Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Ü40 mit Punkteteilung!

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Ü40 mit Punkteteilung! Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Samstag, 28. Mai 2011

Im Nachholspiel erreichte unsere Ü40 des TFV ein 2:2 gegen Rot-Weiss Groß Glienicke. Unsere Gäste zeigten eine starke erste Hälfte, hätten zur Pause höher als mit 1:0 führen müssen. Sicherlich war es von uns die schlechteste erste Halbzeit der Saison, waren wir in den Zweikämpfen stets zweiter Sieger. Das änderte sich im zweiten Durchgang, man sah nun einen anderen TFV.
 
Wir erspielten uns nun mehrere Chancen, drängten auf das Tor der Gäste. Nach einer Ecke von Uwe Grau war Christof Heller aus dem Gewühl heraus zur Stelle und konnte zum 1:1 einschießen. Nach einer schönen Kombination mehrerer Spieler über die linke Seite, stand Chris Eiden frei vor dem Tor und erzielte die 2:1 Führung. In der Folgezeit hatten wir mehrfach das dritte Tor auf den Füßen. Bei Kontern war Rot-Weiss stets gefährlich.
Fünf Minuten vor Schluß entschied Schieri Roland Dressler(TFV) zur Verwunderung aller Teltower auf Handstrafstoß für Groß Glienicke!  Dieses Gastgeschenk nahmen unsere Gäste dankend zum 2:2 an.
 
Dazu keine weiteren Worte!! Am Ende aber doch ein leistungsgerechtes Unentschieden. Wir müssen zum letzten Spiel der Saison nun noch in Saarmund antreten.

!!! Der Staffelsieg ist immer noch möglich !!!
 
Uwe Grau

 
< zurück   weiter >