Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Ü40 mit Auswärtssieg!

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Ü40 mit Auswärtssieg! Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Sonntag, 22. Mai 2011

Am 18.Spieltag ging unsere Reise nach Potsdam zum Match gegen die Ü40  von Turbine. Zum Glück haben wir einen großen Kader, aus beruflichen und verletzungsbedingten Gründen haben einige Spieler absagen müssen. Gute Besserung an Hatti Uhland hiermit!
 
Wie in den Spielen zuvor haben wir uns in den ersten Minuten schwer getan, lagen schnell mit 0:1 hinten. Das 1:1 durch Chris Eiden gab uns nicht die erhoffte Sicherheit, mußten immer bei gefährlichen Kontern der Potsdamer auf der Hut sein. Kurz vor der Pause konnte Rainer Malze die 2:1 Führung erzielen. In der 2.Halbzeit hatte Turbine mehrmals den Ausgleich auf den Füßen.
 
Bei meheren Kontern versäumten wir durch Haiko Pätzmann, Thommy Giesa , Uwe Grau und Chris Eiden für die Vorentscheidung zu sorgen. Rainer Malze traf sehenswert mit dem Kopf zum 3:1 kurz vor Schluß.  Holger Brand verhinderte mit tollen Paraden weitere Treffer für die Potsdamer.
 
Wichtig für uns: Wir bleiben zwei Spieltage vor Schluß "ERSTER" !!!!!!!!!!!!
 
Am Dienstag,24.5. 19.30 Uhr Spitzenspiel gegen RW Groß Glienicke auf dem Sportplatz John Schehr Straße !
 
Uwe Grau 

 
< zurück   weiter >