feinem Dribbling im Strafraum durch den Kapitän Tomas Schütt und abschließend erzielte Niklas Birner mit seinem ersten "Männertor" per Kopf den 1:6 Endstand.

Abermals eine Partie unserer 1.Mannschaft in der sie zwei Gesichter zeigt, 1. Hlabzeit Pfui - 2. Halbzeit Hui. Insgesamt aber ein in allen Belangen verdienter Sieg.

 
< zurück   weiter >