Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Minis 2005 scheitern knapp am Finale

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Minis 2005 scheitern knapp am Finale Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Christian Schwarm   
Samstag, 21. Mai 2011

3.Platz Klasse!!!

Nach langer Zeit haben die Minis 2005 am 07.05.11 wieder ein Mini-Kicker-Turnier gespielt. Nachdem die letzten beiden Turniere nicht ganz optimal verlaufen sind (wahrscheinlich auch durch Personalsorgen) konnten sich unsere ´05 wieder als starkes Team präsentieren. Im ersten Spiel mussten unsere Jungs gegen die zweite Mannschaft von den Potsdamer Kicker antreten. Die Jungs starteten wie die Feuerwehr und erabeiteten sich durch schöne Kombinationen zahlreiche Torchancen. Am Ende durften sich 2x Consti , Flo und Kevin beim 4:0 Endstand als Torschützen eintragen. Gegen die erste Mannschaft von den Kickers reichte uns ein 0:0 unentschieden.Das letzte Spiel in der Gruppenphase spielten wir gegen Bornim um den Finaleinzug. Leider träumten wir ganze 2 Minuten und fingen uns auch genau 2 Gegentore ein. Danach waren die Teltower nicht mehr zu bremsen 2 mal Pfosten und 2 mal Außennetz! Bornim erspielte sich nicht mal mehr eine Torchance. Consti verkürzte kurz vor Schluss mit einem schönen Freistoß noch zum 1:2. Schade, aber eine großartige spielerische Leistung gegen den späteren Turniersieger! Wir mussten uns dagegen mit dem Spiel um Platz 3 begnügen und hatten ein Duell mit dem RSV. In der ersten Hälfte des Spiels hatten beide Mannschaft gleich viele Spielanteile und Torchancen. Am Ende konnte jedoch der TFV das Spiel für sich entscheiden, weil uns am Ende zwei tolle Spielzüge über die Flügel mit Torerfolg reichten. Eine wirklich tolle Leistung der Mannschaft. Jungs macht weiter so und trainiert weiter so fleißig!!!

Mit sportlichen Grüßen

Die Trainer

 

 
< zurück   weiter >